|
Dutch-Trance von heute nur Recycling? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Ich weiß nicht wem du das unterstellen willst, aber ich spreche da mal für mich.
Für mich hat Trance seit ca. 5 Monaten endgültig seinen Reiz verloren.
Das ständige Gedudel geht mir einfach aufn Sack (Klartext ahoi!).
Das hat nichts mit Mitläufertum oder sonstwas zu tun (Reaktors Post = 90% Crap!), sondern einfach mit einer persönlichen Geschmacksveränderung. Wem soll man denn bitte schön nachlaufen? Die meisten DJs spielen ja immernoch das selbe Zeugs wie damals. Ich finds ein wenig weiter hergeholt zu behaupten "Oh, DJ xy spielt jetzt "blabla-blabla" - dann muss ich das auch gut finden".
Naja, aber ein klares Indiz für die Suche nach was neuem, nicht durchgenudelten kann z.B. auch die neue A&B "Air For Life" gedeutet werden. Ich persönlich mag sie zwar nicht (hört sich zusehr nach aufgeflufftem (PseudoProg)-Trance an), aber es zeigt auch deutlich, dass selbst A&B, die Jahrelang eigentlich ihr Ding durchgezogen haben, in eine andere Richtung gehen.
(Nur so am Rande erwähnt) |
|
|
| Frank-HH |
aber darum können andere es doch mögen, oder???;)
PS...heiß hier im Büro!:toothless |
|
|
| Nachtengel |
| dEEK: bitte bitte, noch mehr texte! dann habe ich heute nachmittag wenigstens ein bisschen abwechslung |
|
|
| Mighty Johnny |
also ich finde es gibt noch deutliche unterschiede und für mich persöhnlich ist trance keinesfalls langweilig... und auch keinesfalls tot... in holland sowieso nicht meiner meinung... das hat man auch samstag schön gesehen...
ausserdem von mitläufertum zu reden ist doch völliger quatsch... mitläufer sind die leute die jetzt auf einmal alle hiphop und house hören... die vorher was komplett anderes gehört haben... das ist mitläufertum, nichts anderes... ich würde sagen wir sind das genaue gegenteil eher rebellen :D zumindest in deutschland musiktechnisch gesehen ;) und wir passen uns mit trance eben nicht der breiten masse an...
ich kann mir auch nicht vorstellen dass trance so schnell tod gehen wird,so lange solche events wie sensation,trance energy,innercity oder dance valley noch funktionieren,so lange wird trance auch nicht tod gehen oder sterben... deswegen wird trance in Holland minimum 10 Jahre noch bestehen bleiben meine ich... zumindest diese generation der die meisten von uns auch angehören, wird trance weiterhin lieben... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
dEEK: bitte bitte, noch mehr texte! dann habe ich heute nachmittag wenigstens ein bisschen abwechslung |
was willst du ?
mehr trance lyrics?
"Oh Anja youre the angel in the dark,
stiff is the devil of your heart"
utz utz utz quieeeetch brumtskbrumtsk brumtsk tralalala peep peep :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
was willst du ?
mehr trance lyrics?
"Oh Anja youre the angel in the dark,
stiff is the devil of your heart"
utz utz utz quieeeetch brumtskbrumtsk brumtsk tralalala peep peep :D |
aber bitte im Holland-Trance-Cheese-RMX!:stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| @frank:hier bezieht doch keiner was auf die allgemeinheit sondern so wie man es im moment für sich persönlich empfindet.jeder mag was anderes und andere sachen das ist ja uach gut so, aber deshalb kann doch hier jeder schreiben was er gut und nicht gut findet mit begründungen.ich mit meine rmeinung bin da auf deeks seite was u.a. an der ocean diva als schlüsselerlebnis lag wo ich lieber ein remy only gesehen hätte :clown: armins set hat mich da an manchen stellen einfach nur genervt und das war vor einmel jahr noch nicht so :)...und die sets höre ich mir immernoch gern an! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
an der ocean diva als schlüsselerlebnis lag wo ich lieber ein remy only gesehen hätte :clown: armins set hat mich da an manchen stellen einfach nur genervt und das war vor einmel jahr noch nicht so :)...und die sets höre ich mir immernoch gern an! |
ja, ich weiß noch wo wir total entnervt auf der couch saßen während alle anderen rumgejumpt sind :p |
|
|
| Mighty Johnny |
| das ist doch der beste beweis dass trance eben noch nicht tot ist :D wenns den anderen gefallen hat ;) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
(Reaktors Post = 90% Crap!), sondern einfach mit einer persönlichen Geschmacksveränderung.
Naja, aber ein klares Indiz für die Suche nach was neuem, nicht durchgenudelten kann z.B. auch die neue A&B "Air For Life" gedeutet werden. Ich persönlich mag sie zwar nicht (hört sich zusehr nach aufgeflufftem (PseudoProg)-Trance an), aber es zeigt auch deutlich, dass selbst A&B, die Jahrelang eigentlich ihr Ding durchgezogen haben, in eine andere Richtung gehen.
(Nur so am Rande erwähnt) |
So sehe ich das mit deinen Posts genauso !!! ;)
Wenn du dich in eine andere Richtung begibst, dann lass doch das alte in Ruhe und mach es nicht immer nieder !!! Was hast du davon ??? Gehts dir dann besser ?
Im Gegensatz zu dir orientiere ich mich nicht nach Namen, sondern höre das was mir gefällt !!! Mir ist es egal, ob z. B. A&B einen neuen Weg einschlagen, sollen sie doch, ihr gutes Recht !!!
Trance wird von dir dahingestellt, wie als es das Schlimmste wäre, es zu hören !! Wenn es dir nichts mehr für dich ist, dann ist es schön und gut, nur dieses Abgehetze geht einem tierisch auf die Eier !!! So wie für dich die Trance-Platten Einheitsbrei usw. sind, so ist es für mich Prog, aber ich mache es nicht immer und immer wieder schlecht !!
Wie einige hier schon sagten, es ist GESCHMACKSSACHE und damit soll man es auch belassen !!! Toleranz !!! ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
was willst du ?
mehr trance lyrics?
"Oh Anja youre the angel in the dark,
stiff is the devil of your heart"
utz utz utz quieeeetch brumtskbrumtsk brumtsk tralalala peep peep :D |
LOOOOOOOOOOOL
ja genau sowas! hihi....
mach mal was witziges mitm tollen reim, dann kann ich das nachher mal auf unserem tollen mp3-teil aufnehmen und verschicken. geilo |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das ist doch der beste beweis dass trance eben noch nicht tod ist :D wenns den anderen gefallen hat ;) | hab ich in irgendeinem post geschrieben das ich finde das trance tod ist?:p |
|
|
|
|