|
Tom und sein Alkohol-Problem (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ps: aber umkehrprinzip, frauen macht es noch riemiger und sie gehen dir angetrunken schonmal ehr an die wäsche als normal! :crazy: :stongue: |
zuerst auf einfühlsam getan und dann einen Begriff wie "riemig" benutzen! lol :toothless :thepirate aber wo du recht hast... :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
| hey vielseitigkeit = luxus!!!!! :cool: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
daraus werden nur 50 Wochen von heute an.
|
Also wenn du so viel trinkst dann wette ich dagegen !
Also nich das ich es dir nich gönne, nur reine erfahrungssache deswegen sag ich du schaffst es nich. 50 Wochen neeee !
Wer macht das Wettbüro auf ? |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by yoko
Was ihr immer für Probleme habt...ich trink gern mal was beim Essen gehen oder so, und ab und an auch in ner Cocktailbar vielleicht, hab aber keinen "Saufdrang" und bin auf Parties mit der richtigen Musik auch vollkommen trocken bester Laune! :D :D :D |
Man hats gemerkt...oder warst du Freitag doch breit? :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by djducky
Man hats gemerkt...oder warst du Freitag doch breit? :D |
Nope :)
Hab schon gedacht "hey wenn ich mal nicht selbst fahre, dann müsste ich das ja eigentlich ausnutzen", aber hab dann doch irgendwie nix getrunken... |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by yoko
Nope :)
Hab schon gedacht "hey wenn ich mal nicht selbst fahre, dann müsste ich das ja eigentlich ausnutzen", aber hab dann doch irgendwie nix getrunken... |
Kenn ich... irgendwie trinkt mand ann doch nix...was nicht sein muss, muss nicht sein.
Naja, hast auch so ansteckend gute Laune versprüht. :D |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
...
Jetzt hab ich echt ein Problem...
:D |
Also du kamst mir den ganzen abend so gut wie gar nicht betrunken vor! Aber vielleicht um so mehr ein Grund, mit dem Trinken aufzuhören, wenn eine Flasche absolut schon keine wirkung mehr zeigt. .-)
Find ich auf jeden fall mutig von dir! |
|
|
| TranceRulez |
| naja der Tom labert einfach nicht soviel Müll wenn er breit ist wie viele andere ;) deswegen merkt man das nicht so bei ihm :D |
|
|
| knobocop |
| Ich habe mich eh schon fast dran gewöhnt bei keiner Party was zu trinken, da ich aus meinem kaff nicht ohne auto wegkomme - und ich kann nur sagen, es geht auch sehr gut ohne, so lange die musik stimmt! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
naja der Tom labert einfach nicht soviel Müll wenn er breit ist wie viele andere ;) deswegen merkt man das nicht so bei ihm :D |
Hehe, danke.
Normalerweise steigen meine Mixkünste ins Unermessliche wenn ich besoffen bin. Aber Freitag war das wohl immernoch nicht genug...
Nur wenn ich die Namen der Platten nicht mehr lesen kann, hats auch keinen Sinn mehr :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hehe, danke.
Normalerweise steigen meine Mixkünste ins Unermessliche wenn ich besoffen bin. Aber Freitag war das wohl immernoch nicht genug...
Nur wenn ich die Namen der Platten nicht mehr lesen kann, hats auch keinen Sinn mehr :rolleyes: |
Am Freitag war es einfach zu viel, da war die Grenze fürs Mixen weit überschritten, hab ich selbst gemerkt |
|
|
| Tom Paris |
So, aus und vorbei. Geschafft.
Geschafft? Wirklich?
Nein. Wenn ich ehrlich bin, habe ich einmal nicht durchhalten können.
Letztes Jahr auch der Airbeat One hatte Harald NetX plötzlich nen Becher zuviel in der Hand. Der war wohl für Manu bestimmt aber die war nicht zu sehen. Also hat er mir den in die Hand gedrückt...
Es war aber wirklich nur ein klitzekleiner 0,2-er Becher. |
|
|
|
|