|
"Tiesto - In Search Of Sunrise Vol. 4" - Doppel-CD ab 2. Mai 2005 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Reactic |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Mh? Ich hab die ASOT Sets aber gehört hab ich die Nummer bisher nicht. In den Tracklists find ich jedenfalls nichts:confused: |
dann hab ich mich wirklich getäuscht.. habs wahrscheinlich hier gehört:
http://www.tranceaddict.com/forums/...%22waterfall%22 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
+1
geht mir auch so .. manche Stücke davon sagen mir auch mal
absolut 0! Bin wirklich sehr auf die CD gespannt! |
Gerade DAS find ich aber geil.
Es werden so viele Mix-CD's released, da isses doch mal cool wenn jetzt eine kommt, die nicht die "Standard-Tracks" drauf hat und aus (fast) nur unbekannten Sachen besteht ;) |
|
|
| King][Randy |
Uhh das ist ja überhaupt nicht mein Ding:nervous:
@ Tommy
Ja genau, diese Tracklist ist deswegen interessant weil man den Großteil der Tracks überhaupt nicht kennt. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by pillGrim
01. Tiësto - UR (Junkie XL Air Guitar Remix)
02. Tone Depth & Soul Tan - Moments
03. L.S.G. - Netherworld
04. LNQ - People I Used to Know
05. Odyssee - Evolution
06. White Noise - ?
07. Christian Smith - ?
08. Progression - Sands Of Time
09. Allure - Pearls
10. Gray Area - Gravity
11. Solarstone feat. Jes - Like A Waterfall
12. Leon Bollier - Beyond
13. Sensorica VS Jinkey - Only One
14. JASEfos - Do What U Want
15. Ahmet Ertenu - Why
16. P.O.S. - Gravity
17. Steve May - Blend Forty 3 (Luke Chable and Steve May Remix)
18. Coca & Villa - La Nocha (Original)
19. Tilt - Twelve (Dousk Mix)
20. Arp Feat. Julie - Slow It Down
21. Luminary - My World (Andy Moo
........................"
(Quelle: Newsletter kissthatsound.de)
c00l! | das sieht doch mal vernünftig aus!!weiter so! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das sieht doch mal vernünftig aus!!weiter so! |
Das sieht aber irgendwie auch falsch aus, denn Track #18. heisst "La Noche"
abwarten...vielleicht isses auch nur n Tippfehler |
|
|
| Mysterio |
| Wünschte es würde auch mir wie Randy gehen. Kenne leider fast alles :sadgreen: |
|
|
| Felicity |
hee? jez bin ich neugierig wie er das verbauen will
Coca & Villa - La Noche
is eine waaaaaaaaaaaaaahnsinns house scheibe von genau vor einem Jahr...so ein absolut geiles mashup von tribal/ambient und diese Gitarren Riffs dabei...
einfach nur hammer... |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Gerade DAS find ich aber geil.
Es werden so viele Mix-CD's released, da isses doch mal cool wenn jetzt eine kommt, die nicht die "Standard-Tracks" drauf hat und aus (fast) nur unbekannten Sachen besteht ;) |
Geht mir doch ebenso Tommy! :) Deswegen freu ich mich auf die CD mal riesig und bin ja auch so sehr darauf gespannt, wie sie sein wird! ;)
Ich wäre persönlich auch echt endtäuscht, wenn gerade die so lange erwartete "In Search of Sunrise Vol.4" nur aus "Standard-Tracks" bestehen würde! |
|
|
| TranceGiant |
| I'm soooo looking forward. Ich assoziiere den Smmer 2002 immer noch mit ISOS 3 und Nyana CD 2 mit dem legendären Partyjahr 2003. Hoffe sehr, Tiesto liefert mir wieder den SOundtracks fürs Sommer! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
I'm soooo looking forward.
...
Hoffe sehr, Tiesto liefert mir wieder 'nen SOundtrack fürn Sommer! |
+1
oh man bitte bitte lieber gott lass tiesto bei dieser CD wieder zu seinen wurzeln gefunden haben und nicht ein just be thingy gemixt haben!!!
das wär so geil!!! :eek: :eyespop: :crazy: |
|
|
| UNIT-er |
Ich freue mich auch schon auf die CD - allein wg. LSG "Netherworld" lohnt sich - meines Erachtens - die Anschaffung!! :gsmile: :gsmile:
Passend dazu:
08.04.2005
Josh Wink und Tiesto - kostenloser Download
Unter www.beatport.com könnt ihr euch zur Zeit kostenlose Tracks von Josh Wink und Tiesto offiziell und legal herunterladen.
Josh Wink hat dazu einen exklusiven DJ Mix mit der Software Traktor produziert (bestehend aus sieben Tracks seines Labels Ovum).
Beatport startete die Aktion zur diesjährigen Winter Music Conference (Miami, USA). Auf Beatport.com werden alle Tracks in mindestens 320 Kbps im MP3 Format angeboten. Ausserdem sind die Tracks auch als AAC und WAV erhältlich.
>>LINK<<
UNIT-er |
|
|
| Civic |
| also ich glaube an Tiesto - gerade das er Allure wieder reanimiert hat finde ich klasse :) |
|
|
|
|