|
"Tiesto - In Search Of Sunrise Vol. 4" - Doppel-CD ab 2. Mai 2005 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ja, ja das Paradies der Athleten. :D Parade trifft´s wohl eher! ;) |
Ups :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
höre gerade CD2 und muss sagen, dafür dass ich nicht mehr wirklich viel mit "Trance" (eher mit prog) am hut habe find ich die CD obergeil :)
endlich mal wieder gute mucke die sich wenigstens originell anhört...nicht so wie der ganze fluff der zzt den markt überschwemmt!
edit: so auch cd1 gehört...bis aufs mixing ist das mal wieder eine extremst gelungene compilation.
fragt sich ob tpod2 da überhaupt mithalten kann |
:stongue: |
|
|
| PBM |
| Ich muss sagen, dass ich die CD recht gut finde. Nach den schlechten Kritiken hier hab ich mir erst überlegt, ob ich da überhaupt reinhören sollte.. naja das Mixing haut mich auch nicht gerade um, da is man hier von TA halt anderes gewohnt.. Aber sonst ne nette Zusammenstellung. |
|
|
| pillGrim |
Holla! Sehe gerade, dass Amazon die CD auf 13.99 € gesenkt hat!
Geiler Preis für ´ne Doppel-CD! Wenn ich da an die 20-22 € denke, die Compilations sonst kosten!
Da ist ja sogar manches Artist-Album teurer! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Holla! Sehe gerade, dass Amazon die CD auf 13.99 € gesenkt hat!
Geiler Preis für ´ne Doppel-CD! Wenn ich da an die 20-22 € denke, die Compilations sonst kosten!
Da ist ja sogar manches Artist-Album teurer! |
OT: haste meine cds erhalten???:conf: |
|
|
| Rockabye |
also das mixing ist wirklich nur mittelmaß, es gibt auf beiden cds keinen übergang der mich wirklich umhaut.
das ist auf der asot 2005 anders, da passen z.b. die ersten 3-4 Tracks von CD1 in perfekter Harmonie zusammen. |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
OT: haste meine cds erhalten???:conf: |
Wollte dir eigentlich ´ne PM schreiben aber dein "Postfach" ist voll!
Bin momentan nicht in Dessau, werde heute Abend aber mal anrufen und fragen, ob die CD schon da ist!
Wann hast du sie denn losgeschickt? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wollte dir eigentlich ´ne PM schreiben aber dein "Postfach" ist voll!
Bin momentan nicht in Dessau, werde heute Abend aber mal anrufen und fragen, ob die CD schon da ist!
Wann hast du sie denn losgeschickt? |
freitag! |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
freitag! |
.. na denn müßte sie ja eigentlich schon da sein! Danke! |
|
|
| Basti1282 |
lieblingstracks von cd 1 bisher :
Coca & Villa- La Noche
Luminary- My World (Andy Moor Remix) !!!!!
Allure- The Love We Lost
aber auch BT- The Force Of Gravity (Tiesto Remix) hör ich immer wieder gerne.
Tonedepth & Soultan- Moments (bzw. Roads) hab ich viel zu oft gehört und is meiner meinung nach eher deplaziert und wenn mich was absolut nervt dann isses blank & jones, ich kann die vocals in dem song einfach nich ab !
trotzdem, für cd 1 die note 2+
cd2 kommt mein fazit noch :) |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
dennoch ist isos vol. 4 eine hörenswerte musikalische
geschichte, die mich emotional auch wegen der tatsache bei der releaseparty mit
dabei gewesen zu sein, an die besonderen momente dieser party erinnern wird!
nur z.b. was abging, als die allure - the love we lost lief! |
So isses! Cd rein und schon sind die ganzen grinsenden Gesichter und die Wahnsinnsstimmung wieder da :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
höre gerade CD2 und muss sagen, dafür dass ich nicht mehr wirklich viel mit "Trance" (eher mit prog) am hut habe find ich die CD obergeil :)
endlich mal wieder gute mucke die sich wenigstens originell anhört...nicht so wie der ganze fluff der zzt den markt überschwemmt!
edit: so auch cd1 gehört...bis aufs mixing ist das mal wieder eine extremst gelungene compilation.
fragt sich ob tpod2 da überhaupt mithalten kann |
Erahne ich da etwa Sarkasmus :conf: :wtf: |
|
|
|
|