return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
25. Mai 2005 - Carl Cox @ 3001 (Düsseldorf) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Felicity
Cox wird im 3001 ganz anders als im U60 spielen

3001: (housy, techy)
U60: (techno halt..)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Keldana
.... aber findet Ihr 14 Euro auch ein wenig teuer ???


lol. cox, eulberg und ananda für den preis - geschenkt! ich glaub bei seinem letztem hamburg-gig hab ich 20,- eur bezahlt und dafür gabs neben cox nur hamburgs schlechtesten techno-dj.

kennt wer die kompletten dates seiner deutschland-tour vom mai?
bei thrusthedj finde ich nur die für italien & frankreich bis mitte mai. wär echt schön cox mal wieder in hamburg zu sehen, ansonsten bleibt mir zum glück ibiza. dort fand ich ihn immer am besten.
Bloodflower
quote:
Originally posted by Keldana
.... aber findet Ihr 14 Euro auch ein wenig teuer ???


nein.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
lol. cox, eulberg und ananda für den preis - geschenkt! ich glaub bei seinem letztem hamburg-gig hab ich 20,- eur bezahlt und dafür gabs neben cox nur hamburgs schlechtesten techno-dj.


Fairer Kurs! :)

Du tust der Frequenzberatung unrecht! ;) :clown:

UNIT-er
Mysterio
14€ teuer? WTF? Gayts noch?
Boa, aber Floor 2 spricht mich mehr an als Cox allein :crazy:
Will auch :sadgreen:
Sheeva
quote:
Originally posted by AbovetheskY
evtl. eva und ich, wenn wir nicht auf die mayday nach
belgien fahren sollten! ;) mal schauen :D


das ist alles schon viel zu viel im mai.. ich würds net mehr blicken wenn ich nicht meinen partykalender im rücken hätte :toothless
ich sag da jetzt erst mal noch nichts zu, alles ne kostenfrage..
news in der sig ;)
Reaktor
Carl Cox ist auch am 28.05.2005 im Universal D.O.G. in Lahr !!! ;) :crazy:

KLICK
Overseas
wie schon gesagt wurde, überschlägt sich irgendwie alles im April/Mai...

Naja, Cox im 3001 werde ich wohl nicht machen (ist da ein Feiertag danach?), hab ihn ja dann am 27. vor der Haustür.
Bloodflower
man ist das mal wieder unverschämt!

ihr wisst schon dass das der mittwoch ist wo
SASHA IM TRIBHOUSE legt?
nOXoNn
quote:
Originally posted by Reaktor
Carl Cox ist auch am 28.05.2005 im Universal D.O.G. in Lahr !!! ;) :crazy:


This guy is everywhere... ;)

07.05.2005 - Carl Cox & Friends - Straßburg


Keldana
quote:
Originally posted by Mysterio
14€ teuer? WTF? Gayts noch?


wenn ich mir die Preise sonst hier so im Ruhrgebiet angucke ist das teuer ... wobei ich Eulberg und Ananda (oder so ähnlich) nicht einmal vom Namen her kenne .... ;)
NetX
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
dafür gabs neben cox nur hamburgs schlechtesten techno-dj.


mr stäcker?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement