return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Planet B statt Project X (pg. 3)
View this Thread in Original format
Nachtengel
aha - das klingt ja auch schon wieder alles so geheimnisvoll... (oder interpretiere ich das falsch?)

noch 2 wochen

:gsmile:
Cosmique
quote:
Originally posted by Nachtengel
aha - das klingt ja auch schon wieder alles so geheimnisvoll... (oder interpretiere ich das falsch?)

noch 2 wochen

:gsmile:

omg jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :crazy:
Frank-HH
wenn......dann.....dabei!;)
Stiffmaster
ohhh wieder eine event wo einer es weis was geiles kommt aber nicht verraten will und es nur 3 anderen leuten gesagt hat die sie jetzt gegenseitig mit ";)" smiles in jedem post in dem thread zuzuwinkern:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:
asdf
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ohhh wieder eine event wo einer es weis was geiles kommt aber nicht verraten will und es nur 3 anderen leuten gesagt hat die sie jetzt gegenseitig mit ";)" smiles in jedem post in dem thread zuzuwinkern:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:

sonst ist das doch immer deeken :D :D :)
dj_macgyver
quote:

so wirklich fair is das ja nicht...
DJ NGE
quote:

Ihr seid eben Assos - ganz einfach :toothless
Stiffmaster
ich weis es doch auch nich sonst wärs mir doch egal LOL! :D :D :D
dj_macgyver
quote:
ich weis es doch auch nich sonst wärs mir doch egal LOL! :D :D :D

sorry, so war's auch nicht gemeint ;) trotzdem isses nicht fair...
NetX
was geht hier denn ab? große gerüchteküche?

traditionell macht paul doch samstags nix, und die anderen großen trance djs würden wenn dann ja zur lfa kommen oder abends auflegen, und nicht tagsüber, oder liege ich falsch? *wunder*

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
was geht hier denn ab? große gerüchteküche?

traditionell macht paul doch samstags nix, und die anderen großen trance djs würden wenn dann ja zur lfa kommen oder abends auflegen, und nicht tagsüber, oder liege ich falsch? *wunder*

DOCH, letztes Jahr hat er auch "Fight the Power" gemacht. You remember... ;)
Lord-Snake
Und Fight the Power war ja mal 100 mal besser wie LP!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement