return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
LONDON AttACKed (pg. 5)
View this Thread in Original format
disco stu
kurzschluss wurde auch in london zuerst vermutet
-=X[Stalker]X=-
Erinnert mich irgendwie an 11.09

Ist nu Iran dran, oder wie? Oder müssen mehr Truppen nach Afganistan?
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Rockabye
mmh...ich flieg doch Ende Juli nach Birmingham. So ein bisschen nachdenklich stimmt mich das schon...

ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass wieder etwas gleiches oder ähnliches passiert, zumindest nicht in GB
Reactic
quote:
Originally posted by DJ NGE
Gerüchteweise brennen jetzt in Warschau auch noch Regierungsgebäude :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

trittbrettfahrer?!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant
Dass ich deine Einstellung für so vorhersehbar und dem Klischee entsprechend erachte, dass mir nur 2 Optionen übrigblieben: Mitleid oder Auslachen. Hab mich für Letzters entschieden.

Du schmeißt mit Gemeinplätzen, Veruteilungen, obskure Mutmaßungen um dich, gibst in deiner Polemik vor von Themen etwas von zu verstehen, von denen du offensichtlich nicht das Geringste verstehst.

Aber wie gesagt, diese Reaktion war vorhersehbarer als der heutige Sonnenaufgang.

cheers
sehr guter post adi :)
McP68
:eek: :eek: :eek:
Rockabye
quote:
Originally posted by Stiffmaster
sehr guter post adi :)

:whip:

;)
asdf
El Kaida bekennt sich zu Terrorakten von London

Anschläge sollten die "Kreuzfahrer-Regierung" Großbritanniens wegen ihres Truppeneinsatzes in Afghanistan und im Irak treffen.

In wieweit das stimmt weiß ich nicht, habs von gmx.de :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by asdf
El Kaida bekennt sich zu Terrorakten von London

Anschläge sollten die "Kreuzfahrer-Regierung" Großbritanniens wegen ihres Truppeneinsatzes in Afghanistan und im Irak treffen.

In wieweit das stimmt weiß ich nicht, habs von gmx.de :D

stand schon vor ca 1 stunde oder so auf spiegel.de ;)
dEEkAy
Immer wenn ich dieses wort "Kreuzfahrer" höre, entwickle ich einen leichten, subtilen Hass :p

Stiffmaster
quote:
:whip:

;)
:toothless
Gabriel_Joyce
quote:
Bush ist auch ein religiöser Fanatiker. Er rechtfertigt seine Aktionen ja auch mit dem christlichen Menschenbild.

Zitat:
"Das 21. Jahrhundert wird religiös sein, oder es wird nicht sein"

Klar bezieht sich das wohl nicht auf das atheistische Europa. Aber die Zahl der bibelgläubigen Protestanten nimmt in Amerika beängstigend zu ... und Bush, der selbsternannte wiedererweckte Christ, bildet dort keine Ausnahme
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement