return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Planet B statt Project X (pg. 11)
View this Thread in Original format
Nic�lsche
Also im Radio bei 1Live haben sie es in den News verlesen, das die Party stattfinden wird und man mit mindestes 20.0000 Besuchern rechnet...
Piotro
So wie es aussieht, wird die Party 100%ig stattfinden. Ich werde auf jeden fall dort hingehen. Und wenn das Wetter passt, dann werden es auch mehr als 20.000
NetDJ's
hier in berliner radio's machen sie auch kr�ftig werbung daf�r, sogar im TV Berlin wars in den Abendnachrichten.

einige Promotion Agenturen / Booking Agenturen die ich kenne, sind schon dran und versuchen sich einen platz da zu sichern.
Also wenn das eine sogenannte ente sein sollte, ist die berliner szene echt ge ar...t, auf so manch anderen portalen kann man lesen " Berliner Szene macht sich nur noch l�cherlich" usw.

btw. auf Tom Novy die Diva k�nnt ich schon verzichten an dem tag, aber man kennt es ja DJ's melden sich in zich Booking Agenturen an und vergessen mal dem ein oder anderen zusagen " Hey sorry kann den Gig nicht annehmen mein andere Booker hat f�r mich schon was an Land gezogen ".

und m�ll beseitigung w�re doch kein problem, ich war schon zur loveparade zeiten ( Thema kein kohle f�r m�llbeseitigung) bereit 3 � in eine sammldose zu werfen, oder sollen se bei den betreibern der diversen b�hnen ne m�llzulage mit rein bringen so ne art kaution, bis zu einem gewissen radius um die b�hne rum haben sie zu sorgen, dass der m�ll entfernt ist, wenn nicht gibt es die kaution nicht zur�ck.

aber wenn man schon musik for free geboten bekommt kann man auch 3 � opfern, damit es n�chstes jahr wieder statt finden kann. nicht nur nehmen auch geben ;)
asdf
Heute ist auch im Hamburger Abendblatt n kleiner Artikel dazu. Also, wie gesagt, falls wir nach der LfA noch fit sein sollten kommen wir auf jedenfall! :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by asdf
Heute ist auch im Hamburger Abendblatt n kleiner Artikel dazu. Also, wie gesagt, falls wir nach der LfA noch fit sein sollten kommen wir auf jedenfall! :)
ohoh, lass sowas nicht overseas lesen!:D
NetX
quote:
Originally posted by asdf

http://www.abendblatt.de/daten/2005/06/29/453402.html

quote:
Ersatz f�r Berliner Love-Parade
Berlin -
Berlin bekommt eine Ersatzparty f�r die Love-Parade. Die Open-air-Veranstaltung der Initiative "Planet pro Berlin" am 9. Juli steigt an der Siegess�ule. Auf zehn B�hnen sollen Techno, House, Dance und HipHop gespielt werden. Die Love-Parade war wegen Geldmangel abgesagt worden.

dpa
erschienen am 29. Juni 2005

als Meldung der dpa rausgegangen, dh da sollte hoffentlich noch einiges an publicity kommen
Rockabye
ich bin ja mal gespannt, ob da am samstag dann wirklich peinliche techno-freaks mit neon-klamotten, wei�en handschuhen und igelfrisuren neben hip-hop-pseudo-gangster-kiddies mit zu gro�en hosen und dicken ketten um den hals abfeiern :conf:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Rockabye
ich bin ja mal gespannt, ob da am samstag dann wirklich peinliche techno-freaks mit neon-klamotten, wei�en handschuhen und igelfrisuren neben hip-hop-pseudo-gangster-kiddies mit zu gro�en hosen und dicken ketten um den hals abfeiern :conf:
i smell: ey was guckst du so doof, aufs maul?!

:rolleyes:
Piotro
quote:
Originally posted by Rockabye
peinliche techno-freaks mit neon-klamotten, wei�en handschuhen und igelfrisuren

Diese wirst Du dort ganz bestimmt nicht antreffen. Was hier viele nicht begreifen ist die Tatsache, dass es sich nicht um eine Ersatzveranstaltung der Loveparade handelt. Loveparade und Planet pro Berlin sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Und die peinlichen techno-freaks sind eher bei der Loveparade anzutreffen, als bei der Planet pro Berlin.
Mighty Johnny
eben... ich w�rde sogar wetten,dass die breite Masse, sprich die Leute, die die loveparade kaputt gemacht haben(die Proleten oder die Leute mit den bunten Technohosen) gar nicht mitbekommen wird, dass es da eine Ersatzveranstaltung geben wird...

viel mehr h�tte ich schon angst vor den 13-15 j�hrigen M�chtegern Aggro Berlin hiphoppern,die da auftauchen k�nnten ... wenn die nur schon das wort hip hop da drin h�ren....

asdf
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
eben... ich w�rde sogar wetten,dass die breite Masse, sprich die Leute, die die loveparade kaputt gemacht haben(die Proleten oder die Leute mit den bunten Technohosen) gar nicht mitbekommen wird, dass es da eine Ersatzveranstaltung geben wird...

viel mehr h�tte ich schon angst vor den 13-15 j�hrigen M�chtegern Aggro Berlin hiphoppern,die da auftauchen k�nnten ... wenn die nur schon das wort hip hop da drin h�ren....

Du hast Angst vor 13 J�hrigen :D?

Wie lange geht denn die Party? Weil wenn Lfa bis 8-9 geht, dann w�rden wir ja erst um 15 Uhr oder so ankommen :D
NetX
12:00 - 22:00
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Privacy Statement