|
[OT] Übergewicht? (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
90|60|90
BMI 19:nervous: |
|
|
| Blace |
| Wollte nur mal kurz verkünden: Ich hab innerhalb von einer woche 4 Kg abgenommen... Weißheitszähne rocken^^ Neuer BMI: 21... aber ne plauze hab ich imemrnoch :toothless |
|
|
| DjHerti |
BMI = 20/21
Wenn ich viel gegessen hab 21 !!! :D :D |
|
|
| smoking-joe |
| 19... nachdem ich auf toilette war 12:crazy: |
|
|
| King][Randy |
Na wenigstens bin ich nicht der Einzige mit 19:D
Ist doch ein Dreck, bin nur am Fressen aber nehm einfach nicht zu:nervous: |
|
|
| Sav0n |
| Ich hab mir mal beim Schlecker diese kleinen Döschien geholt, wo auflösbare Tabletten drinne sind. Da gibts die verschiedensten Sorten. Normale Multivitamin Tabletten, Eisen, Folsäure und Magnesium. Dan hab ich mir morgens, mittags und abend also über den Tag verteilt jeweils eine Tablette geschmissen, dazu mittags nur Salat gegessen. Sonst nichts! Abends immer Joggen gegangen. Tödliche kombination. Das schlaucht zwar sehr, aber da hab ich enorm abgenommen. |
|
|
| sitti silence |
| quote: | Originally posted by Reactic
Auswertung:
Normalgewicht: BMI 20 - 25
Grad I: Übergewicht BMI 25 - 30
Grad II: Adipositas BMI 30 - 40
Grad III: schwere Adipositas BMI über 40
|
wollte ja gar nicht meinen bmi wissen aber die neugierde war grösser..
mein BMI is 17...
47.0 kgs bei 167cms |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by sitti silence
wollte ja gar nicht meinen bmi wissen aber die neugierde war grösser..
mein BMI is 17...
47.0 kgs bei 167cms |
das ist DÜNN! |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
pics or stfu! |
du wolltest es ja nicht anders!
...sorry, bin komisch drauf!!!:clown: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Blace
Wollte nur mal kurz verkünden: Ich hab innerhalb von einer woche 4 Kg abgenommen... Weißheitszähne rocken^^ Neuer BMI: 21... aber ne plauze hab ich imemrnoch :toothless |
182 cm
69 KG
BMI 21 :conf: :conf: :conf: :conf:
Ich fühl mich ständig als hätte ich untergewicht....
ich mein so mancher kerl träumt von meinem stoffwechsel. ich hab grad mal 10% körperfett und brauch nich mal viel dafür tun...aber muskelaufbau a la bizeps...unmöglich...ich muss schon 3 mal so viel trainieren wie andere weil sich bei mir einfach kein fett ablagert... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by sitti silence
wollte ja gar nicht meinen bmi wissen aber die neugierde war grösser..
mein BMI is 17...
47.0 kgs bei 167cms |
single haushalt,eh? :D arme sau....geh ma öfters zu DK... |
|
|
| sitti silence |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
single haushalt,eh? :D arme sau....geh ma öfters zu DK... |
nene wg-haushalt.... ;-)
man gewöhnt sich an alles sogar an 47.0 kgs! |
|
|
|
|