|
[OT] Übergewicht? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
ich hab 28
daran ist aber wohl nicht nur das tägliche training im fitness schuld *auf meinen bauch schau*
viel aufschlussreicher fände ich es wenn hier körperfettanteile gepostet würden, aber die lassen sich halt nicht so leicht ausrechnen^^
edit: faszinierend finde ich dass ich für einen bmi von 20 ein gewicht von 60 kilo bräuchte, jedoch allein an fettfreier masse (im november letzten jahren) über 70 kilo hatte^^ |
|
|
| Michelangelo |
1.86m / 76kg / BMI = 22
Bezüglich Fitness..mhh naja momentan bin ich einfach zu faul, eigentlich auch wegen der Hitze. In der Regel Jogge und oder Walke ich in der Woche 3-4 mal 6-10km. Hin und wieder auch Fahrrad, da komm ich auf ca. 25-30km pro stunde.
Aber Joggen ziehe ich eher vor, weil dabei mehr Muskelpartien angesprochen werden als beim Fahrrad fahren :D.
Krafttraining mache ich dann i.d.R an anderen Tagen, Liegestütze 40-60 Stk, Crunshes, Sit-Ups, Gewichte und und und.... |
|
|
| Bernd_Gradish |
Ich mach..... gar nix :o
Bin die Couchpotato in Person! FFS!!! Ich hab doch keinen Bock auf so was. Wenn ich jemand hätte der mit ins Fitnessstudio gehen würde, würd ichs machen. Aber so... ne, ne!
Dafür ess ich aber auch fast nichts süßes und meide Sachen wie Chips, Tortillias, Popcorn usw. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich mach..... gar nix :o
Bin die Couchpotato in Person! FFS!!! Ich hab doch keinen Bock auf so was. Wenn ich jemand hätte der mit ins Fitnessstudio gehen würde, würd ichs machen. Aber so... ne, ne!
Dafür ess ich aber auch fast nichts süßes und meide Sachen wie Chips, Tortillias, Popcorn usw. |
genau wie bei mir!!
süßes ess ich auch nicht...sehr selten
bmi: 21
196cm / 81kg / 18 |
|
|
| Overseas |
| habe 19. Wiege seit ich 18 bin immer zwischen 63 u 65 kg, da passiert gar nix bei mir, sehr angenehm :D |
|
|
| Sav0n |
Ja ich esse auch kaum den von mir so verhasten "süß-scheiss".
Genrell versuche ich auch immer wenig zu essen!
Ich trinke nur stilles Minerallwasser und Milch, esse viel Gemüse und andres gutes zeug. Am wochenende zieh ich mir aber auch gerne paar Bierchien rein ^^ |
|
|
| Doctorxx3 |
aber tue nix dafür ,
im gegenteil, ich rauche, saufe und esse wie es mir in den sinn kommt |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Wer zunehmen (gewichtsmäßig...:toothless ) möchte ,aber trotzdem essen kann ,was er will und nix passiert -bei dem führt an Sport/ Fitnesstraining kein Weg vorbei.....:) |
|
|
| Doctorxx3 |
war dein comment auf mich bezogen ?
8 jahre leistungssport (leichtathletik+tennis) haben bei mir diesbezüglich auch nix bewirkt - scheint veranlagung zu sein
;) |
|
|
| nyron |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Da würd ich mir aber ab und an Sorgen machen :wtf: |
keine sorgen ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
@Doctorxx3
Ja ! u.a. |
|
|
| darkstar |
wobei leichtathletic und tennis nicht umbedingt sportarten sind bei denen man viel muskelmasse aufbaut (okay jetzt mal vom hammerwerfen etc abgesehen, leichtathletic ist für moich immer laufen und laufen mag ich ned.
ich fahr lieber inliner, da kom ich auch auf nen schnitt von 20-25 kmh. |
|
|
|
|