|
25. Mai 2005 - Carl Cox @ 3001 (Düsseldorf) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Frode
Wenn ich hier noch einmal nen Zivi über Geld meckern höre setzts was! :whip: |
Wenn Du vorher in nem normalen Berufsleben standest und dort schon "richtig" Geld verdient hast, ist das Zivigehalt nunmal nicht gerade üppig. ;)
So, jetzt ist es aber auch mal gut mit dem Offtopic. :D |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Wenn Du vorher in nem normalen Berufsleben standest und dort schon "richtig" Geld verdient hast, ist das Zivigehalt nunmal nicht gerade üppig. ;)
So, jetzt ist es aber auch mal gut mit dem Offtopic. :D |
Na dann werd ma Student! |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Frode
Na dann werd ma Student! |
Nein danke, daran hab ich kein Interesse... ;) |
|
|
| Bloodflower |
als wer kommt alles am mittwoch ins 3001 und am freitag ins u60 ???????
:conf: :conf: |
|
|
| flew |
WOOHOOO !!!
*ausrast* renm und ich sind ja uf jeden dabei.
ou man abgehen 2k :O
cu dann
mfg Björn |
|
|
| Frode |
| Also tut mir Leid Leute, aber Andis Argumente sind überaus überzeugend. Die Djs die im 3001 auflegen sind in Deutschland weitaus häufiger als Digweed & Co. :( Ich wünschte echt ich könnte beides machen (+ Tiefschwarz & Wighnomy bros. in Essen), aber irgendwie muss ich mich ja entscheiden. Wollt ihr denn noch vorher Cocktails trinken? da wäre ich noch dabei! |
|
|
| flew |
kannste nich machen frode Oo
aber ja wir gehn cocktails trinken vorher :D
hau rein
Björn |
|
|
| Bloodflower |
| ist der butan auch in düsseldorf??? ich weiß cox im 3001 und im U ist nicht das selbe aber wenns ähnlich ist beiss ich mir in arsch.... und gta party @ digweed hat auch ihren reiz |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ist der butan auch in düsseldorf??? ich weiß cox im 3001 und im U ist nicht das selbe aber wenns ähnlich ist beiss ich mir in arsch.... und gta party @ digweed hat auch ihren reiz |
butan is in wuppertal ;) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ist der butan auch in düsseldorf??? ich weiß cox im 3001 und im U ist nicht das selbe aber wenns ähnlich ist beiss ich mir in arsch.... und gta party @ digweed hat auch ihren reiz |
Digweed wird dich wohl nicht jucken, ist glaub ich nicht deine Richtung.
Butan ist in Wuppertal.
Ich war zwar noch nicht im 3001 aber ich bin ziemlich sicher dass es völlig anders ist als das U. Ist wohl ne Art Halle mit hoher Decke. Außerdem spielt Cox dort ein Techhouse Set. Im U wird's - Überraschung: Techno.
Ich hasse solche Entscheidungen :( |
|
|
| Bloodflower |
wuppertal wär viel günstiger mitm zug.
also ob dus glaubst oder nicht digweed ist schon mein fall. auch der zappeligste zappel fillip brauch mal was ruhiges. nur ich weiß nicht ob ich im club darauf klar komm/was damit anfangen kann.
und klar 3001 ist haarscharf an schicki micki, u = underground, ich find beides äußerst reizvoll, das cox für beides die passendes styles hat ist auch klar. nur wenn sein house set dann doch seim u gig zu sehr ähnelt würd´ch mich ärgern... |
|
|
| Frode |
| Ich kann nur morgen die Party mitnehmen. Für mich ist Wupperteil sogar teurer. Naja was solls, Digweed muss sein. |
|
|
|
|