return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Sasha und sein Ableton Live (pg. 5)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
der xone:92 ist ja auch shcon ohne das fast unbezahlbar:(
Rockabye
quote:
Originally posted by Stiffmaster
du laberst dir auch immer nen scheiss zusammen im forum!gerade in letzter zeit, wird ja immer schlimmer!

ist am sommeranfang immer so, ich komm mit der hitze nicht klar und sie steigt mir zu kopf. irgedwie vergess ich dann manchmal vorm reden/posten zu denken ;) sorry nicht immer alles so ernst nehmen was ich von mir gebe, mach ich ja selber noch nicht mal
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Terrence Parker
Auf Richi's Seite steht, das sie 2002 mit dem Design angefangen haben, vielleicht ist er erst jetzt für den Verkauf freigegeben. Allerdings habe ich auf der Allen & Heath Seite nichts über den Mixer gefunden, Preise, Vertrieb...

ich dachte, der wäre nicht für den verkauf?!
naja, wie gesagt, egal! :)
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
ist am sommeranfang immer so, ich komm mit der hitze nicht klar und sie steigt mir zu kopf. irgedwie vergess ich dann manchmal vorm reden/posten zu denken ;) sorry nicht immer alles so ernst nehmen was ich von mir gebe, mach ich ja selber noch nicht mal

Timo läuft auch gerne mal zu Hochform auf, wenn wir besoffen nach Hause fahren :) ("Ich hätte die Barkeeper so locker klar machen können...") :D
Terrence Parker
quote:
der xone:92 ist ja auch shcon ohne das fast unbezahlbar:(

Ja leider, ist ja auch der Ferrari unter den Mixern alles handgefertigt. Vielleicht kann man den ja leasen oder einfach Lotto spielen:D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Rockabye
hehe ok, passiert:clown: :D
Terrence Parker
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich dachte, der wäre nicht für den verkauf?!
naja, wie gesagt, egal! :)

Jepp habs gerade auf der Allen & Heath Seite gelesen:
quote:
This mixer is not a production model
:whip:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Terrence Parker
Ja leider, ist ja auch der Ferrari unter den Mixern alles handgefertigt. Vielleicht kann man den ja leasen oder einfach Lotto spielen:D
ich hasse diese firma dafür das es so teuer is :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen:

vielleicht gibts ja so einen aufer nature...dann klau ich mir den einfach weg:wtf: :toothless :toothless :toothless
Terrence Parker
quote:
ich hasse diese firma dafür das es so teuer is :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen:

vielleicht gibts ja so einen aufer nature...dann klau ich mir den einfach weg:wtf: :toothless :toothless :toothless

Wenn Liebing da irgendwo auflegt is der Mixer nicht weit;)
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Also wenn ich in nen Club gehe, dann is mir das ehrlich gesagt vollkommen egal, ob der DJ jetzt mit Platten, CDs oder seinem Laptop auflegt. Ich bin da um abzufeiern, nicht um zu inspizieren, womit der DJ die Menge zum Feiern bringt. Leute, die sich darüber beschweren, wenn jemand nicht mit Vinyl auflegt, haben in einem Club nix verloren.

da hast du allerdings recht
aber nur teilweise :D
also er sollte da dann schon was machen an dem Ding und nicht einfach nur laufen lassen. Da könnte ja jeder kommen.

DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
da hast du allerdings recht
aber nur teilweise :D
also er sollte da dann schon was machen an dem Ding und nicht einfach nur laufen lassen. Da könnte ja jeder kommen.

Ja, das ist ja wohl klar *gg* ;)
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ja, das ist ja wohl klar *gg* ;)

so klar ist das nicht ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement