return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Paul macht "Werbung" für den Volksnavi von Blaupunkt (pg. 5)
View this Thread in Original format
MGR
Oh Mann...:rolleyes:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by godfatherdc
LOL
...tiesto hab ich so noch nie gesehn :D


...
aber aus einem redbull helicopter abseilen lassen und so tun als steige messiahs selbst vom himmel herab, ist natürlich oberc00l ...
quote:
Originally posted by arty farty
omfg i die i cry

:rolleyes:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by MGR
Oh Mann...:rolleyes:


sry aber deek and ich hatten uns grad köstlich amüsiert über diesen thread, wir mussten einfach posten. :D
dEEkAy
wurd up! :D
godfatherdc
quote:
Originally posted by dEEkAy
Kleiner Groupie :)

Tiesto ist nur auf Cola-Dosen, aber was machst das schon für einen Unterschied :)

Ähhm, das ist schon ein Unterschied.
Auf den Dosen hat er primär Werbung für sein TiC gemacht (was meiner Meinung nicht nötig gewesen wär). Coca Cola ist eine starke Marke, die auf solche Art von Werbung verzichten kann.
Der Unterschied liegt darin das Paule nicht hauptsächlich für sich die Werbung gemacht hat, so seh ich das ;)
Blaupunktradios sind in jedem Opel als Standard verbaut und meiner Meinung nach der letzte Dreck :D

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

...
aber aus einem redbull helicopter abseilen lassen und so tun als steige messiahs selbst vom himmel herab, ist natürlich oberc00l ...

:rolleyes:

jaja, klar "messiahs"....
wenn du das so auslegst, klingt das natürlich doof.
ich fands letztes jahrr auf der Mysteryland nicht übertrieben, sondern passend. Ausserdem wars so schlimm ja nun auch wieder nicht, er wurd ja hinter dem eigentlichen geschehen abgeseilt. Das hätten die mal direkt übern dj pult versuchen sollen ;)
DJ NGE
Dieser Thread = top notch


:toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by godfatherdc
Blaupunktradios sind in jedem Opel als Standard verbaut und meiner Meinung nach der letzte Dreck :D


Du findest ja auch Unter Uns und Hinter Gittern gut :stongue: :stongue: :stongue:
godfatherdc
quote:
Originally posted by DJ NGE
Du findest ja auch Unter Uns und Hinter Gittern gut :stongue: :stongue: :stongue:

das ist überhaupt kein vergleich zu dem was du gequotet hast!
PBM
quote:
Originally posted by godfatherdc

Blaupunktradios sind in jedem Opel als Standard verbaut und meiner Meinung nach der letzte Dreck :D




Bei meinen Ellis war das Navi nen Siemens und Ich hatte nen Grundig drin. :P

Und wenn das Aktuelle CD-Radio vom Astra nen Blaupunt sein sollte (weiss ich net), dann ist es super, denn in der Klasse gibt es sonst kein Auto mit mp3 von werk aus...
MGR
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

sry aber deek and ich hatten uns grad köstlich amüsiert über diesen thread, wir mussten einfach posten. :D


Mmein knapper Comment bezog sich auf den Thread allgemein...;)

XeCUTionER
quote:
Originally posted by godfatherdc
jaja, klar "messiahs"....
wenn du das so auslegst, klingt das natürlich doof.
ich fands letztes jahrr auf der Mysteryland nicht übertrieben, sondern passend. Ausserdem wars so schlimm ja nun auch wieder nicht, er wurd ja hinter dem eigentlichen geschehen abgeseilt. Das hätten die mal direkt übern dj pult versuchen sollen ;)


naja, es war leider keine so rühmliche aktion! besonders, weil andere djs noch am spielen waren....
und sie wollten es erst über dem dj pult machen (bzw dahinter) aber das hat nicht funktioniert!
MirkoS
Sorry finde es langsam etwas albern...:rolleyes:

Immer diese Neider...:(

Was solls, wenn Paul Handys von Motorola mag soll er dafür Werbung machen.
Wenn er dies und das toll findet, dann soll er dafür Werbung machen.

Finde es nur lächerlich sich aufeinmal davon zu distanzieren.
Was ist denn daran schlimmes dran?
Er ist auch nur jemand der mit Wasser kocht!

Btw. Ich werde mir kein NAVI zulegen, weder von Blaupunkt noch von dem von Media Markt!
Ich mag Blaupunkt nicht und der von Media Markt hat nur Deutschland und Westeuropa druff. Die Ostblockländer sind leider nicht darauf...;) :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement