|
Herzlichen Glückwunsch Frank-HH
|
View this Thread in Original format
| asdf |
Noch kein Thread für Fränk? Das ändert sich ja jetzt.
Dein Geburtstag ist zwar schon fast vorbei, aber egal: Nochmal Herzlichen Glückwunsch alter Party-Junk :) |
|
|
| shattered~soul |
| Jo, alles Gute zum Geburtstag Frank! :D |
|
|
| McP68 |
| alles gute fränker ;) |
|
|
| disco stu |
| Alles Gute nochmal, wir haben ja schon gestern für dich gesungen und auch Wunderkerzen angezündet :D |
|
|
| Sebastian1982 |
| Glückwunsch Frank!:) |
|
|
| Keldana |
| Herzlichen Glückwunsch meinem Namensverwandten !!! Aber ich glaube bloß der Vorname ... :D |
|
|
| jp |
+1  |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Frank! :)
Auf viele weitere Jahre mit Dir auf den Partys dieser Welt! :)
Freue mich speziell auf die Ibi-Woche mit Dir! :)
UNIT-er |
|
|
| arctic light |
Herzlichen Glückwunsch! :)
Auf ein neues Jahr voller Parties und Alkohol. :toothless :p |
|
|
| Inyrie |
Auch von mir nochmal alles Liebe, auch wenn ich dir schon persönlich gratuliert hab ;)
Bleib so krank wie du bist, ohne dich würd uns was fehlen :happy2: |
|
|
| Mighty Johnny |
| ebenfalls alles Gute auch von mir :) |
|
|
|
|