return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Satrday
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
Mitternacht...der monotone Stumpfsinn des alltags kehrt zurück...zuviel Zeit zum nachdenken...also was tun? Videosammlung durchstöbern...Event Horizon...mhm bin nicht in Stimmung...13th Floor...zu oft gesehen...Sie Leben....nääää....Invasion der Körperfresser...ach alles scheiße...soll ich mir nochmal Cube angucken oder doch lieber Twin Town....oder die Glotze ganz auslassen...ne ich kenn mich doch. TIC reingeschoben und sinnlos im Netz gesurft.Arbeitsagentur spuckt nur Scheiße raus,müsste den IHK-Mann nochmal anrufen...fällt mir ein der hat auch nich mehr aufm Kasten was Stellen angeht...Zug is abgefahren,Lehrstellen 2005 ade...zum kotzen.Wenn ich diesen Scheiß schon Lese...Geräteelektroniker...IT-Sys-Elektroniker...technischer Zeichner...meine Fresse gibts denn nur noch Schrott?*close*
Dammit.Moodlogic gestartet,die Depri-CD aufgelegt...mhmhmhhh...no ones calling for me at the door....
jaja lang ists her da der Big Boss Double B mal spontan mit seiner Kiste vor der Tür stand,man ihn schon aus der Nebenstrasse hat ranbrummen hören in seinem Cougar,nu hat er umgesattlet auf S8."Ey bock auf Spritztour,lass mal zu mir fahrn,n paar DVDs reinschmeissen un ne Bong lutschen..."
Nu isser wech.WIe alle.Alle hams irgendwie geschafft aus dem Kaff abzuziehn.Einer is übrig.Der letzte Mohikaner.Putzt seine Braunen Pumas mit FootLockerSoftSaline.Wartet darauf das das Telefon klingelt.Irgendjemand der alten Meute sich mal meldet..."Bock ins Löwenherz aufn Weizen?" Wo sind sie alle hin? Vom Winde verweht , neugeborene Bonzen sind sie geworden,arrogante Wixer,Studentenpack das einen mitm Arsch nich mehr anguckt wenn man sich im Euregio begegnet.Mit der Vergangenheit abgeschlossen,nu laif tuthausandfaif.Bull. Ich warte noch darauf das mich einer dumm anquatscht..."Ey alter,lang nich mehr gesehn ey,was machst dudn jetz soo...." Au ja...Bambule auskramen...Klassenfahrt 99 nach Tossens...geile Zeit...mit CHarly bis zum Sonnenaufgang am Strand gechillt und Stundenlang über Gott und die Welt gelabert.Werde ihr Antlitz nie vergessen wie es in der Roten Morgensonne glänzte...ihre Grünen Augen die mich anblinzelten und gegen die Sonne zwinkerten,ihre Blonden Haare die im Wind der Ostsee wehten wie die das Schilf auf den Dünen...so muss eine Sommerromanze anfangen...ich hab meine Chance vertan....seit dem Abi nichts von ihr gesehn noch gehört...die einzige die es Wert wäre vor ihrer Tür zu stehen.Wahrscheinlich würde ich mich zum Affen machen.Wie in dem Lied...Anna...wir drehn die Zeit nicht mehr zurück...könn wir uns nächstes Leben sehn...
Nein...wohl nicht...im nächsten Leben werd ich lieber ein Kaninchen...herrgott wann ist endlich wieder Karneval...ich Kratz irgendwie 4 Ocken zusammen und Fütter den Unbarmherzigen Kippomat umme Ecke...er dankt es mir jeden Tag aufs neue mit einer Luckies...ich sollte aufhören....nein besser..ich sollte anfangen...anfangen zu Leben...diesem alltagstrott entfliehen,den Gedanken davonlaufen...endlich was tun,was bewegen...

...gleich Morgen fange ich an....
TranceGiant
Bloodflower
Ey! lass das kiffen sein!!
Sheeva
lasst uns mal nen depri-club gründen...
Felicity
eva mach den avater weg ;) ich schmeiß mich sonst noch weg ;)
.-WooDY-.
Ja daddy.:rolleyes:

:D Das letzte mal das ich an nen Johnny gequarzt hab war fast vor nem Jahr....Wochenendurlaub in Zoutelande...nur wir 4 Männer...frisch aus Bageutte-Country zurück,ordentlich Wildwasser-Kilometer geschrabbt....bewaffnet mit jeder Menge Cabernet Sauvignon in Kanistern,jeder einen,6 Stunden pralle Sonne am Strand und die Zitronen vom Tequila schmecken auch mit Sand nich besser... ich will zurück...
Sheeva
sorry, ich seh halt so aus
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Sheeva

Voll p0rn0,Baby :cool:
.-WooDY-.
Was ist geschehen? Ich schaue mich um...um uns herum nur Trümmer...was haben wir getan? Was haben wir uns angetan? Wir stehen auf der Ruine unserer Beziehung. Blicken zurück ,wie Stück für Stück aus unseren Herzen brach,wir nicht merkten das wir uns entfremdeten.Niemand konnte es sehen,voraussehen was geschehen würde,es gab keine Anzeichen dafür,das die Liebe von Tag zu Tag starb,jene Rose die wir uns schenkten ihre Blätter verlor bis sie nur noch Nackt und voller Dornen ihr Antlitz in den Himmel streckte.Dein Lächeln half nicht den Schleier über die Wahrheit zu legen,deine Tränen waren nicht Stark genug für uns beide,nicht Stark genug das Flußbett unserer Seelen vor dem austrocknen zu bewahren.Ich seh mich in dir,sehe mein eigenes Grab schaufelnd auf dem Friedhof unserer gemeinsamen Zukunft.
Die Gedanken treiben mich durch die Nacht,nicht wissend woher ,noch wohin,erhalten mich nur am Leben,doch Lebe ich oder wandle ich umher,wie im Fegefeuer,Seelenlos,verdammt zu sein,verdammt zu Leben,doch nicht zu Leben.Wo ich bin weiß ich nicht,wohin ich gehe weiß ich nicht.Unwissenheit ist ein Trost und eine Qual zugleich,niemand kann bestimmen was geschieht.Jede Entscheidung wirft 2 neue Fragen auf,jede Antwort neue Zweifel,jede Unsicherheit erzwingt eine neue Entscheidung. Es ist Schicksal,unser Schicksal.Wir wissen es beide.Es ist an der Zeit es zu akzeptieren,es einzusehen und im Herz zu verankern,die große Lücke wieder zu verschließen,die Wunden verheilen lassen.Es ist an der Zeit seinen Weg zu gehen.An der Zeit wieder zu Leben.Ohne den anderen.In der Hoffnung sich eines Tages in einem anderen Leben zu begegnen,darauf zu warten das du mich anstrahlst,heller als der Polarstern,in der Nacht in der wir uns zum ersten mal küssten,das deine zarten Lippen sich bewegen,deine Engelsstimme mir die Worte entgegenhaucht auf die ich mein Leben warte,mein Leben was ich ohne dich verbringe,auf der Suche nach einer wie dir,wissend das es sie nicht gibt...nirgendwo da draussen.Doch werde ich den Pfad bestreiten,der mich von dir fort führt.Ich kann nicht,ich kann nicht länger in deine Augen sehen,nicht länger ertragen ein Teil von dir zu sein der mich tötet.Wenn ich in mich hineinsehe sehe ich leere an der Stelle an der mein Leben war bevor ich dich traf.Niemand trägt die Schuld daran.Jeder muss die Bürde für sich tragen...das Schicksal kennt keine Gnade...doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Felicity
quote:
Originally posted by Sheeva

der sonnenbrand =)

disco stu
das ist wohl zur zeit die Einstellung der Jugend oder sehe ich das falsch? Ich habe manchmal auch solche phasen aber man muss auch mal nach vorne schauen und mal etwas anpacken ;)
McP68
oh da halt wohl jemanden argen kummer,
mutig das das hier postest ;)
genau wie stu schon sagte, jeder hat/hatte mal solche phasen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement