return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
[OT] Übergewicht? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Ich weiß jetzt wird mich Frank wieder aufziehen mit dem was er gestern gesagt hat, aber egal ;)

nix da, so was wird von mir nicht kommen...;)

aber ich mache da mal lieber garnicht mit....:D
asdf
quote:
Originally posted by Nachtengel
Ich bin über meine 24 positiv überrascht.... hätte schlimmeres erwartet. na ja, da macht wohl das alter einiges wett, hehe

trotzdem gehe ich jetzt joggen, bevor es anfängt zu regnen oder gar zu gewittern - sieht übel danach aus!

werde wohl auch noch n bissl laufen, obwohl ich irgendwie total lustlos bin :(
Sav0n
Mich würde jetzt mal spontan interessieren, ob ihr euch fit haltet?
Wenn ja, was macht ihr? Joggt ihr so wie ich? Geht ihr irgendeiner Sportart im Verein nach?
Ich wie gesagt jogge jeden Tag. Zwichen meinem Ort und dem Nachbarort. Jeden Tag an der Bahnstrecke entlang...das sind schätzungsweise 3 km. Hin und zurück macht das 6 km.
PBM
quote:
Originally posted by hasemann
24 ( :eek: ) bei 23 jahren und 88kg, dabei sagen alle ich seh zu dünn aus :p

Bei 24 dürftest du auch noch nicht dick aussehn. Aber da wir ja in einer Übergewichtigen Welt leben ist es halt so, dass man sich als schlanker Mensch immer anhören muss: du bist ja dünne, iss doch mal mehr..

Wenn man hingegen sagen würde: "du bist eh schon zu dick, und Übergewicht ist genauso gefährlich wie rauchen, also iss weniger", dann ist man gleich der Buhmann..:clown:
Reactic
quote:
Originally posted by Sav0n
Mich würde jetzt mal spontan interessieren, ob ihr euch fit haltet?
Wenn ja, was macht ihr? Joggt ihr so wie ich? Geht ihr irgendeiner Sportart im Verein nach?
Ich wie gesagt jogge jeden Tag. Zwichen meinem Ort und dem Nachbarort. Jeden Tag an der Bahnstrecke entlang...das sind schätzungsweise 3 km. Hin und zurück macht das 6 km.

hm jo fit halten tue ich mich, hauptsächlich im moment krafttraining, ab und zu auch joggen und ein mal die woche fussball spielen. naja, ist nicht grad viel außer halt jeden 2. tag 2 stunden krafttraining, aber da ich eh nicht viel süßes esse ist es schon so ok.
shattered~soul
z.Zt. mach ich net so viel, mit dem Hund toben und bissel Krafttraining...
Als ich letztes Jahr über 20 kg abgenommen hab, bin ich jeden tag 25 Km Geradelt.
Gern mach ich au ausgedehnte Waldspaziergänge mit dem köter (eineinhalb stunden aufwärts), wenn ich mal zeit hab ;)

Joggen trau ich mich (noch) net, geht mir zu sehr auf die gelenke...
HansiAusGE
OMG, BMI 26 :eek: 85 kilos bei 1,80 m
noch zu viel Winterspeck anne Kiste :-!

zum Thema fit halten: bin in den letzten Wochen des öfteren Fahrrad gefahren bis die Hitzewelle kam ;) Seitdem schieb ich ne ruhige Kugel, wird wohl ma wieder Zeit den Esel zu schwingen...
So mit regelmäßig Spocht ist nich mehr seitdem die Schule zuende war :( Ab und zu marl ne Runde Fussek am Berger See...
godfatherdc
75/190/22 = bmi = 21
...und was hab ich jetzt davon :conf:
Bloodflower
-=X[Stalker]X=-
BMI 24, bin eigentlich recht zufrieden damit.

Blace
Ich hab nen BMI von 22 ........ und ne Bierplauze, die ihresgleichen sucht.

Das ist ziemlicher quatsch.
Bloodflower
LOOOOL, ehrlichkeit währt am längsten?? hehe geil :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement