|
Eins-Lounge Club >> Line-Up (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| autsch, da hab ich nun gar nicht dran gedacht, das ist ja samstags... :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Mellow
Oooohhh, Mirco, Du bist ein schwieriger Fall... Keine Ahnung, ob Du vorn am Einlass passieren darfst... ;) |
Bitte, bitte, bitte!!!
Ich muß da rein!!! ;) :)
Habe am Wochenende wohl Besuch und der sieht nicht aus wie 18 years...:) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Freitag, 15.4.2005 >>> Andy Moor ( Tilt / Whiteroom / Leama & Moor, Armind, Manchester ), Mellow-D, Andrew Bennett
ohhh mellow, was geht!!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
hoffen auf reichlich gaeste!;) |
mal gespannt wer "gewinner" wird, im pacha ist nick warren am start. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
mal gespannt wer "gewinner" wird, im pacha ist nick warren am start. |
schätze an dem Tag ist beides nicht drin, oder spielen die nicht beide zur maintime? |
|
|
| Dj Defense |
Jawohl...endlich kommt Pascal mal nach HH..:D
@ Mellow : hat er da gezögert,oder hatte er da gleich Bock drauf? |
|
|
| aTaK |
Freitag, 15.4.2005 >>> Andy Moor ( Tilt / Whiteroom / Leama & Moor, Armind, Manchester ), Mellow-D, Andrew Bennett
|
Moin ! Wie jetzt...Andy Moor is Tilt ? und Whiteroom? oder bin ich jetzt verwirrt. Oder hat er nur für diese geremixt. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by aTaK
Moin ! Wie jetzt...Andy Moor is Tilt ? und Whiteroom? oder bin ich jetzt verwirrt. Oder hat er nur für diese geremixt. |
Discogs ist dein Freund :D
http://www.discogs.com/artist/Tilt
;) |
|
|
| Mellow |
| quote: | | Originally posted by Dj Defense @ Mellow : hat er da gezögert,oder hatte er da gleich Bock drauf? |
Warum hätte er zögern sollen ? Unser Andrew hat ihn darauf angesprochen und er hat sofort zugesagt - genauso unproblematisch wie Andy Moor auch... :)
Apropos... Yup, Andy Moor produziert Tilt, Whiteroom, usw. Nachzulesen auch auf seiner ( laut seiner Aussage lange nicht aktualisierten ) Homepage http://www.andymoor.com ... :) |
|
|
| aTaK |
Also ich werde am Samstag bei der Eröffnung dabei sein !!!
Hey Mellow kannste mehr Prog spielen :) ? So Andy Moor + Language (original bitte...keine rmx) :D
Also wenn du auch ab und zu ne progscheibe auflegst bin ich mit sicherheit da !!!
na wie siehts aus mellow :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
yeah bin dabei!:D |
sehr gut!!!!
;) |
|
|
| Dj Defense |
Warum hätte er zögern sollen ? |
Naja,hätte ja sein können,das er zwischen zwei Bookings hätte wählen müssen..der gute hat doch auch viel um die Ohren,oder nicht?:D |
|
|
| Mellow |
| Recht hast Du. Allerdings hatte er ausgerechnet für diesen Tag frei, den ich auch angefragt habe. Und da das eh recht kurzfristig war, hat er sich auch nicht groß entscheiden müssen... ;) |
|
|
|
|