|
LONDON AttACKed (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ab diesem moment klinke ich mich aus der diskussion aus, der Fred trifftet mehr und mehr in eine andere ecke ab und dazu fehlt mir echt die zeit |
|
|
| Rockabye |
es ist bedauerlich und entsetzend was in london passiert ist.
ABER: im Irak oder im Gaza-Streifen passieren jeden Tag solche Dinge und dann hält sich das entsetzen und die betroffenheit in grenzen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
wollte damit nur dieses ereignis aussondern
PS: OT: wir haben uns in der arena gesehen, glaub ich jedenfalls ;) |
OT...Amsterdam??..dann hättest du mich ja ansprechen können...;) :D |
|
|
| LISProject |
| @Rockabye, hast ja ne ziemlich fragkwürdige einstellung zu dem Thema, ich kann keine der beiden Seiten nachvolziehen, die Muslime predigen seit ewigen Jahren Hass gegen die westliche Kultur, genauso wie die Amerikaner schon immer versucht haben an deren Öl zu kommen, beides sind extremistische Gruppen, die einen mehr die anderen weniger. Das dabei immer wieder unschuldige zum Opfer ist mehr als tragisch und wären beide Seiten mal ein bischen Kompromißbereit und würden nicht von ihrer Machtgier besessen sein dann würde es vllt auch mal zu einer anständigen Lösung kommen. Mein tiefstes Mitgefühl haben auf jeden Fall jetzt die Angehörigen der Opfer, ist schon schlimm was in dieser kaputten Welt alles passiert |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Rockabye
es ist bedauerlich und entsetzend was in london passiert ist.
ABER: im Irak oder im Gaza-Streifen passieren jeden Tag solche Dinge und dann hält sich das entsetzen und die betroffenheit in grenzen. |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by LISProject
@Rockabye, hast ja ne ziemlich fragkwürdige einstellung zu dem Thema, ich kann keine der beiden Seiten nachvolziehen, die Muslime predigen seit ewigen Jahren Hass gegen die westliche Kultur, genauso wie die Amerikaner schon immer versucht haben an deren Öl zu kommen, beides sind extremistische Gruppen, die einen mehr die anderen weniger. Das dabei immer wieder unschuldige zum Opfer ist mehr als tragisch und wären beide Seiten mal ein bischen Kompromißbereit und würden nicht von ihrer Machtgier besessen sein dann würde es vllt auch mal zu einer anständigen Lösung kommen. Mein tiefstes Mitgefühl haben auf jeden Fall jetzt die Angehörigen der Opfer, ist schon schlimm was in dieser kaputten Welt alles passiert |
vielleicht sollten die Amerikaner oder Israelis mal den ersten Schritt tun und dies nicht immer von den Anderen erwarten? Wie wäre es damit? Aber wenn in deren Regierungen Leute wie Bush und Sharon statt Clinton und Rabin sitzen, kann man das wohl vergessen.
Und versetz dich doch mal in einen Menschen der im Gaza-Streifen oder Irak lebt hinein. Jetzt im Irak: Klar gings dir in der Saddam-Zeit schon beschissen, aber da hatte wenigstens alles noch eine gewisse Ordnung. Und nun? Erst bomben die Amis dein Haus kaputt und nun gibt es jeden Tag 30 Tote bei Anschlägen. Was war denn die bessere Alternative? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
:haha: :haha: :haha: |
was willst du mir sagen? |
|
|
| Bloodflower |
| also ich merk schon. wenn man 12h/tag am arbeiten ist und nebenbei privat stress hat kriegt man garnichts mehr mit, was denn nun genau passiert? ich les hier nur warum es passiert sein könnte? lol |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was willst du mir sagen? |
Dass ich deine Einstellung für so vorhersehbar und dem Klischee entsprechend erachte, dass mir nur 2 Optionen übrigblieben: Mitleid oder Auslachen. Hab mich für Letzters entschieden.
Du schmeißt mit Gemeinplätzen, Veruteilungen, obskure Mutmaßungen um dich, gibst in deiner Polemik vor von Themen etwas von zu verstehen, von denen du offensichtlich nicht das Geringste verstehst.
Aber wie gesagt, diese Reaktion war vorhersehbarer als der heutige Sonnenaufgang.
cheers |
|
|
| Doctorxx3 |
was ihr schreibt iss weitgehend richtig
ich hätte sogar ne lösung parat, allerdings, wenn ich die äussern würde, wäre ich sofort nen "spinner |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
angebliches bekennerschreiben der qaida soll aufgetaucht sein: http://www.spiegel.de/politik/ausla...,364121,00.html
wirkt das nur auf mich allzu konstruiert? :rolleyes: (zumal der beigelegte Screenshot ausschaut, als wär er aus nem Forum) |
grade in diesem mom sagen sie das auch bei dw... |
|
|
|
|