|
Paul macht "Werbung" für den Volksnavi von Blaupunkt (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| nyron |
| fehlt nur noch das der n reloop als volksplattenspieler anpreist... |
|
|
| Stiffmaster |
| oh man, was soll das denn hier?ist ja wie bei der bravo!wenn er sich falsch rum auf ne toilette setzt wär das wahrscheinlich auch ein brandheisses thema hier:p |
|
|
| King][Randy |
Gerade er hätte wissen müssen was die Bild für ein Verein ist:rolleyes:
Mal sehen wann Tiesto auf der Titelseite steht:nervous: |
|
|
| Mighty Johnny |
die schlagzeile hatte ich eigentlich schon bei olympia oder disneyland erwartet :D
"Sensation !!!! DJ eröffnet olympische spiele oder space mountain" ;) so ungefähr :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Knobivonobi
Lustig in der Tat....
Nur finde Ich es sehr spannend, wie viel glauben manche einem so ernsthaft recherchierten Artikel von der Bild schenken. | wer hat denn das behauptet, davon war glaube ich keine Rede
| quote: | | Okay, Paul macht Werbung, na und ??? wo ist der Haken ??? Das er natürlich sein beworbenes Produkt anpreist ist klar, dafür bekommt er schliesslich Geld. | na und? Ich denke es es wird deshalb so kritisch gesehen, weil es diesem vagen "Underground-Gefühl" zu widersprechen scheint, welches der ganzen EDM-Szene noch irgendwie zugeschrieben wird. Das war ja auch seinerzeit das Argument von Sven sich von der LP zu verabschieden. Inzwischen ist er dennoch ebenso dem Kommerz "verfallen". Von diesem Underground-Image der EDM muß man sich wahrscheinlich in weiten Teilen verabschieden.
| quote: | Und was sein Motiv zu "the other side" angeht:
Wir kennen doch die Pappenheimer der Bild. Gut, der Hoppelhase hat das zeitliche gesegnet und der gute Paul hat sich gedanken um den Tod gemacht. Das hat ihn dann wohl zu dem Song bewegt. Daraus wird dan in der Bild : "Als etwa sein geliebtes Kaninchen Gromit starb, schrieb er den Song –The Other Side".
Das typische Bild geschwafel eben.
| ja genau, stimme 100% zu. Dennoch ist es doch zum wegscheißen, wenn man das liest, oder?
| quote: | | Aber: Scheiss auf Navi ! Nix geht über männliche Autokartenlesekompetenz und einen ADAC Straßenatlas ! | stimme ebenfalls 100% zu (auch wenn Dein Kommentar wahrsceinlich ironishc gemeint war) - mein neues Auto wird KEIN Navi haben. |
|
|
| XeCUTionER |
| mit mir als beifahrer brauchst du das auch nicht :D |
|
|
| Knobivonobi |
Nönö, wenn Ich denn mal ne Karre habe, dann bleibt sie Navifrei ! :D
Ich hatte mich nur gewundert, weil anfänglich keiner die Quelle in Frage gestellt hat. Ich hatte das Gefühl, das der Artikel für weitesgehend wahr gehalten wurde. Ich wollte das nur noch einmal unterstreichen.
Das solche Werbealktionen (auch wenn sie in diesem FAlle gefaked waren) dem undergroundtreuen Geist wiedersprechen mögen ist in diesem Sinne der Definition jedes einzelnen überlassen. Die Diskussion über "Kommerz" oder "nicht Kommerz" ist wohl schon so alt wie die Scene selbst. Jeder hat da eine persönliche Schmerzgrentze.
Aber es war ja eh nur falscher Alarm ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja genau, stimme 100% zu. Dennoch ist es doch zum wegscheißen, wenn man das liest, oder? |
Ich glaub hier fehlt ein "m" :stongue: :haha: :toothless |
|
|
| Lord-Snake |
LoL ich lese ständig.. "was trägt der Paukle da blos! Der Proll" oder... boah der Spast macht Werbung ? Lol was geilt ihr euch eigentlich alle so auf ? Seit wann ist Trance underground ?? Ist es seit Jahren nicht mehr! Und das Paule Promi ist, kann der elektronischen Musik nicht schaden. Oder soll Scooter weiter sagen, er macht elektronische Musik ???
Kanns echt nimmer hören. |
|
|
| King][Randy |
| Das Problem sind seine Produktionen !!! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by jp
:conf: |
LOL
Zum Thema Navi: Beim MediaMarkt gab/ gibt es nen Pioneer mit OEL-Display auch für 499 €.. da würd ich mir doch eher das Ding holen..

aber das nur so nebenbei..
Die letzten Produktionen von PvD fand ich auch net so toll.. aber immerhin hat es einige Kumpels dazu gebracht, an mich heranzutreten: "Du warst doch PvD-Fan, oder?"..
Immerhin gilt die Musik in ihren Augen dann nicht mehr als ganz so schlecht.. und dass ich ihn kaum noch höre muss man ja keinem sagen.. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
LOL
...tiesto hab ich so noch nie gesehn :D |
Kleiner Groupie :)
Tiesto ist nur auf Cola-Dosen, aber was machst das schon für einen Unterschied :) |
|
|
|
|