|
Tom und sein Alkohol-Problem (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Jepp.
Ich glaub ja dass die mit Dir irgendwas vorhatten, was jetzt den Rahmen des Jugendschutzes sprengen würde... |
ah! ich hab mich schon die ganze zeit gewundert :toothless :toothless ;) |
|
|
| King][Randy |
| Man muß sich ja nicht besaufen um Spass zu haben, ich besauf mich NIE wenn ich unterwegs bin, hab aber trotzdem viel Fun;) |
|
|
| Klangzentrum |
| bösen zungen *hust* iNGE *räusper* unterstellen mir auch ein alkoholproblem...ich möchte mich aber hiermit von jeglichen aussagen distanzieren! alles erstunken und erlogen... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
[...]alles ertrunken und erlogen... :whip: :whip: :whip: |
:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
bösen zungen *hust* iNGE *räusper* unterstellen mir auch ein alkoholproblem...ich möchte mich aber hiermit von jeglichen aussagen distanzieren! alles erstunken und erlogen... :whip: :whip: :whip: |
nge@frank: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
lang nicht mehr so gelacht!!! :stongue:
:toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Nur noch schön Saft und Wasser mit UNIT-er...oh oh. Was hab ich da nur getan??? (Nix gegen UNIT-er ;))
|
Ich freue mich über einen weiteren Wegbegleiter auf den anti-alkoholischen Wegen! :gsmile:
Wir werden uns das bei einem Gläschen Cola oder Saft schon ganz gemütlich machen und wieder tiefsinnige Gespräche führen! ;) :D
UNIT-er |
|
|
| RenM |
auf leckere cocktails vorallem im sommer möchte ich mal gar nicht verzichten
schonmal an nen vernünftigen alkohol konsum gedacht oder kannste nur binär trinken, ganz besoffen oder gar nicht? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by RenM
auf leckere cocktails vorallem im sommer möchte ich mal gar nicht verzichten
|
vorallem nich nächste woche :wtf: |
|
|
| godfatherdc |
hehe
ich hätte das nicht öffentlich gepostet,
hab genau das selbe auchmal gemacht (mit zigaretten)
....ist aber nach hinten los gegangen ;)
Ausserdem kann man dich eh nicht 24 std kontrollieren ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| ach tom, ich glaube dein alkoholproblem ist viel schwerwiegender als ich dachte... du hast im suff einen ganzen tag verloren, denn gestern war schon der 2. april! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich freue mich über einen weiteren Wegbegleiter auf den anti-alkoholischen Wegen! :gsmile:
Wir werden uns das bei einem Gläschen Cola oder Saft schon ganz gemütlich machen und wieder tiefsinnige Gespräche führen! ;) :D
UNIT-er |
Na gut dass Du n Kerl bist, sonst könnte man ja auf dumme Gedanken kommen :stongue: |
|
|
| TranceRulez |
haha @ Iny: CH3CH2OH
:toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|