|
25. Mai 2005 - Carl Cox @ 3001 (Düsseldorf) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Cox wird im 3001 ganz anders als im U60 spielen
3001: (housy, techy)
U60: (techno halt..) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Keldana
.... aber findet Ihr 14 Euro auch ein wenig teuer ??? |
lol. cox, eulberg und ananda für den preis - geschenkt! ich glaub bei seinem letztem hamburg-gig hab ich 20,- eur bezahlt und dafür gabs neben cox nur hamburgs schlechtesten techno-dj.
kennt wer die kompletten dates seiner deutschland-tour vom mai?
bei thrusthedj finde ich nur die für italien & frankreich bis mitte mai. wär echt schön cox mal wieder in hamburg zu sehen, ansonsten bleibt mir zum glück ibiza. dort fand ich ihn immer am besten. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Keldana
.... aber findet Ihr 14 Euro auch ein wenig teuer ??? |
nein. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
lol. cox, eulberg und ananda für den preis - geschenkt! ich glaub bei seinem letztem hamburg-gig hab ich 20,- eur bezahlt und dafür gabs neben cox nur hamburgs schlechtesten techno-dj.
|
Fairer Kurs! :)
Du tust der Frequenzberatung unrecht! ;) :clown:
UNIT-er |
|
|
| Mysterio |
14€ teuer? WTF? Gayts noch?
Boa, aber Floor 2 spricht mich mehr an als Cox allein :crazy:
Will auch :sadgreen: |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
evtl. eva und ich, wenn wir nicht auf die mayday nach
belgien fahren sollten! ;) mal schauen :D |
das ist alles schon viel zu viel im mai.. ich würds net mehr blicken wenn ich nicht meinen partykalender im rücken hätte :toothless
ich sag da jetzt erst mal noch nichts zu, alles ne kostenfrage..
news in der sig ;) |
|
|
| Reaktor |
Carl Cox ist auch am 28.05.2005 im Universal D.O.G. in Lahr !!! ;) :crazy:
KLICK |
|
|
| Overseas |
wie schon gesagt wurde, überschlägt sich irgendwie alles im April/Mai...
Naja, Cox im 3001 werde ich wohl nicht machen (ist da ein Feiertag danach?), hab ihn ja dann am 27. vor der Haustür. |
|
|
| Bloodflower |
man ist das mal wieder unverschämt!
ihr wisst schon dass das der mittwoch ist wo
SASHA IM TRIBHOUSE legt? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Carl Cox ist auch am 28.05.2005 im Universal D.O.G. in Lahr !!! ;) :crazy: |
This guy is everywhere... ;)
07.05.2005 - Carl Cox & Friends - Straßburg
 |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mysterio
14€ teuer? WTF? Gayts noch?
|
wenn ich mir die Preise sonst hier so im Ruhrgebiet angucke ist das teuer ... wobei ich Eulberg und Ananda (oder so ähnlich) nicht einmal vom Namen her kenne .... ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
dafür gabs neben cox nur hamburgs schlechtesten techno-dj.
|
mr stäcker? |
|
|
|
|