|
LONDON AttACKed (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Dass ich deine Einstellung für so vorhersehbar und dem Klischee entsprechend erachte, |
welches Klischee?
| quote: | | Du schmeißt mit Gemeinplätzen, Veruteilungen, obskure Mutmaßungen um dich, gibst in deiner Polemik vor von Themen etwas von zu verstehen, von denen du offensichtlich nicht das Geringste verstehst. |
ja verdammt, ich hab meinen Hauptabschluß nicht geschafft, bin Hartz-IV Empfänger und schau mir in ner Zeitung nur die halbnackte Frau auf Seite 1 an...oder halt...hab ja doch Abitur und studier Politik.
Was willst du mir sagen? Ich sag die Anschläge sind verwerflich aber vollkommen verständlich. |
|
|
| Doctorxx3 |
sowas nennt man "galgenhumor"
aber zur sache....studierste tatsächlich politologie ? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
aber zur sache....studierste tatsächlich politologie ? |
jaaaaa...soll ich meinen studienausweis einscannen? :haha: |
|
|
| Doctorxx3 |
nich nötich
aber respect |
|
|
| LISProject |
| Na ja aber zu Saddams Zeit waren es genauso viele Tote,wenn nicht sogar noch mehr, da wurden jeden Tag Menschen gefoltert und hingericht, weil sie nich ins regime passten, mal ganz abgesehen von der Unterdrückung der Frauen. Die Leute die in diesen muslimischen Ländern leben sind zur Gewalt erzogen worden, von irgendwelchen religiösen fanatikern, die meinen einen auf Gott machen zu müssen. Oder wie erklärst du dir das alle ohne Ende Kohle für Waffen und sonst. haben, aber der Kühlschrank (sofern vorhanden) leer ist. Es sind nun mal extremistische und gewaltbereite Fanatiker, die genau das wollten was der Bush jetzt macht, damit sie eine "rechtfertigung" für ihre Anschläge haben. Wenn alle so denken würden wie du, na dann Gute Nacht |
|
|
| Rockabye |
| mmh...ich flieg doch Ende Juli nach Birmingham. So ein bisschen nachdenklich stimmt mich das schon... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh...ich flieg doch Ende Juli nach Birmingham. So ein bisschen nachdenklich stimmt mich das schon... |
Ich ende September nach London :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by LISProject
Na ja aber zu Saddams Zeit waren es genauso viele Tote,wenn nicht sogar noch mehr, da wurden jeden Tag Menschen gefoltert und hingericht, weil sie nich ins regime passten, mal ganz abgesehen von der Unterdrückung der Frauen. |
Ich hab keine genauen Zahlen und will auch Saddams Regime nicht schön reden, aber ich bezweifel, dass dort 30+ Menschen täglich hingerichtet worden sind. Und die Unterdrückung der Frauen hast du in unterschiedlichem Maß in jedem muslimischen Land.
| quote: | | Es sind nun mal extremistische und gewaltbereite Fanatiker, die genau das wollten was der Bush jetzt macht, damit sie eine "rechtfertigung" für ihre Anschläge haben. Wenn alle so denken würden wie du, na dann Gute Nacht |
Bush ist auch ein religiöser Fanatiker. Er rechtfertigt seine Aktionen ja auch mit dem christlichen Menschenbild.
Hab mich da schon nach der Sensation mit Sedat im Auto lange drüber unterhalten. Da prallen halt zwei vollkommen unterschiedliche Weltanschauungen aufeinander. Wir leben im großen und ganzen nach der Bibel (praktische alle unsere Gesetze und gesellschaftlichen Vorstellungen entspringen ja der Bibel) und die nach dem Koran.
Aus unserer Sicht ist unsere Anschauung die Richtige und die Muslime halten verständlicherweise ihre Sicht für die einzig Wahre.
Der Versuch unsere Anschauungen in der muslimischen Welt zu verbreiten kann gar nicht funktionieren und ist auch ziemlich überheblich. |
|
|
| DJ NGE |
| Gerüchteweise brennen jetzt in Warschau auch noch Regierungsgebäude :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Gerüchteweise brennen jetzt in Warschau auch noch Regierungsgebäude :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
quelle? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
quelle? |
kam vorhin kurz auf n-tv, ist aber noch unbestätigt
edit: jetzt wieder: brand im regierungsgebäude, angeblich durch einen kurzschluss ausgelöst. dürfte also nicht damit zusammenhängen |
|
|
| Doctorxx3 |
| + in budapest (muss aber nich in diesem zusammenhang stehen) |
|
|
|
|