|
Paul macht "Werbung" für den Volksnavi von Blaupunkt (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
Von mir aus kann Paule Werbung für Biomilch, Ökoklamotten , Stützstrümpfe oder ähnliches machen ,der Punkt für mich ist -das er sich hinter diese lächerliche Kampagne von BILD klemmen muß...Diese Werbekampagne ist oberpeinlich - saublöd und total abgestumpft ! Oder seh nur ich das so ? Am Geld kann es nicht liegen ,mehr als 10000-20000 € sind da bestimmt nicht drin und am Hungertuch leiden wird er nicht.
PS : wenn ich schon wieder das MediaMarkt-Prospekt sehe.....:rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Sorry finde es langsam etwas albern...:rolleyes:
Immer diese Neider...:(
Was solls, wenn Paul Handys von Motorola mag soll er dafür Werbung machen.
Wenn er dies und das toll findet, dann soll er dafür Werbung machen.
|
Und was ist deiner Meinung nach der Grund neidisch zu sein? :conf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das ist überhaupt kein vergleich zu dem was du gequotet hast! |
Also aus psychologischer Sicht kann man aus deiner Liebe zu der Fernsehserie "Frauen hinter Gittern" so einiges herausinterpretieren, welches nicht zuletzt mit deiner Argumentationsweise zu Tiesto/Paul harmoniert.
:tongue2 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Also aus psychologischer Sicht kann man aus deiner Liebe zu der Fernsehserie "Frauen hinter Gittern" so einiges herausinterpretieren, welches nicht zuletzt mit deiner Argumentationsweise zu Tiesto/Paul harmoniert.
:tongue2 |
word :) |
|
|
| disco stu |
können wir den thread bitte wieder schliesen? Ich habe den jetzt 2 Tage lang ignoriert, aber was hier drin gepostet worden ist, geht ja mal wieder über das gute hinaus, war mir aber eigentlich klar als ich den thread titel sah....
klingt für mich bei einigen nach einem starken neidfaktor und zum teil artet das ja mal wieder in eine psychoanalyse für godfatherdc aus |
|
|
| dEEkAy |
Von mir aus auch "Close" ;)
Verstehe aber letztendlich immernoch nicht auf was man neidisch sein soll :D Inner Bildzeitung steht doch heute eh jeder Penner ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Also aus psychologischer Sicht kann man aus deiner Liebe zu der Fernsehserie "Frauen hinter Gittern" so einiges herausinterpretieren, welches nicht zuletzt mit deiner Argumentationsweise zu Tiesto/Paul harmoniert.
:tongue2 |
Liebe??
jetzt übertreib mal nicht, so schlimm ist das bei mir auch nicht. Hab nur vernümpftig versucht zu argumentieren, was einige hier nicht machen/können, wenn sie das wort tiesto hören ;)
| quote: | Originally posted by disco stu
klingt für mich bei einigen nach einem starken neidfaktor und zum teil artet das ja mal wieder in eine psychoanalyse für godfatherdc aus |
LOL
was heisst hier psychoanalyse?
...aber hast recht, bringt eh nix sich weiter drüber vernümpftig zu unterhalten ;)
Mit dem "Neid" versteh ich aber nicht so ganz was du meinst?? Hab hier noch keinen Post gelesen, wo man ein gewissen Neid der Sache gegenüber rauslesen kann??
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Von mir aus auch "Close" ;) |
...von mir aus nicht ;)
| quote: |
Verstehe aber letztendlich immernoch nicht auf was man neidisch sein soll :D Inner Bildzeitung steht doch heute eh jeder Penner ;) |
Wie schon oben geschrieben, versteh ich auch nicht?!?!? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
vernümpftig |
Sorry, aber :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Sorry, aber :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
ich nutze das 10 finger tippsystem. wenn ich schnell schreibe kann es passieren, das ich statt n manchmal m drücke ;)
...das p hat sich so dazugemogelt :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich nutze das 10 finger tippsystem. wenn ich schnell schreibe kann es passieren, das ich statt n manchmal m drücke ;) |
dann fehlt nur noch 'ne erklärung für das p ;) |
|
|
| vandit_freak |
| naja :p da das wort in deinem Post zweimal genau so vorkommt, halte ich es eher nicht für ein Versehen :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
naja :p da das wort in deinem Post zweimal genau so vorkommt, halte ich es eher nicht für ein Versehen :) |
das hab ich nur einmal falsch geschrieben, das 2te wurd gepasted!! |
|
|
|
|