|
14.08.2005 Tomorrowland @ De Schorre, Boom
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
De Schorre ??? Boom ???
Boom in Belgien, südlich von Antwerpen
ID&T mainstage:
Sasha :eyes:
Ferry Corsten :eyes:
more big players tba :eyes:
Cocoon:
Sven Väth :eyes:
Marco Bailey
Josh Wink
more tba
Kozzmozz:
Technasia
Joris Voorn
more tba
Q-dance:
Yoji Biomehanika :eyes:
Luna :eyes:
Promo
Coone
Technoboy
Darkraver
more tba
Culture Club:
Felix Da Housecat
more tba
Chuckie
TLP
Mystique
more tba
Blackhole Recordings:
Fred Baker
Jon O'Bir
Eddie Halliwell
Cor Fijneman
more tba
Versuz:
Armin Van Buuren :eyes:
Dr. Kucho
Ticketpreis 40 Euro, der Vorverkauf beginnt am 28. Mai, das Programm gibt es Anfang Juni ... |
|
|
| XeCUTionER |
mysteryland belgium???!?!? :)
mal sehen.... erstmal full infos abwarten! |
|
|
| Frode |
Geil!
Ich denke die meisten müssten eh über Aachen, oder? ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frode
Geil!
Ich denke die meisten müssten eh über Aachen, oder? ;) |
Mysteryland Belgium die 1.
Klappe & Action :)
Ne Frode, wir fahren drum rum :p |
|
|
| AbovetheskY |
hm, könnte die tomorrowland fast noch interessanter werden als
die mysteryland es bis jetzt verspricht? belgien war auch schon
lange zeit nicht mehr das ziel einer partysafari!
mal complete und confirmed line up abwarten und dann entscheiden,
wohin die reise uns denn nun führen könnte im august ..
wieder einmal nach belgien oder nochmal nach holland! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
das sind 333 km für mich :D
also sogar näher als a`dam
naja, mal sehen..... |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das sind 333 km für mich :D
also sogar näher als a`dam
naja, mal sehen..... |
fahrgemeinschaft alex? müsste ja über limburg fahren ... ;)
edit: sofern mein auto noch net voll wäre, muss ich noch
klären! falls ja, könnte man zumindest meetingpoint bei
dir machen! mal sehen .. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Felicity
Ne Frode, wir fahren drum rum :p |
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| nOXoNn |
Sieht ja sehr nett aus, aber warum ist immer alles im August? :conf:
Von der Entfernung her aber genauso weit entfernt wie Adam usw etc... :whip: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
fahrgemeinschaft alex? müsste ja über limburg fahren ... ;)
edit: sofern mein auto noch net voll wäre, muss ich noch
klären! falls ja, könnte man zumindest meetingpoint bei
dir machen! mal sehen .. |
und über koblenz :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frode
:whip: :whip: :whip: |
:p |
|
|
| XeCUTionER |
jo, ich lieg aufm weg! und koblenz auch :)
aber aachen.... no way :D :D
i smell olli, feli und ali meeting :D :D |
|
|
|
|