|
25. Mai 2005 - Carl Cox @ 3001 (Düsseldorf) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| ich habe gestern Abend den Gian vom Mainfloor gesehen - Wahnsinn - Alleine für den würde ich mal wieder ins 3001 fahren :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
man ist das mal wieder unverschämt!
ihr wisst schon dass das der mittwoch ist wo
SASHA IM TRIBHOUSE legt? | der hat abgesagt. |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
der hat abgesagt. |
nee oder? soweit ich gehört habe, hat er das bis jetzt immer wo er im tribehouse spielen sollte.. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Sheeva
nee oder? soweit ich gehört habe, hat er das bis jetzt immer wo er im tribehouse spielen sollte.. | ka, mir egal, gehe eh zu Digweed :happy2:, Sasha hab ich schon 2x gesehen. |
|
|
| Bloodflower |
ah geil also gibts da doch kein konflikt!!!
timo, fahrt ihr nach frankfurt zu cox im u? pvd und h&e im u? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ah geil also gibts da doch kein konflikt!!!
timo, fahrt ihr nach frankfurt zu cox im u? pvd und h&e im u? |
nö. |
|
|
| Bloodflower |
| lol, war klar... :rolleyes: :stongue: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol, war klar... :rolleyes: :stongue: | ich hab eventtechnisch genug zu tun ;) |
|
|
| Frode |
*bump*
Wer will da jetzt eigentlich alles hin?
Eli ist raus. |
|
|
| kniggi |
*meld*
bin dabei!
mit renm, flew und robby natürlich...
hatten überlegt schon etwas früher nach ddorf city zu fahrn und in ner netten cocktailbar vorher noch was zu schlürfen!
frode willste dich anschließen?? nach dem du letzte woche schon gekniffen hast ;) |
|
|
| Frode |
Yeah! Bin dabei :D
(hab gar nicht gekniffen, waren anderweitige Verpflichtungen :( ) |
|
|
| Keldana |
| dabei ... weiß jemand was Eulberg etc. für Mucke spielen ??? |
|
|
|
|