return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
"Tiesto - In Search Of Sunrise Vol. 4" - Doppel-CD ab 2. Mai 2005 (pg. 9)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Rockabye

das ist auf der asot 2005 anders, da passen z.b. die ersten 3-4 Tracks von CD1 in perfekter Harmonie zusammen.
ich find das die asot cd extrem langweilig gemixt ist.da finde ich die mixe in seinen normalen sets wesentlich besser.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Mysterio
Erahne ich da etwa Sarkasmus :conf: :wtf:


nö, das ist ernst :)
ich hab diesmal wirklich meine zweifel ob tpod2 gut wird

und wenn, dann wird sehr sehr viel rework arbeit notwendig sein
Basti1282
entschuldigt, hatte gerade guten mittagsschlaf und bin was neben der spur.
topd2 = ?

:cool:
RolloGoesMystic
quote:
Originally posted by Basti1282
topd2 = ?

:cool:


tpod2 = the politics of dancing vol. 2

[wird aber wohl nie erscheinen, wenn paule so weiter macht ...]
Reactic
quote:
Originally posted by RolloGoesMystic
tpod2 = the politics of dancing vol. 2

[wird aber wohl nie erscheinen, wenn paule so weiter macht ...]


hmm, warum?

quote:

Paul van Dyk - The Other Side - Politics of Dancing 2
Paul van Dyk ´s new upcoming single will be: "The Other Side" - to be released in summer 2005 - the exact release date will be announce on the pages soon.The Other Side will be included in the upcoming Double Mix CD album Politics of Dancing 2 - Release scheduled for July / August 2005 - Tracklisting coming soon
DJ NGE
Bloß weil das auf pvd.de steht, heisst das noch gar nichts :toothless


Es ist Vandit, die CD soll zwar im Sommer rauskommen, aber mal ernsthaft: Glaub das irgendjemand? :rolleyes: ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by RolloGoesMystic


[wird aber wohl nie erscheinen, wenn paule so weiter macht ...]



why?
Frank-HH
"diesen thread noch mal rausholen"

...habe beide cds nun mal 2 mal komplett durch...

finde das teil nun besser als am anfang, zwar kleine mixfehler drinne, aber nette 2 cds....;)
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
"diesen thread noch mal rausholen"

...habe beide cds nun mal 2 mal komplett durch...

finde das teil nun besser als am anfang, zwar kleine mixfehler drinne, aber nette 2 cds....;)


ich hab mir die immer noch nicht angehört...mir fehlt der drang danach :nervous:

vielleicht heute abend wenn ich nebenher was zu tun habe
PBM
kannst dir die ruhig mal antuen, sind doch recht nette tracks bei.

lotadeus
also mir gefällt isos 4 deutlich besser als asot 2005

aufs mixing leg ich nicht viel wert, die grundstimmung, auf die kommts draufan, und armins "gedudel" weicht jetzt halt mal nicht allzufest von den normalen asots ab, welche ich sowieso selten höre....

im nachhinein kann ich wie trancegiant bereits gesagt hat sagen, in ca. 1 jahr wird man bemerken wie gut die cd ist... bei parade of the athlets frag ich mich immer wasn das für musik zu beginn, bis ich merke dass das ja extrem prog angehaucht ist..

nuja, jedem das seine!
Bloodflower
mist seitdem ich kein buh mehr habe krieg auch fast keine leckere lala mehr :( :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
Privacy Statement