return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
LONDON AttACKed (pg. 6)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
können die leute nicht selber für sich denken oder muss das immer so ein scheiss anführer für sie übernehmen?!ich raff das einfach nicht.wenn die leute für sich und ihre familien leben würden anstatt für so ein beschissenens buch namens bibel oder koran oder whatever gäbe es all sowas nicht.

el radikal stiffo:clown:
Gabriel_Joyce
wenn jeder für sich selbst nach bestem Gewissen und Vernunft entscheiden würde, hätten wir noch einige andere Probleme nicht ... leider lässt die Mehrheit der Menschheit lieber für sich denken, als es selber zu tun
Doctorxx3
wieder einmal hab ich recht behalten.....mein bauchgefühl stimmte schon immer
LISProject
Leider wird es immer wieder sogenannte Anführer und Religiöse Idioten geben, die einem dann weißmachen wie toll es ist nach ihrer Vorstellung und ihrer Religion zu leben und oft setzen die das dann ziemlich radikal um. Aber das gibt es schon seit bestehen der Menschheit und es hat nichts mit irgendeinem glauben zu tun, sondern mit reiner Habgier, Machtgier und totalem Egoismus.
King][Randy
Schlimm wie weit das alles geht, es wird immer schlimmer...:(

Es ist nur eine Frage der Zeit bis bei uns im Land das erste Bömbchen hochgeht, vor der WM nächstes Jahr hab ich schon jetzt etwas Angst.
HHBLACKSTAR
Also wenn ich ehrlich bin,geht mir das mit den Beweisen etwas sehr schnell oder werden wieder mal nur Vermutungen breitgetreten...und die Wahrheit interessiert später wieder keine S.. ? Wild spekuliert ,kann es doch fast jeder gewesen sein...aber El Kaida macht sich da immer gut ,ist allgemein als "das Böse" schlechthin bekannt und lässt sich prima vermarkten ,wo gerade wieder Mitläuferstaaten wie z.B. Italien,Spanien ,Dänemark usw. aus der Formation der ach so "Willigen" austreten wollen...Ich hab da wiedermal das ungute Gefühl ,das auf Kosten der Zivilbevölkerung -die Öffentlichkeit an der Nase herumgeführt wird.
Mein persönliches Beileid gilt den Menschen ,die zur falschen Zeit am falschen Ort waren !!!
Hoirkman
was die luftwaffe nicht geschafft hat, schafft die al quaida auch nicht, keine angst.
hasemann
ein kumpel von mir wohnt und arbeitet in london, hab vorhin mal mit ihm telefoniert. er arbeitet genau neben einer dieser u-bahnstationen die angegriffen wurden. er hatte nur glück das er ne halbe stunde früher auf arbeit war als es passiert ist, aber die ganzen verletzten wurden u.a. zu ihnen ins hotel gebracht wo er auch erste hilfe leisten musste usw. ... und für den rückweg brauchte er 3h zu fuss :/
Cosmique
quote:
Originally posted by LISProject
Leider wird es immer wieder sogenannte Anführer und Religiöse Idioten geben, die einem dann weißmachen wie toll es ist nach ihrer Vorstellung und ihrer Religion zu leben und oft setzen die das dann ziemlich radikal um. Aber das gibt es schon seit bestehen der Menschheit und es hat nichts mit irgendeinem glauben zu tun, sondern mit reiner Habgier, Machtgier und totalem Egoismus.

eine frage - kennst du wen, der nach diese Religion lebt?

ich denke nicht, denn sonst würdest du nicht so vorschnell darueber urteilen.
Civic
TranceGiant hat wohl wirklich alles gesagt, was man zu dem Thema sagen kann... jedes Clichee wird mal wieder in Perfektion erfüllt ; )

Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
...
el radikal stiffo:clown:

nö überhaupt nicht, guter menschenverstand nenn ich sowas einfach...
bda83
hehehehe nur 1 Tag aber dieses Thema ist schon 7 Seiten lang :crazy: , wirklich sind die polilischen Probleme immer leicht zu reden und es ist ein gutes Mittel um die Zeit zu verdauen . Guck mal den Bundestag , jeden Tag reden :o und schimpfen :whip: und dann was kommt ? :eyespop: NIX
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement