|
25. Mai 2005 - Carl Cox @ 3001 (Düsseldorf) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| was spielt Digweed denn eigenlich ??? Progressiv House ??? |
|
|
| RenM |
| also von der location her ist das butan scheisse, obwohl das 3001 auch alles andere als optimal ist. |
|
|
| Bloodflower |
cox >>>>> digweed, on nen smartes konsequentes techhouse geballer kann ich einfach viel besser ab!
@stefan, björn und freddy
wo hat´n heike gesagt sollen wir cocktails trinken? |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@stefan, björn und freddy
wo hat´n heike gesagt sollen wir cocktails trinken? |
in ihrer geheimtipp cocktail bar ;)
sie wollte mir noch nicht sagen wo der laden ist und wie er heißt =( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
reviews any1? |
die war'n doch alle gar nicht da die muttis! :p |
|
|
| dEEkAy |
| oh...muttifaktor³ :rolleyes: |
|
|
| RenM |
doch wir waren da, war aber leider nicht wie erwartet.
da angekommen, der laden brechend voll. war gian dran, der kerl hats gar nicht drauf und hat die paar gute housetracks die er gespielt hat total kaputt gemacht durch sein tolles "mixing"
dann kam endlich cox um 2. Von techhouse nix zu spüren. Zwischendurch ein paar gute Tracks, wurde dann aber wieder zu lahm und ging mehr so richtung elektro house. Um 5 hatten wir dann kein bock mehr und sind döner essen gefahren.
wir hätten besser ins tor 3 gehen sollen, da war takkyu ishino :/// |
|
|
| Overseas |
| oha, klingt ja nicht gut. Bin ich ja mal gespannt was der Herr C. heute abend so fabriziert.... |
|
|
| RenM |
wird sicher auch am laden gelegen haben
die ganzen möchtegern penner da im 3001.... |
|
|
| kniggi |
schade eigentlich, hatte mich so auf cox gefreut!
aber wir mögen halt seine härtere seite lieber...
GIAN vorher war wirklich schon zum einschlafen.
ich denk noch so wann hört der typ endlich auf und guck richtung DJ pult.. was seh ich: cox legt schon und zwar den gleichen verschizzel einschlaf house-electro dreck :nervous:
irgendwann wurde es dann tanzbarer aber hat sich nicht wirklich gelohnt!! |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by kniggi
GIAN vorher war wirklich schon zum einschlafen.
ich denk noch so wann hört der typ endlich auf und guck richtung DJ pult.. was seh ich: cox legt schon und zwar den gleichen verschizzel einschlaf house-electro dreck :nervous:
|
dafür hatten wir dann beim döner essen super musik mit live gesang :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|