return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
ATB sagt erneut Gig im GoParc ab !!!
View this Thread in Original format
Keldana
zwar wird es hier nicht soviele ATB-Anhänger geben, die es wissen müssen, aber vielleicht gab es ja doch jemanden, der heute hin fahren wollte:

http://forum.atb-music.com/showflat...mber=1430449400
Bloodflower
langsam wird er mir wieder symphatisch :)
dEEkAy
GoParc ist ja auch das letzte.
Von daher: top notch decision :p
TI - DaGo
löl ... da brauchen johnny und ich wohl doch heute nicht dahin fahren ... der laden ist echt scheisse geworden
Bloodflower
quote:
Originally posted by TI - DaGo
löl ... da brauchen johnny und ich wohl doch heute nicht dahin fahren ... der laden ist echt scheisse geworden



geworden? ;)
TI - DaGo
früher fand ich den mal besser da hab ich aber auch noch HandsUp gehöhrt *lööl* und eigentlich muss ich nicht sagen der Laden sondern die Geschäftsführer sind scheisse ... ansich find ich die Location nämlich nicht schlecht.
Keldana
also für deutsche Verhältnisse fand ich den Laden gar nicht schlecht ... die Räumlichkeiten sind o.k., Preise für Getränke auch etc. ... und bei ATB Gigs war es immer voll und gute Stimmung ....

naja ... hat zumindest den Vorteil, daß ich mir nie wieder den weiten Weg dahin machen brauche ...
Felicity
soll ich jez wieder mit meinem berühmt berüchtigtem Beispiel von dem Sack Reis in China kommen?

:D
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Keldana
also für deutsche Verhältnisse fand ich den Laden gar nicht schlecht ... die Räumlichkeiten sind o.k., Preise für Getränke auch etc. ... und bei ATB Gigs war es immer voll und gute Stimmung ....

naja ... hat zumindest den Vorteil, daß ich mir nie wieder den weiten Weg dahin machen brauche ...


rofl war gerade beim editen ^^ musst wohl just auch abgeschickt haben :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
soll ich jez wieder mit meinem berühmt berüchtigtem Beispiel von dem Sack Reis in China kommen?

:D


:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

Keldana
quote:
Originally posted by Felicity
soll ich jez wieder mit meinem berühmt berüchtigtem Beispiel von dem Sack Reis in China kommen?

:D


Nein, ist nicht nötig ... aber solange ein einziger Partygänger davon abgehalten wird hinzugehen und enttäuscht zu werden, hat dieses Topic seinen Zweck erfüllt !!! ;)
TI - DaGo
was auch ne schweinerei ist die werben immer noch mit atb auf der Homepage dabei ist das doch schon lange genug bekannt um darauf hinzuweisen das er nicht kommt ... so ne verarsche von Geldgierigen säcken :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement