return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
LONDON AttACKed (pg. 2)
View this Thread in Original format
Doctorxx3
leute, könnt ihr nich 1 & 1 zusammenzählen

6anschläge gleichzeitig in bussen und u-bahn

des kann wohl nix mit den olymp. spielen zutun haben
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
bitte nicht wieder ein politische Diskussion anfangen, is schlimm genug was dort passiert ist. denkt mal an madrid letztes jahr da war es doch genauso


ja, nur leider kann ich es voll nachvollziehen warum muslime sowas veranstalten (wenn sie es denn waren). ich habe aufgehört USA & co als gut und die Muslime als ach so böse anzusehen.

Sollten es muslimische Terroristen gewesen sein, können sich die Briten bei Herrn Blair bedanken, dass er sich an einem illegalen Krieg beteiligt hat. An dem Tag an dem die Briten mit in den Irak einamrschiert waren, mußte mit so etwas zu rechnen sein.

Danke George, danke Tony, ihr habt die Welt wieder ein Stück näher zusammengebracht :rolleyes:
disco stu
die IRA wirds nicht sein, die zeiten sind vorbei. Die Ökofuzzis in schottland auch nicht, ich tippe wieder auf die üblichen Verdächtigen wie auch in Madrid, war nur ein frage der zeit das wieder was passiert.
Rockabye
quote:
Originally posted by Doctorxx3
leute, könnt ihr nich 1 & 1 zusammenzählen

6anschläge gleichzeitig in bussen und u-bahn

des kann wohl nix mit den olymp. spielen zutun haben


nein das muss lange genug geplant gewesen sein. die haben sich aber bestimmt den heutigen tag ausgesucht, weil vergabe der olympischen spiele und treffen der g8 in grossbritannien. das london die olympischen spiele gestern bekommen hat, ist wohl nur ne "nette" zugabe.

na, da freu ich mich ja schon auf die "friedlichen" spiele von 2012 :nervous:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Doctorxx3
6anschläge gleichzeitig in bussen und u-bahn

des kann wohl nix mit den olymp. spielen zutun haben


eben...plan mal sowas vorraus
Rockabye
irgendwie hab ich ja auch so ein paar befürchtungen für die WM nächstes Jahr. Nicht das jetzt irgendwelche sinnlosen Anschläge in deutschen Städten stattfinden, aber dass z.b. ne amerikanische oder britsche Bootschaft Ziel sein wird oder so.
disco stu
quote:
Originally posted by dEEkAy
eben...plan mal sowas vorraus



wie timo bereits sagte, das war nice to have
Frank-HH
quote:
Originally posted by Doctorxx3
....


aber eine nette meinung haste da!;)
Rockabye
und was passiert nu in GB? werden sich auch sowas wie den Patriot Act der USA zulegen und die Bürgerrechte auf ein Minimum reduzieren. Und was kann der normale britische Bürger dafür? Nix! Der Großteil war ja gegen den Irak-Krieg.
disco stu
quote:
Originally posted by Rockabye
und was passiert nu in GB? werden sich auch sowas wie den Patriot Act der USA zulegen und die Bürgerrechte auf ein Minimum reduzieren. Und was kann der normale britische Bürger dafür? Nix! Der Großteil war ja gegen den Irak-Krieg.


die werden sowas nicht durchkriegen, die briten beschweren sich ja schon darüber das eine allgemeine passpflicht eingeführt werden soll. Die Briten reagieren nicht so, da ist blair anders als Georgie

Doctorxx3
wollte damit nur dieses ereignis aussondern


PS: OT: wir haben uns in der arena gesehen, glaub ich jedenfalls ;)
Rockabye
wie war das damals mit den Gründen für den Irak-Krieg? wir müssen da einmarschieren, damit die Welt ohne Saddam ein Stück sicherer wird. Hat ja prima geklappt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement