return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Tom und sein Alkohol-Problem (pg. 6)
View this Thread in Original format
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Tom Paris
So, aus und vorbei. Geschafft.

Geschafft? Wirklich?
Nein. Wenn ich ehrlich bin, habe ich einmal nicht durchhalten können.
Letztes Jahr auch der Airbeat One hatte Harald NetX plötzlich nen Becher zuviel in der Hand. Der war wohl für Manu bestimmt aber die war nicht zu sehen. Also hat er mir den in die Hand gedrückt...

Es war aber wirklich nur ein klitzekleiner 0,2-er Becher.


:eyes: hab mich gerade nochmal durch den thread gelesen... respekt!!
Bloodflower
und wars jetz so schlimm???
sag mal was du wirklich vermisst hast und was es dir für vorteile gebracht hat!?
Survion
Bei geiler Musik und den richtigen Leuten ohne Alk -> Teh win!

'nuff said! :cool:
Tom Paris
quote:
Originally posted by Bloodflower
und wars jetz so schlimm???
sag mal was du wirklich vermisst hast und was es dir für vorteile gebracht hat!?


Richtig schlimm war nur die kleine Party bei Stiff, als ihr alle besoffen die Hacke-Mucke da angemacht habt...

Vermisst, eigentlich nichts...
ANGELofPAIN
RESPECT!

Tja, als "Nahverkehr ungünstig Erschlossener" bin ich auch immer aufs Auto angewiesen, da gibt es 2 Bier im Club und damit hat es sich.
Außerdem habe ich den "Vorteil" das bei mir vor dem Kopf grundsätzlich der Magen aussteigt. :toothless
PBM
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
..
Außerdem habe ich den "Vorteil" das bei mir vor dem Kopf grundsätzlich der Magen aussteigt. :toothless


Ist bei mir auch so.

Dazu muss ich sagen: zu toller Musik brauch ich keinen Alk - Music is the only Drug.

Andererseits gehe ich doch recht häufig zu Musikveranstaltungen, wo eher schlimme Musik kommt (Stichwort: Studentenclub)

Tja, und um es dort auszuhalten muss man halt doch etwas mehr trinken..

Aber *thumbsup* Tom, dass du das geschafft hast ist echt spitze! :) :eyes:
asdf
Ich hab gemerkt, wenn ich mit Leuten da bin die Spass haben und Party machen dann kann ich auch Party machen ohne Alkohol, egal wie die Musik ist (kann eigentlich fast alles hören) :)
Nachtengel
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Außerdem habe ich den "Vorteil" das bei mir vor dem Kopf grundsätzlich der Magen aussteigt. :toothless



wünschte, daß es bei mir auch so wäre.....:rolleyes:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Tom Paris
...
Vermisst, eigentlich nichts...


ach siehste??? was hab ich damals schon gesagt?

war denn irgendwas besser oder "angenehmer" als vorher mit alkohol?
disco stu
ich fande es das letzte mal im EFW ohne Alk auch sehr angenehm, bin ja gefahren und war auch mal ganz witzig die anderen rumtorkeln zu sehen :D

Ulf und ich waren glaube ich die einzigen nüchternen :p

Tom Paris
quote:
Originally posted by disco stu
ich fande es das letzte mal im EFW ohne Alk auch sehr angenehm, bin ja gefahren und war auch mal ganz witzig die anderen rumtorkeln zu sehen :D

Ulf und ich waren glaube ich die einzigen nüchternen :p


ne, mein Fahrer auch :)
asdf
ich war auch nüchtern :) (kommt selten vor, ich weiß) :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement