return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
"Tiesto - In Search Of Sunrise Vol. 4" - Doppel-CD ab 2. Mai 2005 (pg. 6)
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
Originally posted by Sheeva
die erste cd ist schon mal sehr schön :D :p


mit der bin ich gerade durch ... klasse Teil !!! :D
Mighty Johnny
yep... ich höre sie auch schon :) sehr sehr schön... :)

so kann man doch leichter die nachwirkungen von gestern abend bzw. heute morgen von der "in search of sunrise party" verdauen :)
Vandit_Bandit
auf dem Weg nach Dortmund mal reinhören.
AnGeLofTrAnCe
schöne platte aber viel zu langweilig :/ da fand ich die letzten isos besser.
HobbesDD
hm würde momentan mal sagen, es ist sicher nicht die beste ISOS, aber auch nicht die am wenigsten gute :D
v.a. CD1 ist klasse... CD2 muss ich mich noch reinfinden ;)
Nicölsche
Versuch' mich grad reinzuhören, aber irgendwie sind meine Ohren noch von der Release Party und der Mayday geschädigt, schlecht ist sie aber auf keinen Fall, soviel steht schonmal fest :)
Rockabye
nach mehrmaligen Hören kann ich für mich sagen, dass sie OK ist aber mehr auch nicht.

während ich die ersten 3 ISOS immer mal wieder gerne in den CD Player werfe und mir anhöre, wird dies wohl bei Ausgabe 4 nicht der Fall sein und sie wird schnell in Vergessenheit geraten.

sie hat bei mir einfach nicht den gleichen Effekt wie die anderen und fesselt mich im gleichen maße. ich denke auch nicht, dass dies mit der Zeit noch kommen wird.

Tiesto hätte meiner Meinung nach, nur eine CD mixen sollen. Es ist einfach viel zu viel Zeug auf beiden CDs drauf, der nicht dem ISOS-Standard entspricht.

Klar gibt es Ausnahmen und wirklich tolle Tracks, aber bei den Vorgängern waren diese ganz klar in der Überzahl bzw. waren immer fast nur Top-Tracks drauf.

Auch der Aufbau und das Mixing an einigen Stellen gefallen mir nicht wirklich gut.

Für mich ist das Album eine Enttäuschung. Es hat den Namen In Search of Sunrise nicht verdient und ist insgesamt nur Mittelmaß.

Als Sommer-CD ist sie für mich nicht geeignet.
Mysterio
Ich besteig dich gleich du geile Sau :wtf:
Soll heißen, scho wieder wahre Worte von dir :D
nyron
sehr sehr geile mix-cd... wird morgen bestellt


besonders Leon Bolier - Beyond :eyespop: :crazy:
Frank-HH
so, beide mal durchgehört...

was ich sagen kann, ISOS vol.1 und vol.2 sind für mich um längen besser, das waren für mich meileinsteine der Trance-Geschichte!

Da kommt vol.4 nie ran, kann es wohl auch nicht mehr!

Aber vol. 4 ist trotzdem nicht schlecht finde ich.

Basti1282
einfach fantastisch !
wird morgen erstma per neuer Anlage im Auto dem Pott präsentiert :D

Jungs, vergleichbar mit den alten ISOS is diese folge natürlich nicht. Die Zeiten ändern sich und erst recht Tiesto tritt nich auf einer stelle, er ist seinesgleichen einfach schon ein paar quantensprünge voraus und das macht ihn auch so besonders.... einzigartige atmosphäre, absolute top cd in diesem jahr. Wieder distanziert von seinen eigenproduktions-geballer, aber das diente ja nur dem populären selbstzweck und dazu das die breite masse auch mal offener hinsichtlich unserer musik wird ;) Seit dem DanceDeparment Set vom 25-12-2004 isser wieder #1, weit vor Armin :thepirate

sorry, ich mag seinen style nunmal, lasst mir das ;)
AbovetheskY
schon interessant zu lesen, wie sehr doch die meinungen zur neuen isos auseinandergehen!
ich persönlich denke, das ich über diese cd wohl anderst urteilen werde, als jeder, der sie
hört ohne auf der releaseparty gewesen zu sein!
viele auf beiden cds enthaltenen trax werden mir noch in jahren bilder und emotionen wieder
zurück ins gedächtnis rufen, wenn ich sie hören werde und allein aus dem grund ist sie für
mich schon etwas sehr spezielles!
sicherlich stellt sich die frage, ob sie das level der anderen hat oder erreichen kann, aber
muss sie das denn wirklich?
sicherlich trifft es zu, das vol. 1-3 "geschlossener" waren bzw. es auch noch immer sind
und der spannungsbogen klarer war! haben vol.3 auf der fahrt nach amsterdam angehört
und es war einfach nur GODLIKE als dabei dann die sonne unterging!!! :):):):)
sicherlich ist das mixing dieses mal auch teilweise nicht das gelbe vom ei und manche
übergänge wirken deplaziert, dennoch ist isos vol. 4 eine hörenswerte musikalische
geschichte, die mich emotional auch wegen der tatsache bei der releaseparty mit
dabei gewesen zu sein, an die besonderen momente dieser party erinnern wird!
nur z.b. was abging, als die allure - the love we lost lief!
wäre ich nicht dort gewesen, dann würde ich diese cd sicherlich auch anderst bewerten
und mein urteil im vergleich zu vol. 1-3 wäre auch deutlich strenger ausgefallen!
aber so, so sind es 16€, die ich nicht im geringsten bereue dafür ausgegeben zu haben! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Privacy Statement