|
07.05.05 The Thrillseekers @ A24 Schwerin
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
im oktober 2004 begeisterten "the thrillseekers" die gta's im heizhouse, jetzt gibt's nachschlag:
DeeJay's @ Night
Main Floor: Trance - Progressive - Hardstyle
The Trillseekers (UK)
DJ Lee aka Megara (D)
Money-G. [Resident]
Hardstyle Floor: Hardstyle - Techno
The Beholder (NL)
Da Core
DJ T0B1
House Floor: "Tech" House - Elektro
Sono DJ-Team feat VOX (D)
Weidti (D)
Marc N.A. [Resident]
Party Floor: 80er - 90er - Charts - Pop
DJ Silvio
Pair Glasses [Resident]
Black Floor: RNB - Soul
Phil Harmony
DJ A. Dee
A24 Schwerin, ehm. Komm-Markt, 22 Uhr, Eintritt 8 EUR
Hymnen, die Meilensteine in der Trance-Geschichte einnehmen: The Thrillseekers steht für Qualität im Remix: Tiesto, Chicane, Timo Maas und Ferry Corsten setzen auf die Stärken des Briten. Druckvoll und zugleich unverkennbar – das Qualitätsbewusstsein von DJ Lee setzt sich auf dem inter- nationalen Markt durch (u.a. Gig mit Tiesto). Verrückte und provokante Töne der elek- tronischen Musik spiegelt The Beholder aka Beholder & Balistic in seinen Produktionen wieder. In Frankreich, Holland und der Schweiz gibt er den Ton an! Beinharte Elektro-Beats, schwer süße Melodien: Die 3 Realisten von Sono DJ-Set feat. VOX polieren den Synthie-Pop auf Hochglanz und rocken Europa! |
|
|
| asdf |
| Mal gucken, ob jemand hinfährt dann würd ich vielleicht mitkommen :D |
|
|
| Rockabye |
| hört sich doch nicht schlecht an, mal guggn |
|
|
| King][Randy |
| Steve ist wohl auch immer öfter in Deutschland unterwegs =) |
|
|
| son1c\ |
| Jo dabei, Thrillseekers lass ich mir bestimmt net entgehen ;) |
|
|
| Frank-HH |
HH-Feier-Force!!
..wollen wir hin?;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
HH-Feier-Force!!
..wollen wir hin?;) |
wer fährt? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wer fährt? |
ich glaube dieses mal bin ich dran!:) |
|
|
| UNIT-er |
Hört sich sehr gut an! :D
Bin gern dabei - GTA-Feier-Force würde ich da sagen! :D
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| Wenn ihr dabei seid, bin komm ich doch gerne mit :D |
|
|
| Tom Paris |
Vergesst mich ma nicht.
Ich bin doch der Einzige der sich da drüben auskennt :haha: |
|
|
|
|