|
Eins-Lounge Club >> Line-Up (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Mellow |
| Der Eintritt soll generell 10 € betragen, ausgenommen sind davon die Sonderveranstaltungen. Wie die Floorverteilung aussehen wird, werden wir wohl erst im Laufe der Zeit sehen - lasst Euch überraschen... :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| alles klar, dann bin ich auf den 01.04. gespannt, wie sich die location jetzt so macht. die party mit sven väth hat ja schon einen sehr guten eindruck hinterlassen. |
|
|
| XeCUTionER |
respekt für das, was ihr da aufzieht!
ordentlich! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Mellow
Samstag, 26.3.2005 >>> Opening >>> Damien J. Carter ( Milk & Sugar, München ), Michael Simon, Mellow-D
|
thx for info - dann lassen wir uns mal am Samstag überraschen :) |
|
|
| yoko |
Geil geil geil!! :D
| quote: | Originally posted by Mellow
Samstag, 26.3.2005 >>> Opening >>> Damien J. Carter ( Milk & Sugar, München ), Michael Simon, Mellow-D
Freitag, 01.4.2005 >>> Markus Schulz ( Armada Music, Global DJ Broadcast, Miami´05 ), Mellow-D, Andrew Bennett |
Da bin ich 100%ig dabei!
| quote: | | Freitag, 15.4.2005 >>> Andy Moor ( Tilt / Whiteroom / Leama & Moor, Armind, Manchester ), Mellow-D, Andrew Bennett |
Das hab ich mir auch schon eingetragen ;) |
|
|
| knobocop |
Wooaah! Das klingt ja super. Da muss ich ja auch schon mal einige Termine vormerken. Ich hoffe nur, ihr macht nicht die selben Fehler wie das Cubic und vergesst die Werbung nicht!
Freu mich schon auf den 1.4. |
|
|
| Tommy-Pi |
Also so langsam werde ich echt sauer auf die Hamburger :whip:
:p :D :p
Kleiner Scherz, is aber echt geil was ihr da auf die Beine stellt.
@ Mellow:
Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Club und das euch das "Deutschland-Syndrom" nicht erwischt.
;) |
|
|
| Tom Paris |
Ach ja, hab noch was vergessen:
Freitag, 29.4.2005 >>> DJ Precision ( Somatic Sense, Amsterdam ), Mellow-D, Andrew Bennett
mellow, das vergess ich euch nie !!!
Ich finds schade wie das mit Cubic gelaufen ist, aber ich denke das Schcksal wird diesen Club nicht ereilen. Dafür wird in HH House zu gross geschrieben. Und zum Opening so schon so einen Act zu holen macht genug her, um den Laden auch die nächsten Male gut gefüllt zu bekommen. Dann kommen die Leute auf den Geschmack.
Ausserdem ist die Location an sich schon deluxe. Und besser gelegen als die Clubs aufm Kiez, wie ich finde. Da hätte ich nur Angst aufm Weg dahin oder nach haus überfallen und abgestochen zu werden... |
|
|
| nz-fan |
Joar, Precision ist klasse!! Freue mich darauf den 2.4. wieder zu sehen
nur da bin ich am 9.4 in HH und ?? Schniiiiiiiiiief, genau an dem Tag ist wieder nix....... was mich anspricht.......................
Son Mist aber auch!
Aber sonst ...... nettes Line up!
Cubic........... tja dumm gelaufen würde ich sagen...... aber bei der Location die man kaum findet geschweige den kennt, wundert es mich nicht....... da ist der HBF und gerade dort wirklich ein klasse Standort! ( Hilfe erkenne ich HH noch? *gggg* verändert sich ja soviel ;) )
:) |
|
|
| disco stu |
| Precision am 29. und dann am 30. ist noch Mayday Bash bei Dennis :crazy: ich glaube das muss ich nochmal mit Frank absprechen, wie wir das genau machen, weil den Präzisions DJ würde ich auch gerne sehen |
|
|
| TranceRulez |
Mehr geht nicht, hoffen wir mal, dass die Hamburger das auch annehmen!
Mal ehrlich: wenn nicht gerade ein Mega-Armin Gig in NL ist muss ich nicht mehr aus Hamburg weg.
...und wenn Santiago Nino kommt... ich meine mehr geht doch echt nicht mehr...
ach so...
Ne Armada Night Germany wäre der Oberhammer, arghhh.... das wäre doch was, Mellow, Andy? :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Freitag, 29.4.2005 >>> DJ Precision ( Somatic Sense, Amsterdam ), Mellow-D, Andrew Bennett
mellow, das vergess ich euch nie !!!
|
ich kenne da noch einen, der die wände hochgehen wird, wenn er das hier liest / aus dem urlaub zurück ist ;) |
|
|
|
|