|
[27.08.2005] HH: EFX@Cafe Seeterassen
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |

Ist wohl eher was für Ex-PD-Gänger, die jetzt zum teil in Pacha rumgeistern weil in hamburg im sommer nix mehr los war ;P
Chriss aka Kurtis Groove macht übrigens gute Tribal/Progressive-Musik ;)
Wer Arek und Martink sind wissen die hamburger eh ;)
Wer ist dabei?
1. Stalker +1 (und ich bin sicher noch n haufen aus meinem bekanntenkreis *g*)
Hier sind die bilder vom letzten mal:
http://www.voila.de/bildergalerien/...0&startseite=1& |
|
|
| asdf |
ahh n hh-thread!
weiß einer von den hamburgern was über den gig von andy am 13.08 im koi?
findet das statt? |
|
|
| NetX |
13.08. findet statt - wieso sollte der nicht stattfinden? Ob SI Club Publikum allerdings Euren Geschmack trifft sei mal dahin gestellt.
Manu und ich werden aller Voraussicht sowohl am 13. als auch am 27. am Start sein. Klar, oder? ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
13.08. findet statt - wieso sollte der nicht stattfinden? Ob SI Club Publikum allerdings Euren Geschmack trifft sei mal dahin gestellt.
Manu und ich werden aller Voraussicht sowohl am 13. als auch am 27. am Start sein. Klar, oder? ;) |
Weiß nicht, ich wollte nur sicher gehen.
Was erwartet uns denn für Publikum?Eher ruhiges? Ich schnack mal mit Timo und rice, hoffe wir kommen auch. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
13.08. findet statt - wieso sollte der nicht stattfinden? Ob SI Club Publikum allerdings Euren Geschmack trifft sei mal dahin gestellt.
Manu und ich werden aller Voraussicht sowohl am 13. als auch am 27. am Start sein. Klar, oder? ;) |
ich komme vielleicht auch am 13. ins koi (die hafensache muß ja bei dem wetter echt nicht sein!)
ach so: am 27. bin ich nicht in hh |
|
|
| Sonicstyle |
| alle ins koi? ich dann auch |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by NetX
13.08. findet statt - wieso sollte der nicht stattfinden? Ob SI Club Publikum allerdings Euren Geschmack trifft sei mal dahin gestellt.
Manu und ich werden aller Voraussicht sowohl am 13. als auch am 27. am Start sein. Klar, oder? ;) |
Öhm, jemand wer letztens bei SI da war meinte war nicht so toll.. und auch leer -.- |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
alle ins koi? ich dann auch |
wenns so ein mist wetter wird wie jetzt, bin ich wohl auch im koi. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ist wohl eher was für Ex-PD-Gänger, die jetzt zum teil in Pacha rumgeistern weil in hamburg im sommer nix mehr los war |
dem hamburger pacha scheints übrigens sehr gut zu gehen, samstag war "nur" azzido da bass am start und von aussen ( parkplätze, publikumsandrang ) war x-mal mehr los als im april bei nick warren und oliver moldan. man kann es sich sogar leisten gäste, die nicht stylisch genug sind, abzuweisen. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Das publikum ist da aber ganz komisch teilweise, da kann einer mit schickem anzug stehen, und nebenan eine gruppe besoffener südländer, wovon da ne ganze menge gibt ^^ wie man sie so von dem kiez kennt ^^
Schon an erstem abend musste ich mich da fast prügeln ^^
Und auch sonst ganz komisch, eindeutig nicht mehn geschmack, auch wenn ich die musik im house-raum zum teil gut finde.
Ne, Pacha ist für mich keine wirkliche alternative, mal hoffen das jetzt wieder was anständiges läuft in hamburg im trance/progressive-bereich. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
ahh n hh-thread!
weiß einer von den hamburgern was über den gig von andy am 13.08 im koi?
findet das statt? |
ja |
|
|
| Frank-HH |
| <---27.8 nicht dabei, da auf der Mystery Land:clown: |
|
|
|
|