return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Paul macht "Werbung" für den Volksnavi von Blaupunkt (pg. 3)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by Overseas
schon peinlich, oder:




LOL
...tiesto hab ich so noch nie gesehn :D
Piotro
Auf paulvandyk.de gibts eine Stellungnahme zu diesem Thema von Paul.

quote:

Eine Klarstellung
Es ist häufig der Fall das Geräte die neu auf den Markt kommen von "Promis" getestet werden. Auch ich habe schon für diverse Magazine Instrumente oder auch FS 2.0 getestet.Vor einiger Zeit trat die Bild-Online Redaktion an mich heran, ein Autoradio mit Navigationssystem für den redaktionellen Technikteil dieser Webseite zu testen.Leider musste ich nun feststellen das dieser Test nur Vorwand war um im Rahmen einer Anzeige Werbung für dieses Gerät zu machen.Ich möchte mich mit aller Entschiedenheit von dieser Anzeige distanzieren.
XeCUTionER
naja, bild halt :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
+1



+2 aus usa
vandit_freak
quote:
Originally posted by Piotro
Auf paulvandyk.de gibts eine Stellungnahme zu diesem Thema von Paul.


Womit sich dann auch wieder alles ein wenig relativiert.
vandit_freak
quote:
Originally posted by godfatherdc
LOL
...tiesto hab ich so noch nie gesehn :D


ich hab schon drauf gewartet dass das kommt :rolleyes:
DJ NGE
quote:
Originally posted by vandit_freak
ich hab schon drauf gewartet dass das kommt :rolleyes:

+1
HobbesDD
naja, also Paule ist ja nicht doof... der kennt die Bildzeitung nehm ich an und der hat für so ein lutschiges Foto geposed... also soll er jetzt nich den Schwanz einziehen, sondern zu seinen Taten stehen :p

so schlimm find ich das nu nich, jeder macht mal Fehler und Tiesto ist dafür auf Coladosen zu sehen... auch nicht unbedingt ein Hit...
Knobivonobi
Hehe, das lag ja irgendwie in der Luft.....:D
MirkoS
quote:
Originally posted by Piotro
Eine Klarstellung
Es ist häufig der Fall das Geräte die neu auf den Markt kommen von "Promis" getestet werden. Auch ich habe schon für diverse Magazine Instrumente oder auch FS 2.0 getestet.Vor einiger Zeit trat die Bild-Online Redaktion an mich heran, ein Autoradio mit Navigationssystem für den redaktionellen Technikteil dieser Webseite zu testen.Leider musste ich nun feststellen das dieser Test nur Vorwand war um im Rahmen einer Anzeige Werbung für dieses Gerät zu machen.Ich möchte mich mit aller Entschiedenheit von dieser Anzeige distanzieren.


Genau!!!

Und für die Bilder haben sie Dich mit einer Kalaschnikow gezwungen...
Peinlich!!!
Mann mann mann....
So wie der immer intellektuell geschwafelt redet konnte er sich doch ausmalen wozu das Ganze dient...
Mein Gott, steh dazu das Du das Produkt toll findest oder schau in Deinen Verträgen nach und bei Bedraf verklag die Brüder bis auf die Unterhose!!!:wtf:

Mighty Johnny
ich kann mir nicht helfen aber unsere "Freunde" von der Bild haben doch schnell für ersatz gesorgt :D

jetzt grinst stritzel stuck in rennfahrerklamotten auf einmal treudoof für seinen volks navi in die kamera ;)

und noch etwas ...ich habe tiesto ebenfalls noch nicht so gesehen ;) zwar sein abbild schon mal auf ner cola dose aber das war ja nur eine zeichnung und kein echtes foto von ihm ;)
jp
:conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement