return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
[OT] Übergewicht? (pg. 3)
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
Solange die Zahlen zweistellig sind ist jaa alles ok !;)
Mein BPI : 24

@Reatic : Beruhigend ,daß das Sterberisiko nie unter 100 liegt ,sonst würde ich noch mehr Sport machen....

@MGR ...bin auch über 30 (oh Gott -jetzt ist es raus...):toothless
shattered~soul
aktuell um 26, war schon mal bei 33 :nervous:
Hab daher aus Solidarität mal über 40 gevotet ;)
AnGeLofTrAnCe
@spiritchaser:

hast recht das dies net hinkommt. dem sven fehlt 1 punkt, und dann hat er übergewicht. weisst selbst wie dünn der ist.

meiner liegt bei 21
King][Randy
19:nervous:
hasemann
24 ( :eek: ) bei 23 jahren und 88kg, dabei sagen alle ich seh zu dünn aus :p
disco stu
was seit ihr denn für Hungerhaken, ich hab 28 und hab kein Problem mit, ich weiß aber auch das ich etliche Liegestütz machen kann ohne schnell außer Puste zu kommen und das ich 5 km in 35 Minuten laufen kann.

Ich weiß jetzt wird mich Frank wieder aufziehen mit dem was er gestern gesagt hat, aber egal ;)
nyron
23... alles im lot :] nichts hängt lol
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by nyron
nichts hängt lol


Da würd ich mir aber ab und an Sorgen machen :wtf:
TranceGiant
quote:
Originally posted by disco stu
was seit ihr denn für Hungerhaken, ich hab 28 und hab kein Problem mit, ich weiß aber auch das ich etliche Liegestütz machen kann ohne schnell außer Puste zu kommen und das ich 5 km in 35 Minuten laufen kann.

Ich weiß jetzt wird mich Frank wieder aufziehen mit dem was er gestern gesagt hat, aber egal ;)


öhhm...will dir nciht zu nahe treten aber das ist nicht gerade marathon-zeit?
disco stu
quote:
Originally posted by TranceGiant
öhhm...will dir nciht zu nahe treten aber das ist nicht gerade marathon-zeit?


ich habe nicht gesagt das ich damit einen marathon laufen will, aber für einen der sonst keinen sport sollte das doch eine anehmbare zeit sein oder?

Mat Vision
Ich hab 23. BMI ist der letzte Dreck, Gewicht kann ja schließlich Muskel- sowohl als auch Fettmasse sein.
Nachtengel
Ich bin über meine 24 positiv überrascht.... hätte schlimmeres erwartet. na ja, da macht wohl das alter einiges wett, hehe

trotzdem gehe ich jetzt joggen, bevor es anfängt zu regnen oder gar zu gewittern - sieht übel danach aus!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement