return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Planet B statt Project X (pg. 11)
View this Thread in Original format
Nicölsche
Also im Radio bei 1Live haben sie es in den News verlesen, das die Party stattfinden wird und man mit mindestes 20.0000 Besuchern rechnet...
Piotro
So wie es aussieht, wird die Party 100%ig stattfinden. Ich werde auf jeden fall dort hingehen. Und wenn das Wetter passt, dann werden es auch mehr als 20.000
NetDJ's
hier in berliner radio's machen sie auch kräftig werbung dafür, sogar im TV Berlin wars in den Abendnachrichten.

einige Promotion Agenturen / Booking Agenturen die ich kenne, sind schon dran und versuchen sich einen platz da zu sichern.
Also wenn das eine sogenannte ente sein sollte, ist die berliner szene echt ge ar...t, auf so manch anderen portalen kann man lesen " Berliner Szene macht sich nur noch lächerlich" usw.

btw. auf Tom Novy die Diva könnt ich schon verzichten an dem tag, aber man kennt es ja DJ's melden sich in zich Booking Agenturen an und vergessen mal dem ein oder anderen zusagen " Hey sorry kann den Gig nicht annehmen mein andere Booker hat für mich schon was an Land gezogen ".

und müll beseitigung wäre doch kein problem, ich war schon zur loveparade zeiten ( Thema kein kohle für müllbeseitigung) bereit 3 € in eine sammldose zu werfen, oder sollen se bei den betreibern der diversen bühnen ne müllzulage mit rein bringen so ne art kaution, bis zu einem gewissen radius um die bühne rum haben sie zu sorgen, dass der müll entfernt ist, wenn nicht gibt es die kaution nicht zurück.

aber wenn man schon musik for free geboten bekommt kann man auch 3 € opfern, damit es nächstes jahr wieder statt finden kann. nicht nur nehmen auch geben ;)
asdf
Heute ist auch im Hamburger Abendblatt n kleiner Artikel dazu. Also, wie gesagt, falls wir nach der LfA noch fit sein sollten kommen wir auf jedenfall! :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by asdf
Heute ist auch im Hamburger Abendblatt n kleiner Artikel dazu. Also, wie gesagt, falls wir nach der LfA noch fit sein sollten kommen wir auf jedenfall! :)
ohoh, lass sowas nicht overseas lesen!:D
NetX
quote:
Originally posted by asdf
Heute ist auch im Hamburger Abendblatt n kleiner Artikel dazu. Also, wie gesagt, falls wir nach der LfA noch fit sein sollten kommen wir auf jedenfall! :)


http://www.abendblatt.de/daten/2005/06/29/453402.html

quote:
Ersatz für Berliner Love-Parade
Berlin -
Berlin bekommt eine Ersatzparty für die Love-Parade. Die Open-air-Veranstaltung der Initiative "Planet pro Berlin" am 9. Juli steigt an der Siegessäule. Auf zehn Bühnen sollen Techno, House, Dance und HipHop gespielt werden. Die Love-Parade war wegen Geldmangel abgesagt worden.

dpa
erschienen am 29. Juni 2005


als Meldung der dpa rausgegangen, dh da sollte hoffentlich noch einiges an publicity kommen
Rockabye
ich bin ja mal gespannt, ob da am samstag dann wirklich peinliche techno-freaks mit neon-klamotten, weißen handschuhen und igelfrisuren neben hip-hop-pseudo-gangster-kiddies mit zu großen hosen und dicken ketten um den hals abfeiern :conf:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Rockabye
ich bin ja mal gespannt, ob da am samstag dann wirklich peinliche techno-freaks mit neon-klamotten, weißen handschuhen und igelfrisuren neben hip-hop-pseudo-gangster-kiddies mit zu großen hosen und dicken ketten um den hals abfeiern :conf:
i smell: ey was guckst du so doof, aufs maul?!

:rolleyes:
Piotro
quote:
Originally posted by Rockabye
peinliche techno-freaks mit neon-klamotten, weißen handschuhen und igelfrisuren


Diese wirst Du dort ganz bestimmt nicht antreffen. Was hier viele nicht begreifen ist die Tatsache, dass es sich nicht um eine Ersatzveranstaltung der Loveparade handelt. Loveparade und Planet pro Berlin sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Und die peinlichen techno-freaks sind eher bei der Loveparade anzutreffen, als bei der Planet pro Berlin.
Mighty Johnny
eben... ich würde sogar wetten,dass die breite Masse, sprich die Leute, die die loveparade kaputt gemacht haben(die Proleten oder die Leute mit den bunten Technohosen) gar nicht mitbekommen wird, dass es da eine Ersatzveranstaltung geben wird...

viel mehr hätte ich schon angst vor den 13-15 jährigen Möchtegern Aggro Berlin hiphoppern,die da auftauchen könnten ... wenn die nur schon das wort hip hop da drin hören....

asdf
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
eben... ich würde sogar wetten,dass die breite Masse, sprich die Leute, die die loveparade kaputt gemacht haben(die Proleten oder die Leute mit den bunten Technohosen) gar nicht mitbekommen wird, dass es da eine Ersatzveranstaltung geben wird...

viel mehr hätte ich schon angst vor den 13-15 jährigen Möchtegern Aggro Berlin hiphoppern,die da auftauchen könnten ... wenn die nur schon das wort hip hop da drin hören....


Du hast Angst vor 13 Jährigen :D?


Wie lange geht denn die Party? Weil wenn Lfa bis 8-9 geht, dann würden wir ja erst um 15 Uhr oder so ankommen :D
NetX
12:00 - 22:00
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Privacy Statement