Planet B statt Project X (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
Mighty Johnny |
quote: | Originally posted by asdf
Du hast Angst vor 13 J�hrigen :D?
Wie lange geht denn die Party? Weil wenn Lfa bis 8-9 geht, dann w�rden wir ja erst um 15 Uhr oder so ankommen :D |
so war das nicht gemeint ;) nur dass die h�lfte der leute da nachher einen auf coolen oberchecker oder was wei� ich machen w�rde...
da w�rd ich ehrlich gesagt schon zuviel kriegen :nervous: denn das h�tte dann nicht mehr viel mit einer party der elektronischen musik zu tun meine ich...
da k�nnte man dann �berspitzt formuliert genauso gut demn�chst wieder auf jedes x-beliebige sch�tzenfest gehen... :rolleyes: |
|
|
NetX |
es wird wohl schon gen�gend platz sein und die b�hnen entsprechend so platziert, da� man sich nicht ins gehege kommt. |
|
|
Rockabye |
Wie lange geht denn die Party? Weil wenn Lfa bis 8-9 geht, dann w�rden wir ja erst um 15 Uhr oder so ankommen :D |
wat??? ich werde euch um 12 wecken und einfach mitschleppen. du hast doch ferien, dann kannst den schlaf auch auf montag verschieben... |
|
|
asdf |
quote: | Originally posted by Rockabye
wat??? ich werde euch um 12 wecken und einfach mitschleppen. du hast doch ferien, dann kannst den schlaf auch auf montag verschieben... |
du wirst ja auch schon um 7 schlafen :D :p |
|
|
DJ NGE |
Untersch�tze nicht die macht von Count Rockabye! :toothless |
|
|
Rockabye |
oh das bezweifel ich doch sehr :haha: |
|
|
Frank-HH |
quote: | Originally posted by Rockabye
oh das bezweifel ich doch sehr :haha: |
....g*g*......da wirst Du schon seit 2 stunden schlafen!:toothless |
|
|
pillGrim |
quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sehr schade, dass man von Seitens Raveline das Thema nicht unterst�tzt, bzw. recherchiert, indem man einfach mal bei Planet B anruft und das kl�rt. So wird bestimmt niemand motiviert was zu machen und irgendwann wird es wirklich nur noch ein ganz normales Wochenende sein, weil jeder nur drauf humhackt und meckert, statt aktiv was zu machen.
Ich lasse mir das Feiern auch von solchen Leuten nicht vermiesen! |
Da stimme ich Dir vollkommen zu! Man m�sste glatt mal ne Mail an Raveline schreiben und nachhaken - die sind da eigentlich immer nett und antworten umgehen!
Da es aber im Endeffekt nicht viel bringen wird... |
|
|
NetX |
angemeldete B�hnen
B�hne - Musikstil - B�hnenbetreuer
Sachsen Anhalt B�hne - Techno & House - Sachsen Anhalt Possee
Dangerous Drums B�hne - Breaks - Dangerous Drums
Airport W�rzburg B�hne - Techno/Dance - Airport W�rzburg
Nature One B�hne - all stiles possible - Nature One Festival
Ostfunk B�hne / Jackfruit / Tennis Schallpl. - Techno / Club Music - Ostfunk Berlin
Love Motion / Summerlove B�hne - Techno / Club Music- Bash Records
DNS Berlin B�hne - Techno / Dance - DNS Berlin
Magdeburg City - Techno / Dance - Magdeburg
Sky Club B�hne - Techno / Club Music - Sky Club Berlin
Holland Stage - Techno / House & Club Music - Amsterdam/Groningen
Hiphop B�hne NICHT mehr dabei.
Rock so ich wei� auch nicht.
Also, alles in Ordnung.
eine B�hne kommt wohl noch hinzu, so ich wei� |
|
|
Dj Defense |
quote: | Originally posted by NetX
eine B�hne kommt wohl noch hinzu, so ich wei� |
Na,hoffentlich nicht doch noch ne Hopper B�hne..:nervous: :D |
|
|
STRANDJUNGE |
morgen ist erstmal live8 an der siegess�ule, macher bob geldorf hofft auf 1 million leute. von 14 bis 22 uhr gibt's im 20 min-takt und umsonst & draussen bands wie die toten hosen, roxy music, wir sind helden, a-ha uva. berichte tags�ber auf phoenix tv und sonntag fr�h ab 1.30 uhr auf ard. |
|
|
Frank-HH |
Also, wie gesagt, falls wir nach der LfA noch fit sein sollten kommen wir auf jedenfall! :) |
TZ TZ TZ!!! in eurem Alter so was zu schreiben?? Nix mehr los mit der jugend!!!!:whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
|
|