|
Planet B statt Project X (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
DOCH, letztes Jahr hat er auch "Fight the Power" gemacht. You remember... ;) |
hm aber hier lese ich nix von Herrn Paule:
| quote: |
Wir sind dabei
Nature One Festival, Airport Würzburg, Summerlove Magazin, De:Bug, Fresh Guide Maga-zin, Partysan Magazin, Raveline Magazin, Club Commission Berlin, Dangerous Drums Re-cords, Twen FM, Sachsen Anhalt Possee, Dresden Friends, Eschloraque Berlin, Sky Club Berlin, Most Wanted Promotion, Coconut Potsdsam, Ostfunk, Zapata Berlin, Jackfruit Inter-national, Crave Inn, Bash Records, Sternradio Berlin, Matrix Club Berlin, Bier Company, timing recordings, Suicide Club Berlin,
Supa DJ Dmitry, Mijk van Dijk, Thomas P. Heckmann, Trick & Kubic, e.d.2000, DJ Vela, Ste-reo Jack, Ronny Pries (Vorspiel Hamburg), Don Tom, Tom Novy, DJ Animal, MoPot, Tanith, Olaf Kramolowsky, Fengari, Napsugar, Sven Brede, Stashrider, Simon Beesting, Ritzi Lee, DJ Macnificent,
|
oder wisst ihr was, was hier nicht steht ? :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm aber hier lese ich nix von Herrn Paule:
oder wisst ihr was, was hier nicht steht ? :D |
http://www.wer-ist-paul.de/
:D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm aber hier lese ich nix von Herrn Paule:
oder wisst ihr was, was hier nicht steht ? :D |
denke auch nicht, daß er da was machen wird, oder? |
|
|
| Piotro |
| Nö, Paul wird auf keinen Fall dort etwas machen. |
|
|
| dj_macgyver |
... also ich versteh das nicht ...
es war nur die rede davon, dass es interessant werden könnte... und irgendjemand weiss was was er hier nicht posten will... und schon geht's wieder nur um paul? also ich mein nicht dass ich was dagegen hätte, aber gibt's denn eigentlich nix anderes, was interessant werden könnte?
ich find das interessant - interessant zu beobachten :p |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aber gibt's denn eigentlich nix anderes, was interessant werden könnte?
|
Nein. ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Piotro
Nein. ;) |
ich meine jetzt andere acts als paul, nicht andere events ;)
sonst wäre ja das ganze event wieder uninteressant - denn wenn du sagst, paul kommt nicht, und andere acts sind nicht interessant... |
|
|
| Felicity |
jaja wie immer :)
kein paul = Groß geheule *buhhuu*
aber wie gesagt...
www.wer-ist-paul.de
:) |
|
|
| Piotro |
| Die anderen Acts könnten recht interessant werden. Bisher wird aber noch viel zu viel hin und her geplant. Nächste Woche wird man sicher mehr wissen. ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Piotro
Die anderen Acts könnten recht interessant werden. |
echt?
oh, da bin ich jetzt doch sehr gespannt.
manu und ich werden nach einer kurzen etap-session auf alle fälle bei der goldelse auftauchen und uns überraschen lassen.
stimmung wird bestimmt wieder geil. und wenn ich an "too many moments to mention" vom letzten jahr samstag denke... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Piotro
Die anderen Acts könnten recht interessant werden. |
jupp das hab ich mir eben auch gedacht ;)
ich find's nur interessant dass alle gleich an paul denken :D
| quote: | Originally posted by Piotro
Bisher wird aber noch viel zu viel hin und her geplant. Nächste Woche wird man sicher mehr wissen. ;) |
gut dann üb ich mich mal weiter in geduld... |
|
|
|
|