|
Planet B statt Project X (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
klar kennt sich stiu gut darin aus....hab gehört seine unterwäsche kauft er auch immer da.:toothless :D :D |
ja und du rufst mich dann immer an weil du auch noch rosa plüschsocken brauchst :toothless :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja und du rufst mich dann immer an weil du auch noch rosa plüschsocken brauchst :toothless :stongue: | ne sowas ist gar nicht mehr mtv-kompatibel..ich ziehe nur noch füßlinge an oder wie die heissen:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ne sowas ist gar nicht mehr mtv-kompatibel..ich ziehe nur noch füßlinge an oder wie die heissen:toothless |
stimmt die Proll-Fell-Tuff-Puschen sind ja out, aber ich im Urlaub trotzdem noch urlauber in Socken und Sandalen gesehen.
Bei dir läuft bestimmt dann auch MTV den ganzen Tag und dann triffst du dich mit deinen anderen MTV Groupies und ihr besprecht den nächsten Trend
TÜFF TÜFF :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| nene wir sitzen dann da: omfg its marc taraääänzi and sarah conn0r again.....omfg...they are so sexy....sarahs haircut is sooo c00l...l33t style und marcy is always so often am grinsen that they might be on dope all the time... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nene wir sitzen dann da: omfg its marc taraääänzi and sarah conn0r again.....omfg...they are so sexy....sarahs haircut is sooo c00l...l33t style und marcy is always so often am grinsen that they might be on dope all the time... |
yeah and we're watsching Sarah and Mark in love!!!!!
you are so mothering cooooooool!!!!!!!! |
|
|
| Nachtengel |
| GEHTS NOCH BUAM? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
yeah and we're watsching Sarah and Mark in love!!!!!
you are so mothering cooooooool!!!!!!!! | indeeeeed bro', indeed! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
indeeeeed bro', indeed! |
it's so awesome!!!!!!1111 :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
it's so awesome!!!!!!1111 :toothless |
Everybody stop the spam or be blown away. |
|
|
| pillGrim |
Heute auf Raveline.de erschienen:
Planet Pro Berlin - Noch mehr Hickhack um den 9. Juli
Was für ein Theater... Nach der erneuten Absage der Loveparade machten Meldungen über eine Ersatzveranstaltung namens Project X die Runde. Sämtliche Medien berichteten über das Event, das rund um die Siegessäule stattfinden sollte - bis auch das am 15. Juni aus finanziellen Gründen abgesagt wurde.
So, das war's dann wohl mit Feierei am 9. Juli auf den Straßen Berlins - sollte man meinen. Aber schon steht das nächste Event in den Startlöchern. Planet Pro Berlin nennt sich das Spektakel, das stattdessen am Loveparade-Samstag ab 12 Uhr auf der Straße des 17. Juni vonstatten gehen soll. Schirmherrin hier ist keine Geringere als Marusha, und seitens der Stadt stehen jetzt wohl alle Zeichen auf Grün.
Veranstaltet wird das Ganze von Armin Mostoffi von Timing, der auch schon in die Entwicklung der Project-X-Idee involviert war, und Jeannie Foitzik vom Summerlove Magazin.
10 Showbühnen und Tanzflächen sollen musikalisch breit gefächert für Unterhaltung sorgen. Seitens vieler Veranstalter und Clubs sei Unterstützung angekündigt worden, heißt es außerdem. Mit dabei seien Dangerous Drums, twen.fm, de:bug, Airport Würzburg, Nature One Festival, Bash Records / Love Motion, Hip Hop, Sky Club, Jackfruit Int. (Berlin), Tennis, Schallplatten (Hamburg), Sachsenanhalt Possee, Radio Fritz tbc., SonneMondSterne tbc. und viele mehr. Für den musikalischen Part sollen DJs und Acts wie Supa DJ Dimitry, Mijk van Dijk, Tanith, Neoman (live), Namito und Tom Novy zuständig sein.
Und da ist auch schon der nächste Haken. Aus sicherer Quelle wissen wir, dass Tom Novy schon mal ganz sicher nicht dabei ist, sondern am 9. Juli in Paris weilt. Wieviel also von den restlichen Informationen stimmt, können wir nur raten.
Derzeit ist man übrigens noch auf der Suche nach Freiweilligen, die am Ende rund um den Tiergarten aufräumen - unentgeldlich natürlich.
(Quelle: Hier!) |
|
|
| Nachtengel |
ich habe keine lust mehr auf das theater!
wir werden am samstag erstmal schön frühstücken und dann lassen wir uns überraschen!
wenn nix stattfindet ist halt stadtbummel oder so angesagt (wäre zwar schade, aber es ist wohl besser, davon auszugehen, daß dies leider ein fast normales wochenende in der hauptstadt sein wird) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Sehr schade, dass man von Seitens Raveline das Thema nicht unterstützt, bzw. recherchiert, indem man einfach mal bei Planet B anruft und das klärt. So wird bestimmt niemand motiviert was zu machen und irgendwann wird es wirklich nur noch ein ganz normales Wochenende sein, weil jeder nur drauf humhackt und meckert, statt aktiv was zu machen.
Ich lasse mir das Feiern auch von solchen Leuten nicht vermiesen! |
|
|
|
|