return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Tom und sein Alkohol-Problem (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Jepp.
Ich glaub ja dass die mit Dir irgendwas vorhatten, was jetzt den Rahmen des Jugendschutzes sprengen würde...

ah! ich hab mich schon die ganze zeit gewundert :toothless :toothless ;)
King][Randy
Man muß sich ja nicht besaufen um Spass zu haben, ich besauf mich NIE wenn ich unterwegs bin, hab aber trotzdem viel Fun;)
Klangzentrum
bösen zungen *hust* iNGE *räusper* unterstellen mir auch ein alkoholproblem...ich möchte mich aber hiermit von jeglichen aussagen distanzieren! alles erstunken und erlogen... :whip: :whip: :whip:
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Klangzentrum
[...]alles ertrunken und erlogen... :whip: :whip: :whip:

:rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Klangzentrum
bösen zungen *hust* iNGE *räusper* unterstellen mir auch ein alkoholproblem...ich möchte mich aber hiermit von jeglichen aussagen distanzieren! alles erstunken und erlogen... :whip: :whip: :whip:

nge@frank: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
lang nicht mehr so gelacht!!! :stongue:


:toothless
UNIT-er
quote:
Originally posted by Tom Paris
Nur noch schön Saft und Wasser mit UNIT-er...oh oh. Was hab ich da nur getan??? (Nix gegen UNIT-er ;))


Ich freue mich über einen weiteren Wegbegleiter auf den anti-alkoholischen Wegen! :gsmile:

Wir werden uns das bei einem Gläschen Cola oder Saft schon ganz gemütlich machen und wieder tiefsinnige Gespräche führen! ;) :D

UNIT-er
RenM
auf leckere cocktails vorallem im sommer möchte ich mal gar nicht verzichten

schonmal an nen vernünftigen alkohol konsum gedacht oder kannste nur binär trinken, ganz besoffen oder gar nicht?
unKnOwn`
quote:
Originally posted by RenM
auf leckere cocktails vorallem im sommer möchte ich mal gar nicht verzichten




vorallem nich nächste woche :wtf:
godfatherdc
hehe
ich hätte das nicht öffentlich gepostet,
hab genau das selbe auchmal gemacht (mit zigaretten)
....ist aber nach hinten los gegangen ;)

Ausserdem kann man dich eh nicht 24 std kontrollieren ;)
PaulCorgan
ach tom, ich glaube dein alkoholproblem ist viel schwerwiegender als ich dachte... du hast im suff einen ganzen tag verloren, denn gestern war schon der 2. april!

Tom Paris
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich freue mich über einen weiteren Wegbegleiter auf den anti-alkoholischen Wegen! :gsmile:

Wir werden uns das bei einem Gläschen Cola oder Saft schon ganz gemütlich machen und wieder tiefsinnige Gespräche führen! ;) :D

UNIT-er


Na gut dass Du n Kerl bist, sonst könnte man ja auf dumme Gedanken kommen :stongue:
TranceRulez
haha @ Iny: CH3CH2OH

:toothless :toothless :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement