|
Dutch-Trance von heute nur Recycling? (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Freunde, lasst uns hier nicht streiten, das ist es nicht wert!;) |
Doch! :thepirate |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Frode
Doch! :thepirate |
+0! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich glaube keiner :p | ja eben das ist es....hier werden einem immer sachen in den mund gelegt obwohl man sowas nie gesagt hat und darauf wird dann argumentiert und eh man denen das dann klar gemacht hat sind schon wieder 10 seiten voll mit müll:clown: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
+0! |
laaaaaaaangweilig! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Frode
laaaaaaaangweilig! |
sorry, werd in hinkunft mein bestes geben dich erfolgreich zu amüsieren :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frode
Doch! :thepirate |
ok, feuer frei!!!!!!!!!!!!!!!:toothless
IHR SEID ALLES ASSOS!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Gibt es dafür Beweise, dass es der meist gespielte trance track war ? | da muss ich jawohl nix zu sagen oder :p |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
LOL, wusste doch dass dieser Thread geil wird.
Übrigens, nix für ungut, aber toD/toT nervt fast noch mehr als seiD/seiT |
OMFG!! endlich spricht es jemand aus! ich wollte hier ja nicht so rumspießen....
;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, feuer frei!!!!!!!!!!!!!!!:toothless
IHR SEID ALLES ASSOS!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: | LOLO!!:D
frank...freitag und samstag gehts ab:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
was willst du ?
mehr trance lyrics?
"Oh Anja youre the angel in the dark,
stiff is the devil of your heart"
utz utz utz quieeeetch brumtskbrumtsk brumtsk tralalala peep peep :D |
boa d33k! geh nach Molten Core und prügel Drachkins! :D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ihr seid alle fluffy buffies!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOLO!!:D
frank...freitag und samstag gehts ab:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
UND WIE! alter was freu ich mich schon!! jetzt noch samstag eingermaßen gutes wetter, dann::eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
|
|