|
Eins-Lounge Club >> Line-Up (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Mellow
Recht hast Du. Allerdings hatte er ausgerechnet für diesen Tag frei, den ich auch angefragt habe. Und da das eh recht kurzfristig war, hat er sich auch nicht groß entscheiden müssen... ;) |
Supergeile Sache! Ärgerlich aber, dass ich da schon anderweitig verplant bin :(
Aber ich denke mal, trotz Nick Warren @ Pacha werde ich am 15.4. zu Andy Moor am Start sein! |
|
|
| asdf |
| und wann ist yoko mal Gast-Dj :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by yoko
Aber ich denke mal, trotz Nick Warren @ Pacha werde ich am 15.4. zu Andy Moor am Start sein! |
Für mich wird das n leckeres Club-Hopping, zumal vorher noch ne kleine Firmenfeier ansteht... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Schöner großer Artikel heute in der Hamburger Morgenpost zum Thema : Eins Lounge / Location-Concept-Pläne ! Soo funktioniert Werbung und man muß kein Prophet sein ,um vorherzusagen -das am es SA proppevoll sein wird.... Bin auf die Gestaltung der drei Floors sehr gespannt -liest sich ja alles sehr edel und könnte der zweite Hot-Spot (neben dem Edelfettwerk) werden....:cool: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Schöner großer Artikel heute in der Hamburger Morgenpost zum Thema : Eins Lounge / Location-Concept-Pläne ! Soo funktioniert Werbung und man muß kein Prophet sein ,um vorherzusagen -das am es SA proppevoll sein wird.... Bin auf die Gestaltung der drei Floors sehr gespannt -liest sich ja alles sehr edel und könnte der zweite Hot-Spot (neben dem Edelfettwerk) werden....:cool: |
agree. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
agree. |
Harald, darf ich mit:conf: :rolleyes: :haha: :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| gerade gesehen die haben bei den dates auf der elc-hompepage keinen andrew bennett mehr im programm. |
|
|
| TranceRulez |
| jepp, da gabs so 1-2 sachen und nun ist da kein Andy mehr... :( |
|
|
| Frank-HH |
| meine termine sind auch schon länger "bereinigt"......;) |
|
|
| NetX |
und bedeutet das auch etwas für die weiteren Freitag Abende im Eins Club?
*So mal richtung Andy Moore und Precision geschielt* |
|
|
| TranceRulez |
| Weiss ich nicht, da wird sich sicher morgen Mellow hier zu äussern. Möchte ihm da nicht zuvorkommen, zumal ich zuletzt mit Mellow am Dienstag geschnackt habe. |
|
|
| STRANDJUNGE |
@precision & andy moore
sind noch auf der elc-page announced. aber wenn frank schon nicht mehr precision in seinen dates hat... |
|
|
|
|