|
Satrday (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Das dieses Wochenende definitiv das geilste meines Lebens geworden wäre und es NUR am Geld gescheitert ist geht mir mehr als nur an die Nieren.Genau wie die Tatsache das ich auch zur 4. GTA Party nicht dabeisein kann,selber Grund,ebenso Nature1 und Streetparade und ob ich zur Sensation kann steht noch in den Sternen...ich weiß,es gibt wichtigeres im Leben als Feiern....
...aber nicht für mich...
...es kotzt mich an von Freibierparty zu Freibier Party zu trampen,auf Oldies zu zappeln und meinen Freunden beim wannabehiphopaufmucken zuzusehen! Diese events,gemacht von Leuten wie mir für Leute wie mich die sind der einzige Lichtblick in meinem Leben...und es wird von Jahr zu Jahr geiler und ich bin von Jahr zu Jahr weniger unterwegs...und das alles NUR wegen dem Geld....das ist mehr als traurig. | klingt vielleicht hart und überdroschen, aber such dir n job im edeka oder kaufland ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
klingt vielleicht hart und überdroschen, aber such dir n job im edeka oder kaufland ;) |
dat hammer nit ;) |
|
|
| MYSTERO |
dat hammer nit ;) | löl dann woanders!? |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl dann woanders!? |
Is mir schon klar.Meinste ich schlaf jeden Tag bis in die Pupen und warte darauf das mir n Job zufliegt? Mittwochs und Samstags bin ich um 5:30 aufn Beinen um die zeitung zu wälzen und bis 7 Uhr hab ich nen Plan wo ich überall anrufe. Ich erfülle wohl meistens nicht die gewünschten Qualifikationen.Bin nicht wirklich körperlich belastbar wegen meinen Knien und Führerschein is auch nich... |
|
|
| MYSTERO |
Is mir schon klar.Meinste ich schlaf jeden Tag bis in die Pupen und warte darauf das mir n Job zufliegt? Mittwochs und Samstags bin ich um 5:30 aufn Beinen um die zeitung zu wälzen und bis 7 Uhr hab ich nen Plan wo ich überall anrufe. Ich erfülle wohl meistens nicht die gewünschten Qualifikationen.Bin nicht wirklich körperlich belastbar wegen meinen Knien und Führerschein is auch nich... | ich meinte einen job auf 400€ basis bis man was ordentliches hat. |
|
|
| Stiffmaster |
| tip von mir: bewerb dich mal bei DHL Freight in köln oder koblenz oder düsseldorf(administrativ).und wenn nur ein praktikum herausspringt egal...wenn du dich da gut anstellt hast du ne 1a chance als azubi übernommen zu werden.die firma ist ziemlich human.da zählen noch mehr die fähigkeiten als gute notendurchschnitt....natürlich muss der einstellungstest ganz gut sein!wenn du keine adressen findest frag mich. |
|
|
| nz-fan |
Is mir schon klar.Meinste ich schlaf jeden Tag bis in die Pupen und warte darauf das mir n Job zufliegt? Mittwochs und Samstags bin ich um 5:30 aufn Beinen um die zeitung zu wälzen und bis 7 Uhr hab ich nen Plan wo ich überall anrufe. Ich erfülle wohl meistens nicht die gewünschten Qualifikationen.Bin nicht wirklich körperlich belastbar wegen meinen Knien und Führerschein is auch nich... |
Es gibt ja nicht nur die Zeitung........ im Netz gibbet soviele Jobbörsen..... wie Monster.de, meinestadt.de, jobworld.de etc...... da findet man bestimmt noch einiges mehr.......
verzweifeln bringt nix......
was sagt die Arbeitsagentur?? Oder Umschulung?
Mach dich mal schlau ;)
Wegen den beiden Texten..... ich mein die schon gelesen zu haben, allerdings wollte ich jetzt nicht danach suchen..... ( das ATB Forum ist so groß ;) )
Viel Erfolg
:) |
|
|
| .-WooDY-. |
@ MYSTERO: Das meinte ich auch ;)
Mittlerweile driss egal ob 400 oder Vollzeit...würd sogar fürn Euro ackern gehn.Hauptsache Arbeit!
@ Stiff:
Danke,das is ja mal was wa Hand und Fuß hat.Werd ich mir mal anschauen. DPD wollte mich ja net... |
|
|
| Mighty Johnny |
oder wie gesagt sonst geh nochmal zur schule und bilde dich weiter... versuch dein abi oder fachabi nachzumachen.. gerade in der heutigen zeit sind qualifikationen und "scheine" unerlässlich...
ist leider so sage ich... auch wenns vielleicht hart werden würde,vom lernstoff aber man kann es schaffen und ich denke viele TAs würden dir auch behilflich sein... bei verschiedenen aufgaben dann...
ist meiner meinung nach besser,als auf ne lehrstelle zu hoffen,die dann vielleicht doch am ende dabei nicht herausspringt... und es ist auf alle fälle besser,als jetzt über 2-3 jahre leerlauf zu haben... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Es gibt ja nicht nur die Zeitung........ im Netz gibbet soviele Jobbörsen..... wie Monster.de, meinestadt.de, jobworld.de etc...... da findet man bestimmt noch einiges mehr.......
verzweifeln bringt nix......
was sagt die Arbeitsagentur?? Oder Umschulung?
Mach dich mal schlau ;)
Wegen den beiden Texten..... ich mein die schon gelesen zu haben, allerdings wollte ich jetzt nicht danach suchen..... ( das ATB Forum ist so groß ;) )
Viel Erfolg
:) |
monster.de is für Quereinsteiger nicht für neueinsteiger,meinestadt.de hat dieselben jobs wie arbeitsagentur weil die die von denen bekommen und jobworld is für meine Verhältnisse eher unbrauchbar.
Wat für ne Umschulung? Ich hab nix gelernt!
Arbeitsagentur? :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Die schicken dich von Zimmer zu Zimmer und letztendlich weiß keiner mehr wer igentlich für dich zuständig is. Auf die kannste dich genauso verlassen wie darauf das Schröder wiedergewählt wird.
Anzünden und Abreißen den Laden. Ich kann nichmal in Köln zur ABendschule gehn weil das ja nicht mehr Rhein-Erft-Kreis ist und ich erst nach Köln Ziehen müsste damit man da für mich zuständig ist. Dieses Land ist einfach unmöglich. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
oder wie gesagt sonst geh nochmal zur schule und bilde dich weiter... versuch dein abi oder fachabi nachzumachen.. gerade in der heutigen zeit sind qualifikationen und "scheine" unerlässlich...
ist leider so sage ich... auch wenns vielleicht hart werden würde,vom lernstoff aber man kann es schaffen und ich denke viele TAs würden dir auch behilflich sein... bei verschiedenen aufgaben dann...
ist meiner meinung nach besser,als auf ne lehrstelle zu hoffen,die dann vielleicht doch am ende dabei nicht herausspringt... und es ist auf alle fälle besser,als jetzt über 2-3 jahre leerlauf zu haben... |
Die Wartelisten für die Abendgymnasien sind bereits seit April voll. |
|
|
| Mighty Johnny |
dann zieh eben nach köln oder nimm dir unter der woche nen zimmer dort... damit du eben zur abendschule kommst...
dürftest meines wissens dann auch bafög bekommen... oder versuchs an einem KOLLEG...nicht berufskolleg.. hab ich vor einiger zeit schon mal angeregt...
das ist dasselbe wie eine abendschule... nur tagsüber.. und da bekommst du auf alle fälle dann bafög... elternunabhängiges kannst dein fachabi oder abi dort machen. |
|
|
|
|