return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Eins-Lounge Club >> Line-Up (pg. 3)
View this Thread in Original format
Nero73
quote:
Originally posted by Rockabye
wenn er das hier liest / aus dem urlaub zurück ist ;)

Die Asso-Muddi :D :D :D
Rockabye
quote:
Originally posted by TranceRulez

ach so...
Ne Armada Night Germany wäre der Oberhammer, arghhh.... das wäre doch was, Mellow, Andy? :)

:D ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ein ferry corsten schon so oft in deutschland war und sogar in allen regionen (berlin, münchen, ruhrgebiet und nun auch hamburg) aber ein Armin noch nicht 1x!

ich meine, die beiden dürften doch beim 08/15-partyvolk gleichermaßen bekannt/unbekannt sein.

oder bekommt armin so viel mehr kohle als ferry?
TranceRulez
ganz einfach...

Armin bucht niemand in D. - auf jeden Fall kein grosser Veranstalter (bislang) weil er auch relativ unbekannt ist in der Masse.

und die Spezies, die es machen würden... die sehen ihren Break-Even in WEITER WEITER FERNE...

Abwarten und Tee trinken.
Cream21
quote:
Originally posted by Rockabye
:D ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ein ferry corsten schon so oft in deutschland war und sogar in allen regionen (berlin, münchen, ruhrgebiet und nun auch hamburg) aber ein Armin noch nicht 1x!

ich meine, die beiden dürften doch beim 08/15-partyvolk gleichermaßen bekannt/unbekannt sein.

oder bekommt armin so viel mehr kohle als ferry?

Naja Ferry hatte doch schon ein paar mehr Erfolge in Deutschland als Armin (Punk, ROck YOur Body Rock, Gouryella, ... waren doch hier schon gut in den Dance Charts, Video auf VIVA, bla bla bla glaube in dem Bereich hatte Armin hier noch nicht so viel.
Felicity
Nice House Acts !!
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Cream21
Naja Ferry hatte doch schon ein paar mehr Erfolge in Deutschland als Armin (Punk, ROck YOur Body Rock, Gouryella, ... waren doch hier schon gut in den Dance Charts, Video auf VIVA, bla bla bla glaube in dem Bereich hatte Armin hier noch nicht so viel.

naja armin hatte dieses "another day" teil mit so nem rocksänger irgendwann so 2002 ? aber das war auch schon alles.
yoko
quote:
Originally posted by Sonicstyle
naja armin hatte dieses "another day" teil mit so nem rocksänger irgendwann so 2002 ? aber das war auch schon alles.

Ja genau, AvB feat. Ray Wilson - Yet Another Day, das war der einzige "Hit" von ihm hier in D, soweit ich weiss?
DJ NGE
quote:
Originally posted by yoko
Ja genau, AvB feat. Ray Wilson - Yet Another Day, das war der einzige "Hit" von ihm hier in D, soweit ich weiss?

Ich will mal behaupten "The Sound of Goodbye" war wesentlich bekannter und erfolgreicher... aber wer von den 08/15-Hörern weiss schon, dass dahinter Armin steckt... ;)
JaL
alter falter
not bad, not bad

da bin ich sicher auch das ein oder andere mal dabei

Gruß JaL
MirkoS
Sind wir etwas schon so tief in der "Materie" drin, das wir glauben müssen das Armin van Buuren keiner kennt???

Ich glaube dem ist nicht so. Wenn die PR stimmt und die Gage sich von Ihm in Grenzen hält warum sollte man den Mann nichte engagieren?!

Es gibt genug Leute die Ihn bestimmt irgendwie auf dem Zetel haben.

Frank-HH
Freitag, 29.4.2005 >>> DJ Precision ( Somatic Sense, Amsterdam ), Mellow-D, Andrew Bennett

geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wtf: :wtf: :wtf:
MirkoS
Kurze Frage? Einlasskreterien???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement