|
Tom und sein Alkohol-Problem (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
haha @ Iny: CH3CH2OH
:toothless :toothless :toothless |
Frage an die Fachfrau:
ich hab das ja als C2H5OH gelernt. Die Anzahl der Teilchen ist ja gleich, ist meine Schreibweise falsch? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Frage an die Fachfrau:
ich hab das ja als C2H5OH gelernt. Die Anzahl der Teilchen ist ja gleich, ist meine Schreibweise falsch? |
iny's schreibweise berücksichtigt auch den aufbau des moleküls, bei deiner schreibweise könnte man nämlich mehrere mögliche atomkonstellationen bauen, welche natürlich auch unterschiedliche moleküleigenschaften ergeben würden ;)
[/professor] ;) |
|
|
| Frank-HH |
(iny)
Joah, kannste als C2H5OH schreiben, als C2H6O (wobei man da in den Versuch kommt das mim Ether zu verwechseln :D) oder halt als CH3CH2OH. Gibt halt sowas wie Summenformel, Halbstruktur- oder Strukturformel und so'n Quatsch :toothless |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
4. fickerig und feucht, ich will aber nicht vögeln sondern wie gesagt feiern!!!
|
Joa, das is doch gut! Nur bei entsprechender Alkmenge is da unten tote Hose :wtf: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Joa, das is doch gut! Nur bei entsprechender Alkmenge is da unten tote Hose :wtf: |
:nervous: :nervous:
wie es sich mir wieder eindrucksvoll bestätigte, last night :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
:nervous: :nervous:
wie es sich mir wieder eindrucksvoll bestätigte, last night :( |
(iny) LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:
Das nennt man dann PP, hm? :toothless
mein Beileid :clown: |
|
|
| yoko |
| Was ihr immer für Probleme habt...ich trink gern mal was beim Essen gehen oder so, und ab und an auch in ner Cocktailbar vielleicht, hab aber keinen "Saufdrang" und bin auf Parties mit der richtigen Musik auch vollkommen trocken bester Laune! :D :D :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
(iny) LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:
Das nennt man dann PP, hm? :toothless
mein Beileid :clown: |
Naja! Nach massiven Anfangsschwierigkeiten ging's ja mit gewissen Unterstützungsmaßnahmen dann endlich. Aber das nächste mal dann lieber nüchtern :(
So, ung jetzt echt genug damit :eek: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Naja! Nach massiven Anfangsschwierigkeiten ging's ja mit gewissen Unterstützungsmaßnahmen dann endlich. Aber das nächste mal dann lieber nüchtern :(
So, ung jetzt echt genug damit :eek: |
typische Fall von tmi - too much information ;)
ich habe mir einfach Freunde gesucht die noch viel mehr als ich trinken, das beruhigt dann immer ungemein! ;) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Civic
typische Fall von tmi - too much information ;)
ich habe mir einfach Freunde gesucht die noch viel mehr als ich trinken, das beruhigt dann immer ungemein! ;) |
*auf den Kalender guck*
Hmm..mit April, April kann ich mich nur noch schwer rausreden...Spulen wir die Zeit zurück und tun so als wär das nie gepostet worden :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
:nervous: :nervous:
wie es sich mir wieder eindrucksvoll bestätigte, last night :( |
LOL aber ist echt unterschiedlich, n kumpel von mir meint bei ihm wirkst wie viagra der kann angetrunken vögeln bis zum umfallen
ich finde aber es macht weniger einfühlsam von daher direkt ungeeignet imho.
ausserdem brauch man dann immer pausen zwischendurch nachm "erscheinen" noch ungeeigneter :toothless
oh man was ein thema, sry tom! aber bei deiner frau solltes sich lohnen mal nicht zu trinken oder`???? :whip: werd doch vernünftig!
ps: aber umkehrprinzip, frauen macht es noch riemiger und sie gehen dir angetrunken schonmal ehr an die wäsche als normal! :crazy: :stongue: |
|
|
|
|