|
Satrday (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Midlife Krise??
Zumindestens hört sich das seeeeeeeehr danach an.
Aber mal ernst.... Jeder steht mal vor diversen Entscheidungen etc oder auch sich zu verändern....... ich sach nur do it, egal wann, denn sonst ärgert man sich immer mehr das man es nicht getan hat!! :nervous:
Ach ja die beiden Texte kannte ich schon, gibbet schon länger *gg*
So long
:) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ach ja die beiden Texte kannte ich schon, gibbet schon länger *gg*
|
Ich wusste gar nicht,das es da draussen jemand gibt,der übernatürliche Fähigkeiten hat und mein Gedankengut lesen kann...Herzlichen Glückwunsch,musste mir mal erklären wie du das machst...:rolleyes: |
|
|
| coldheaven |
schöner text woody, passt irgendwie in einen film noir, mit dunkler stimme aus dem off vorgetragen und dazu regenbilder aus einen grossstadt oder einem wie ausgestorbenen dorf auf dem land...
kopf hoch, wie schon gesagt solche phasen hat jedermal, das geht vorüber und irgendwann scheint schon wieder die sonne am horizont! :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by coldheaven
kopf hoch, wie schon gesagt solche phasen hat jedermal, das geht vorüber und irgendwann scheint schon wieder die sonne am horizont! :) |
WORD! |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by coldheaven
schöner text woody ... |
+1 :)
besonders der 2te .. glaube ich wäre nicht in der Lage, die
Gedanken schöner zu Papier zu bringen und sie in Worte zu
fassen.
Es wird evtl. doch mal Zeit für einen "Poetry & Thoughts"
Thread bei GTA! ;) |
|
|
| MYSTERO |
| ihr braucht mal wieder ne ordentlich geile party, das ist alles ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ihr braucht mal wieder ne ordentlich geile party, das ist alles ;) |
richie war nix gute Party? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by asdf
richie war nix gute Party? | es war ubercoolisch :haha: :crazy: :tongue3 |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
es war ubercoolisch :haha: :crazy: :tongue3 |
na also! :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by asdf
na also! :) |
das war ja auch auf die andern bezogen du schlumpf :D :eek: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
das war ja auch auf die andern bezogen du schlumpf :D :eek: |
ok, jetzt wird mir einiges klar :)
Sollte vielleicht doch mal lesen :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ihr braucht mal wieder ne ordentlich geile party, das ist alles ;) |
Das dieses Wochenende definitiv das geilste meines Lebens geworden wäre und es NUR am Geld gescheitert ist geht mir mehr als nur an die Nieren.Genau wie die Tatsache das ich auch zur 4. GTA Party nicht dabeisein kann,selber Grund,ebenso Nature1 und Streetparade und ob ich zur Sensation kann steht noch in den Sternen...ich weiß,es gibt wichtigeres im Leben als Feiern....
...aber nicht für mich...
...es kotzt mich an von Freibierparty zu Freibier Party zu trampen,auf Oldies zu zappeln und meinen Freunden beim wannabehiphopaufmucken zuzusehen! Diese events,gemacht von Leuten wie mir für Leute wie mich die sind der einzige Lichtblick in meinem Leben...und es wird von Jahr zu Jahr geiler und ich bin von Jahr zu Jahr weniger unterwegs...und das alles NUR wegen dem Geld....das ist mehr als traurig. |
|
|
|
|