|
Eins-Lounge Club >> Line-Up (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
tja, hier schon :D
leider kann ich nicht! :)
der sucht sich immer so assi dates aus! |
|
|
| STRANDJUNGE |
Hamburger Morgenpost 18.07.05
| quote: |
Nach nur vier Monaten. Am Sonnabend stand der "Dancehall Queen-Contest" auf dem Programm der puristischen Party-Burg im Hühnerposten. Doch aufgrund "technischer Probleme" wurde das Event kurzfristig ins "Zenit" verlegt. "Es gibt Konzessionsprobleme in der Eins Lounge. Wegen Brandschutzvorschriften", so Veranstalter Sammy T. Die MOPO erfuhr zudem, dass Betreiber Andreas Reh Insolvenz eingereicht hat. "Es ist aber schon ein neuer Investor eingestiegen", so Sammy. Die besten Hamburger Tänzerinnen zeigten ihr Können trotz der Krise in der Ausweichlocation. Doch die Zukunft der "Eins Lounge" ist noch völlig ungewiss.
|
|
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
Hamburger Morgenpost 18.07.05 |
Tja, das ging fix!:( :confused:
Aber wenn einem Unternehmer nach nur vier Monaten insolvent ist, muss man auch die Frage stellen, ob er den Finanzbedarf nicht etwas unterschätzt hat.
Schade, das Clubsterben geht weiter. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| war eigentlich zu erwarten. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Die Eins-Lounge ist wohl zwar insolvent ,hat aber einen neuen Geldgeber/Besitzer/Pächter ...wie auch immer...jedenfalls plant man wieder in weiterer Zukunft : 26.11.2005 TRANCEPORT in der Eins-Lounge ! Im Edelfettwerk hat sich TRANCEPORT scheinbar erledigt ...SCHADE ! :rolleyes: |
|
|
| NetX |
argh!
na, immerhin ein lichtblick daran: nur noch 6min mit der sbahn anstatt 20min und auch lauf-entfernung
aber trotzdem, fett war schon was besonderes |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Im Edelfettwerk hat sich TRANCEPORT scheinbar erledigt ...SCHADE ! :rolleyes: |
wtf? schade, edel hatte was!:( |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
26.11.2005 TRANCEPORT in der Eins-Lounge ! Im Edelfettwerk hat sich TRANCEPORT scheinbar erledigt ...SCHADE ! :rolleyes: |
Waaah! oO Weisst einer warum? Und bis 26.11 kein Tranceport? :( |
|
|
| STRANDJUNGE |
wer nocheinmal mit martink aka mika westbrook, phly ( beide bekannt vom tranceport ) und ganz in weiss im edelfettwerk feiern will für den möge dieses event hier was sein:
| quote: |
Samstag 17.09.05
Nach Amsterdam und Gelsenkirchen schwappt das White-Konzept nun auch nach Hamburg!
Unser Ziel ist es, mit der White Party wieder einmal alle Szenen zu vereinen, so wie dies Anfang der 90er Jahre durch clubs wie das Unit und Front der Fall war. Mit außergewöhnlichen Künstlern der internat. Clubszene, Live Shows, der mottogerechten Deko und mit einzigartigen Performances kommt dieses Event erstmalig nach Hamburg. In Hambureg wird das Edelfettwerk die offizielle White Party hosten und in dieser Nacht erstmalig seine neue Outdoor Area auf dem Dach der Location vorstellen. Jeweils 1-2 internat. White Party Künstler werden ihre Musikrichtung in gekonnten 3-4h sets dem Publikum nahe bringen.
Lineup:
- Jay C (Manchester, Space Ibiza)
- Dana
- Michi Pohl
- Markus Gardeweg
- Mika Westbrook
- Phly
- u.a.
Weitere Infos:
Style: House/Electro, Techno/Progressive
Beginn: 23:00
Location: Edelfettwerk (Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg)
Eintritt: VVK 11.- AK 15,-
Dresscode: white
Veranstalter: Edelfettwerk, 20 years of prof. DJing & Unisex
Evtl gibts im Labor noch eine weitere Area mit 70er/80er Party-Sound
Xtras: BBQ auf der Terrasse
3Floors | 6DJs | Swimmingpool | Vocal Animation
|
|
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Was lese ich da? 70/80er partysound? :D
Ne, so viel nostalgie hab ich nun auch wieder nicht ;P |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Mein lieber Strnadjunge ,wo ist denn das Datum ? Ich glaube vernommen zu haben ,das es am 17.9.2005 stattfindet ..?! Ob allerdings in HH eine White Night angenommen wird ,wage ich etwas zu bezweifeln ...Zwar zieht das Edelfett immer ,aber die Leute sind knauserig geworden und ich kenne kaum Männer -die sich extra weiße Hosen (:( )kaufen ...Aber ich werde da sein !:D |
|
|
| Nero73 |
ich kenne kaum Männer -die sich extra weiße Hosen (:( )kaufen |
Ich komme in langen Unterhosen, die sind weiß und Feinripp, iss das in Ordnung ? :D |
|
|
|
|