|
Planet B statt Project X (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by asdf
Du hast Angst vor 13 Jährigen :D?
Wie lange geht denn die Party? Weil wenn Lfa bis 8-9 geht, dann würden wir ja erst um 15 Uhr oder so ankommen :D |
so war das nicht gemeint ;) nur dass die hälfte der leute da nachher einen auf coolen oberchecker oder was weiß ich machen würde...
da würd ich ehrlich gesagt schon zuviel kriegen :nervous: denn das hätte dann nicht mehr viel mit einer party der elektronischen musik zu tun meine ich...
da könnte man dann überspitzt formuliert genauso gut demnächst wieder auf jedes x-beliebige schützenfest gehen... :rolleyes: |
|
|
| NetX |
| es wird wohl schon genügend platz sein und die bühnen entsprechend so platziert, daß man sich nicht ins gehege kommt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Wie lange geht denn die Party? Weil wenn Lfa bis 8-9 geht, dann würden wir ja erst um 15 Uhr oder so ankommen :D |
wat??? ich werde euch um 12 wecken und einfach mitschleppen. du hast doch ferien, dann kannst den schlaf auch auf montag verschieben... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wat??? ich werde euch um 12 wecken und einfach mitschleppen. du hast doch ferien, dann kannst den schlaf auch auf montag verschieben... |
du wirst ja auch schon um 7 schlafen :D :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
du wirst ja auch schon um 7 schlafen :D :p |
Unterschätze nicht die macht von Count Rockabye! :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
du wirst ja auch schon um 7 schlafen :D :p |
oh das bezweifel ich doch sehr :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
oh das bezweifel ich doch sehr :haha: |
....g*g*......da wirst Du schon seit 2 stunden schlafen!:toothless |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sehr schade, dass man von Seitens Raveline das Thema nicht unterstützt, bzw. recherchiert, indem man einfach mal bei Planet B anruft und das klärt. So wird bestimmt niemand motiviert was zu machen und irgendwann wird es wirklich nur noch ein ganz normales Wochenende sein, weil jeder nur drauf humhackt und meckert, statt aktiv was zu machen.
Ich lasse mir das Feiern auch von solchen Leuten nicht vermiesen! |
Da stimme ich Dir vollkommen zu! Man müsste glatt mal ne Mail an Raveline schreiben und nachhaken - die sind da eigentlich immer nett und antworten umgehen!
Da es aber im Endeffekt nicht viel bringen wird... |
|
|
| NetX |
angemeldete Bühnen
Bühne - Musikstil - Bühnenbetreuer
Sachsen Anhalt Bühne - Techno & House - Sachsen Anhalt Possee
Dangerous Drums Bühne - Breaks - Dangerous Drums
Airport Würzburg Bühne - Techno/Dance - Airport Würzburg
Nature One Bühne - all stiles possible - Nature One Festival
Ostfunk Bühne / Jackfruit / Tennis Schallpl. - Techno / Club Music - Ostfunk Berlin
Love Motion / Summerlove Bühne - Techno / Club Music- Bash Records
DNS Berlin Bühne - Techno / Dance - DNS Berlin
Magdeburg City - Techno / Dance - Magdeburg
Sky Club Bühne - Techno / Club Music - Sky Club Berlin
Holland Stage - Techno / House & Club Music - Amsterdam/Groningen
Hiphop Bühne NICHT mehr dabei.
Rock so ich weiß auch nicht.
Also, alles in Ordnung.
eine Bühne kommt wohl noch hinzu, so ich weiß |
|
|
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by NetX
eine Bühne kommt wohl noch hinzu, so ich weiß |
Na,hoffentlich nicht doch noch ne Hopper Bühne..:nervous: :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| morgen ist erstmal live8 an der siegessäule, macher bob geldorf hofft auf 1 million leute. von 14 bis 22 uhr gibt's im 20 min-takt und umsonst & draussen bands wie die toten hosen, roxy music, wir sind helden, a-ha uva. berichte tagsüber auf phoenix tv und sonntag früh ab 1.30 uhr auf ard. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Also, wie gesagt, falls wir nach der LfA noch fit sein sollten kommen wir auf jedenfall! :) |
TZ TZ TZ!!! in eurem Alter so was zu schreiben?? Nix mehr los mit der jugend!!!!:whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
|
|