return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
[OT] Übergewicht? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sav0n
21
Cosmique
17 :nervous:

ja ich weiss, ich wiege zu wenig :(
Lord-Snake
23 bei 188cm;23 Jahren und 79 Kilos.... habe viel zu wenig drauf... bei dem Training was ich mache müsste ich 85 Kilos haben.... Der Trainer hat mich mal auf sone Fettanalyse-Maschiene gestellt. 19% Körperfett. Das ist schön wenig.... :D
PBM
20.

Bin auch der Meinung dass es zuwenige ist


^^wer hat denn da für 40 gevotet? :eyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by PBM
20.

Bin auch der Meinung dass es zuwenige ist


^^wer hat denn da für 40 gevotet? :eyes:


viel schlimmer: ich konnte nicht mal voten :nervous:
MGR
Hab das BMI-Spielchen aus Spass mal mitgemacht und 29 rausbekommen, muss aber zu meiner Verteidigung auch dazu sagen, dass ich über 30 bin und ein Mann über 30 ohne Bauch ist ein Krüppel (ist so eine mir bekannte Redewendung).
DJ NGE
Der BMI ist doch erwiesener Maßen nicht auf alle Leute anwendbar.


btw. hab 26
Syntophax
25

hab mal spasseshalber mitgemacht, würde diesen BMI-Index allerdings nicht zu ernst nehmen
Reactic
interessant:

http://www-x.nzz.ch/nzz-bin/bmi-picture?bmi=.0
XeCUTionER
ich glaube, ich bin auch bei 26 :)
aber das wird noch :)

spiritchaser84
20

Ist aus meiner Sicht okay.
Generell geb ich aber auf den BMI überhauptnix.
Es wurde ja schon geschrieben, dass dieser nicht für alle Leute angewendet werden kann.
knobocop
21

wird wohl eh kaum leute geben, die hier an die 40 kommen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement