|
25. Mai 2005 - Carl Cox @ 3001 (Düsseldorf) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ultrageilen minimal house sind, schön verspult :)
einfach heute abend bigcity beats auf bigfm hören, ab 2300 Uhr :)
http://www.big-fm.de
und www.dominik-eulberg.de
ananda geht in eine ähnliche richtung!
hier noch die mai charts von eulberg (falls dir das was hilft :D)
1. Hrdvsion – Oxygen.Sway (Plak)
2. Trentemoller – Polar shift (Poker Flat)
3. Robag Wruhme – Wortkabular (Luciano Remix) (Musik Krause)
4. Steve Barnes – Cosmic Sanwich (Dominik Eulberg Remix) (MBF ltd.)
5. Monsieur Jo – Lady Datejust (BTK)
6. Extrawelt – Soopertrack (Border Community)
7. Losoul feat. Malte – You know (SuperMayer Remix) (Playhouse)
8. DJ Koze – Madame Zinfandl (Freude am Tanzen)
9. A. Garcia – Unknown (Four 4 Rec.)
10.Mathew Joson and the mole – Dirt road and a boat of soundwave (Kompakt Speicher) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Keldana
dabei ... weiß jemand was Eulberg etc. für Mucke spielen ??? |
quality Mucke :D |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
10.Mathew Jonson and the Mole – Dirt road and a boat of soundwave (Kompakt Speicher) |
Ein sehr wirrer Track von Mathew Jonson! Den in einem Club
zu hören, wäre schon mal lustig. ;) Da aber am 27.05. auch
eine Visite im Cocoon geplant ist, zumindest bis jetzt noch,
ist nichts drin mit auch mal kurz nach Düsseldorf zu huschen!
Naja, früher oder später werde ich schon einmal in den Genuss
kommen, Dominik Eulberg live zu erleben.
Allen die im 3001 sein werden, wünsche ich viel Spass! |
|
|
| spiritchaser84 |
| Sollte ich keine Lust auf´s Tor haben, werde ich wahrscheinlich vorbeischauen, obwohl 14,00 Euro auch alles andere als billig ist. Andererseits wäre das Tor auch net billiger. |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
.. obwohl 14,00 Euro auch alles andere als billig ist. |
hast recht, ist sicherlich nicht eben billig, aber carl cox, dominik
eulberg und gabriel ananda .. ein imo noch immer vertretbarer preis! |
|
|
| Felicity |
| kinners..der preis is normal... |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Felicity
kinners..der preis is normal... |
ich hab doch garnet gemeckert! :whip: :p ;) :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Felicity
kinners..der preis is normal... |
Hab ja nicht gesagt, dass der Preis für das gebotene überteuert ist.
Nur für nen "armen" Zivi ist es eben auch nicht billig ;) |
|
|
| Felicity |
| hab den :) hier vergessen! |
|
|
| Overseas |
| Ich weiß es hat keiner gemeckert, aber trotzdem nur mal so zur Perspektive: im Amiland zahlste für so'n Abend mit so'm line up mal ganz bequem $50. Die Preise in dieser hinsicht sind in Deutschland mehr als zivil. Daß das für den ein oder anderen so absolut gesehen trotzdem viel Geld ist, ist ja ein anderes Thema. |
|
|
| Frode |
| Wenn ich hier noch einmal nen Zivi über Geld meckern höre setzts was! :whip: |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Frode
Wenn ich hier noch einmal nen Zivi über Geld meckern höre setzts was! :whip: |
oeh die säcke haben mir zu wenig geld überwiesen für diesen monat. bekomm eigentlich 30€ mehr essensgeld
;P
btw ich bin am 25. auch bei cox |
|
|
|
|