return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Tom und sein Alkohol-Problem
View this Thread in Original format
Tom Paris
Genau. Schwieriges Thema, aber ich werde jetzt mal beichten :tongue3 .

Bei Frank hatte der disco stu wieder so ne komische Flasche mit, auf der in grossen Buchstaben "ABSOLUT" stand.
Ich hab das als Aufruf interpretiert, dass die Flasche absolut leer gemacht werden muss. Und das haben wir auch geschafft...

Im Eins Lounge Club war der Aga Heller wieder in Jägermeisterstimmung und so musste ich mit ihm auch noch einen davon trinken. Nachdem das Ding runtergespült war, hab ich mir gesagt, dass es jetzt reicht für den Abend.
Aga meinte nur sinnngemäß "selbst sculd wenn ihr euch jedesmal bei Frank die Birne dichtmacht". Das hab ich irgendwie eingesehen.
Und irgendwie hat der Herr Heller es geschafft, mir das Versprechen aus dem Mund zu locken, dass ich
mindestens ein Jahr lang keinen Alkohol mehr trinke !!!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Dass muss ich aber revidieren, daraus werden nur 50 Wochen von heute an.

Und damit ich mir daran halte, sollen alle davon erfahren.
Nix mehr mit Harald/Manu Sambuca oder Jägermeister trinken, kein Wodka/Bull mehr mit disco stu. Nur noch schön Saft und Wasser mit UNIT-er...oh oh. Was hab ich da nur getan??? (Nix gegen UNIT-er ;))

Jetzt hab ich echt ein Problem...
:D
TranceRulez
Spinnst eh rum, ich hab das auch nur 2 Monate durchgehalten, da stand schon wieder der Kasten Becks Gold in der Abstellkammer ;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by TranceRulez
Spinnst eh rum, ich hab das auch nur 2 Monate durchgehalten, da stand schon wieder der Kasten Becks Gold in der Abstellkammer ;)


Lass mich in der Hoffnung leben, auch mal konsequent zu sein :rolleyes:
Was machst Du eigentlich schon wieder zu haus?
disco stu
nach dem gestrigen abend mach ich auch erstmal pause, auch wenn nächste woche die verlockung wieder groß sein wird
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
Lass mich in der Hoffnung leben, auch mal konsequent zu sein :rolleyes:
Was machst Du eigentlich schon wieder zu haus?



Wir haben das auf hier verlegt, weil meine Downloads noch transferiert werden müssen ;) Bis morgen! :D
Sav0n
das schaffst du nicht. unmöglich das durchzuhalten! das ist ja schon fast wie ein keuchheitsgelüpte. :thepirate
Tom Paris
quote:
Originally posted by Sav0n
das schaffst du nicht. unmöglich das durchzuhalten! das ist ja schon fast wie ein keuchheitsgelüpte. :thepirate


na gut dass es kein Gelübde ist ;)

Aga Heller nimmt die Wetten an...
Frank-HH
(iny)
Loooooooooooooooooooool :haha:
Das haben soviele schon gesagt (inklusive meiner-einer)... Ich bin bis jetzt auch konsequent gewesen, seit Karneval so gut wie kein Alk mehr (nur in kleinen Stamperl-EInheiten die niemandem schaden, aber so richtig anfreunden kann ich mich mit dem guten CH3CH2OH immer noch nich wieder :nervous: )
Wer warst du eigentlich nochmal@Tom? (bitte Bild und Realnamen posten :D)
Ist sehr schwer als HH-Neuling sich alle drei Daten bei so vielen neuen Leuten zu merken :happy2:
Sav0n
na ich würde von mir auch sagen, das ich nicht allzuoft trinke hab scho länger nichts mehr getrunken. wobei ich jetzt grad drüber rede, ich hätt mal widda bock mir die birne richtig zuzuschütten :thepirate
Tom Paris
Ich war der der Dir bei diesem aufdringlichen Pärchen beigestanden
hat...

Ich bin mir ja irgendwie sicher, dass ihr alle das als eine Art Wettkampf auffassen werdet. Ihr, oder ich. Und bei jeder Party werdet ihr mit aller Macht versuchen zu gewinnen, oder?

Bloodflower
häääää??? wo ist da das problem???
also ich fand akohol noch nie soooooo unverzichtbar! nur damals mit 16 aber auch nur weil die parties so schmudelig waren :tongue3

nennt mir mal gründe wieso ihr das nicht aushalten könnt?
ich seh da nur nachteile:

alkohol macht...
1. träge, ich will aber feiern!
2. müde, ich will aber bis zum ende durchhalten!
3. dull im kopf, ich will die momente auf der tanzfläche aber genießen!
4. fickerig und feucht, ich will aber nicht vögeln sondern wie gesagt feiern!!!
5. vergesslich, ich will mich aber an die geilen parties und an die netten leute mit denen ich feire noch lange lange erinnern!

also schon mal FÜNF dicke punkte dagegen.
wer mehr pros und contras findet, bitte hier festhalten!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich war der der Dir bei diesem aufdringlichen Pärchen beigestanden
hat...

Ich bin mir ja irgendwie sicher, dass ihr alle das als eine Art Wettkampf auffassen werdet. Ihr, oder ich. Und bei jeder Party werdet ihr mit aller Macht versuchen zu gewinnen, oder?


(iny)
Aaaah, der warst du :toothless

Ulf?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement