|
ATB sagt erneut Gig im GoParc ab !!!
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| langsam wird er mir wieder symphatisch :) |
|
|
| dEEkAy |
GoParc ist ja auch das letzte.
Von daher: top notch decision :p |
|
|
| TI - DaGo |
| löl ... da brauchen johnny und ich wohl doch heute nicht dahin fahren ... der laden ist echt scheisse geworden |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
löl ... da brauchen johnny und ich wohl doch heute nicht dahin fahren ... der laden ist echt scheisse geworden |
geworden? ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| früher fand ich den mal besser da hab ich aber auch noch HandsUp gehöhrt *lööl* und eigentlich muss ich nicht sagen der Laden sondern die Geschäftsführer sind scheisse ... ansich find ich die Location nämlich nicht schlecht. |
|
|
| Keldana |
also für deutsche Verhältnisse fand ich den Laden gar nicht schlecht ... die Räumlichkeiten sind o.k., Preise für Getränke auch etc. ... und bei ATB Gigs war es immer voll und gute Stimmung ....
naja ... hat zumindest den Vorteil, daß ich mir nie wieder den weiten Weg dahin machen brauche ... |
|
|
| Felicity |
soll ich jez wieder mit meinem berühmt berüchtigtem Beispiel von dem Sack Reis in China kommen?
:D |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Keldana
also für deutsche Verhältnisse fand ich den Laden gar nicht schlecht ... die Räumlichkeiten sind o.k., Preise für Getränke auch etc. ... und bei ATB Gigs war es immer voll und gute Stimmung ....
naja ... hat zumindest den Vorteil, daß ich mir nie wieder den weiten Weg dahin machen brauche ... |
rofl war gerade beim editen ^^ musst wohl just auch abgeschickt haben :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
soll ich jez wieder mit meinem berühmt berüchtigtem Beispiel von dem Sack Reis in China kommen?
:D |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Felicity
soll ich jez wieder mit meinem berühmt berüchtigtem Beispiel von dem Sack Reis in China kommen?
:D |
Nein, ist nicht nötig ... aber solange ein einziger Partygänger davon abgehalten wird hinzugehen und enttäuscht zu werden, hat dieses Topic seinen Zweck erfüllt !!! ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| was auch ne schweinerei ist die werben immer noch mit atb auf der Homepage dabei ist das doch schon lange genug bekannt um darauf hinzuweisen das er nicht kommt ... so ne verarsche von Geldgierigen säcken :whip: |
|
|
|
|