return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Paul macht "Werbung" für den Volksnavi von Blaupunkt (pg. 7)
View this Thread in Original format
disco stu
quote:
Originally posted by godfatherdc
ich nutze das 10 finger tippsystem. wenn ich schnell schreibe kann es passieren, das ich statt n manchmal m drücke ;)
...das p hat sich so dazugemogelt :D


ich schreibe auch damit, aber man schaut sich seine Posts vorher doch nochmal an, bevor man auf den Submit Button semmelt, oder?
godfatherdc
quote:
Originally posted by disco stu
ich schreibe auch damit, aber man schaut sich seine Posts vorher doch nochmal an, bevor man auf den Submit Button semmelt, oder?

auf inhalt ja, auf rechtschreibfehler nein ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by godfatherdc
das hab ich nur einmal falsch geschrieben, das 2te wurd gepasted!!


ach du postest jedes Wort, was bei dir in Posts doppelt vorkommt? Entweder bist du SEHR faul oder einfach nur ein untalentierter Ausredenerfinder :)
godfatherdc
quote:
Originally posted by vandit_freak
ach du postest jedes Wort, was bei dir in Posts doppelt vorkommt? Entweder bist du SEHR faul oder einfach nur ein untalentierter Ausredenerfinder :)

mit dem 2ten kannst du schon richtig liegen. sowas schleicht sich bei mir immer dann ein, wenn ich zu schnell schreibe (nur am pc).
ich schreibe auch war manchmal mit h, obwohl ich nicht das wahre meine ;)
coldheaven
quote:
Originally posted by vandit_freak
ach du postest jedes Wort, was bei dir in Posts doppelt vorkommt? Entweder bist du SEHR faul oder einfach nur ein untalentierter Ausredenerfinder :)


ich glaub eher zweiteres, gib docvh einfach zu das du nicht wustesst wie man das schreibt! ist doch net schlimm...:toothless
godfatherdc
quote:
Originally posted by coldheaven
ich glaub eher zweiteres, gib docvh einfach zu das du nicht wustesst wie man das schreibt! ist doch net schlimm...:toothless

dieses wort war nicht in meinem automatisierten ablauf eingespeichert, hätte ich 1sec überlegt, wüsste ich es.
das versteht jetzt bestimmt keiner wie ich das meine!
vandit_freak
quote:
Originally posted by coldheaven
ich glaub eher zweiteres, gib docvh einfach zu das du nicht wustesst wie man das schreibt! ist doch net schlimm...:toothless


so sehe ich das auch
PBM
quote:
Originally posted by coldheaven
ich glaub eher zweiteres, gib docvh einfach zu das du nicht wustesst wie man das schreibt! ist doch net schlimm...:toothless


LOL
godfatherdc
jaja, schreibt doch gleich alle was dazu....
nachher wenn herr X und auch noch herr Y das sehen, werden sie auch noch ihren komentar hier verewigen und gut ist.

Bin jetzt übrigens auch für "Thread Closed" :D

//Edit: +e^
nz-fan
Ihr habt Probleme

wenn Monika Kruse Werbung machen würde gäbe es auch so einen Aufstand??

Mädels dürfen wohl bei euch Jungs gerne zu sehen sein, aber wehe es kommt nen Kerl.....

was solls ich bekomme von Werbung so gut wie nix mit :toothless Fernseher ist aus und Zeitung ist nicht viel drin ;)

Jeder Artist verändert sich im Laufe der Zeit ob nun zum Positiven oder Negativen, sei dahingestellt.......... kann und konnte mit Paul nie wirklich viel anfangen, hat zwar ein paar nette Produktionen aber das wars..... ;)

Ich denke er macht es aber nicht soo verkehrt, denn "unsere" Musikrichtung wird dadurch präsenter. könnte mehr Erfolg haben und auch die Medien bzw. gerade die Musiksender könnten dann auch wieder Tranceproduktionen spielen, ( was sie ja verweigern ).......

siehe 1 Live die gehen auch trotz Boykott wieder in die Richtung ;)

P.S. wie war das noch mit der Loveparade?? Hehehehe Sponsoren! ;)

Alles hat 2 Seiten aber deswegen gleich rumzukeifen wegen Tiesto und Paule oder sonst wer bzw auch noch die Member hier untereinander bringt es nicht... ;) ( irgentwie passiert das bei fast jedem Thread von denen :rolleyes:

* auch für closen ist *

p.s. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten *gg*

Viele Grüße
:)

MYSTERO
ich geh jetzt ne bratwurst essen.
DJ NGE
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich geh jetzt ne bratwurst essen.

LOL! :haha: :haha: :haha:


Bring mir eine mit :stongue: :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement